1. Steam-Name:
Psychomania1810
1b. Roleplay Name:
| MTF | AGM | SHD | Allg. |
| [PFC]041 "Psycho" | [AA] Luca Ethik | [SG] Luca Miller | Luca Ethik |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:619167156
3. Wie alt bin ich:
Ich bestreite gerade mein 14 lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators auf den spiele server SCP RP by MG.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das kann ich nicht genau sagen aber seit meinem ersten login am 13. Oktober 2022 war ich eigentlich immer aktiv da außer schulisch oder familier verhindert worden.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-21 | 16-21 | 16-21 | 16-21 | 16-Ende Offen | 12-Ende offen | 12-21 |
Das ändert sich weil ich warscheinlich einen neuen stundenplan bekomme und wegen ferien und soetwas
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den rank VIP aber ich kann keine VIP jobs benutzen also habe ich dieses OG VIP noch weil ich vor der änderung VIP hatte.
6b. Gesamte Spielzeit:
7w 4d 19h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das rode nt USB MINI.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde den server mit einer der besten server im SCP RP thema er bringt immer mal wieder neue systeme und sachen die man entdecken kann also wird es niemals wirklich krass langweilig das finde ich echt toll man merkt auch wie viel arbeit in den server gesteckt wurde allein schon an den teils selbstgemachten maps und secrets.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich wollte schon von anfang an teammitglied werden habe dann aber sehr viel scheiße gemacht und es mir selber noch nicht wirklich zugetraut jetzt habe ich in den letzen wochen/monaten von sehr vielen engen freunden gehört das ich ein relativ guter mod sein sollte weil ich denen mit vielen fragen und problemen schon geholfen hatte und dann habe ich es nochmal überdenkt und ja jetzt schreibte ich hier die bewerbung.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe am anfang viel scheiße gebaut denke aber ich habe mich massiv ins positive entwickelt und selbst wenn es etwas länger gebraucht hat aus meinen fehlern gelernt ich bin generell ein sympatischer aber ich durchaus strenger typ und würde mich mit meiner art und argumenten durchsetzen und somit das beste herauszuholen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war auf sehr vielen anderen Fivem servern im team mein höchster punkt war dort die TL dort bin ich aber meist nicht lange geblieben weil die meisten server nache einer gewissen zeit aufgrund zu niedriger spielerzahlen zugemacht haben.
Dazu war ich auch noch mod auf dem TDM server by MG dort bin ich raugseflogen weil ich mich nicht gut auf anderen spiele servern verhalten habe.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein auf dem SCP RP server by MG war ich noch nie im team.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe momentan kein problem mit irgendwelchen usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe derzeit auch kein problem mit irgendwelchen Teammitlgiedern vom Spieler server SCP RP by MG.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur wegen AFK gegickt sont eigentlich für nix anders ernstes.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit 11 verwarnungen davon sind alle inaktiv. https://postimg.cc/gallery/x0zfyw3
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe derzeit 46 banns dort war mein letzer vom 12.8.24 also schon über 2 monate her. https://postimg.cc/gallery/m7hHd9H
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das ich trotz meiner nicht so schönen vergangenheit eine chance bekomme und ein platz im team bis dahin tschau tschau meine freunde.