Entbannungsantrag von Pietro Lombardi

• 1. Steam Name

Max Scholz

1b. Roleplay Name

Pietro Lombardi

2. Steam ID

STEAM_0:0:57406547

3. Grund der Verbannung

Trolling | Provokation | Beleidigung | Respektlosigkeit | Voicespam | Supportflucht

4. Wie lange bin Ich gebannt

Derzeit 27 Tage von 28 Tagen.

5. Anzahl der Verwarnungen

3 Verwarnungen insgesamt:
    1 Aktiv

• 15.10.2024 – USV
    • 16.10.2024 – RDM
    • 23.10.2024 – Trolling
    6. AusführenderAdmin

[Z-04] Agent Notorious| Tupac Elsen

7. Was habe ich gemacht

Ich habe am 24.10.2024 in einer hitzigen Situation provozierend und respektlos auf dem Server agiert, was zu Missverständnissen und einer Eskalation führte. Mein Verhalten beinhaltete Trolling und unangemessene Kommentare, die gegen die Regeln verstießen. Währenddessen habe ich Roomba in der MTF-Baracke genervt, was die Situation nur verschärfte. Als ich in den Support gerufen wurde, habe ich mich unkooperativ verhalten und schließlich die Sitzung verlassen.

8. Warum möchte Ich entbannt werden

Ich möchte von Herzen meine Reue über mein Verhalten ausdrücken. In den letzten Tagen habe ich viel über die Konsequenzen meines Handelns nachgedacht, und mir ist klar geworden, wie schädlich mein Verhalten für die Community und das Spielerlebnis der anderen war. Es tut mir leid, dass ich durch mein Trolling und meine Respektlosigkeit die Freude und den Spaß anderer Spieler beeinträchtigt habe. Ich habe nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Vertrauen und den Respekt meiner Mitspieler verloren.

Mir ist bewusst geworden, dass ein Rollenspiel nicht nur ein Spiel ist, sondern eine Gelegenheit für alle, gemeinsam in einer respektvollen und unterstützenden Umgebung zu interagieren. Wenn ich in der MTF-Baracke Roomba genervt habe, habe ich nicht nachgedacht. Ich wollte einfach nur Spaß haben, aber ich habe nicht erkannt, dass ich mit meinem Verhalten andere Spieler belästigt habe. Es war nie meine Absicht, jemanden zu verletzen oder die Stimmung zu trüben, und ich bedauere zutiefst, dass ich dies getan habe.

Ich vermisse die Zeit, die ich mit meinen Freunden auf dem Server verbracht habe. Die gemeinsamen Abenteuer und das Lachen, die wir miteinander geteilt haben, sind mir sehr wichtig. Es ist frustrierend zu wissen, dass ich das Spiel für mich selbst und andere aufgrund meiner unüberlegten Entscheidungen beeinträchtigt habe. Ich würde alles geben, um diese Zeit zurückzubekommen und sie richtig zu nutzen.

Ich bin fest entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen. Ich möchte nicht nur ein besserer Spieler, sondern auch ein positiver Teil dieser Community werden. Ich habe verstanden, dass es wichtig ist, respektvoll miteinander umzugehen. Ich verspreche, in Zukunft respektvoller und rücksichtsvoller zu agieren. Eine Entbannung würde mir die Möglichkeit geben, zu zeigen, dass ich mich geändert habe, und ich würde alles daran setzen, das Vertrauen der Admins und meiner Mitspieler zurückzugewinnen.

Bitte gebt mir die Chance, es besser zu machen und wieder Teil dieser wunderbaren Community zu sein. Ich bin bereit, hart daran zu arbeiten, um sicherzustellen, dass ich das Spielerlebnis für alle verbessern kann.

• Mehr KI geht kaum noch. Ein ehrlicher, selbst verfasster Entbannungsantrag würde deutlich besser wirken und mehr Reue zeigen.

Für die Unterstützung habe ich nur Hilfe von meinem Bruder, der 14 Jahre älter ist und Deutschlehrer ist, bekommen, aber die Formulierungen sind meine eigenen. Es war mir wichtig, klar und deutlich zu schreiben.

• Mehr KI geht kaum noch. Ein ehrlicher, selbst verfasster Entbannungsantrag würde deutlich besser wirken und mehr Reue zeigen.

Rt sieht nicht aus wie KI, höchstens „korrigiere in diesem *Text* die Rechtschreibfehler“. Das ist meiner Meinung nach Valid zu machen.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.