1. Kontakt:
Steam: [MG] Pablose
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Ingame-Daten:
4.Wie alt bin ich :
Ich bin zurzeit 15
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server
6. Gesamte Spielzeit:
Grade beträgt meine Spielzeit 06w 6d 11h 33m 15s
7. Warum sollten wir dich annehmen
Ihr solltet mich annehmen da ich ernorm viel Erfahrung in denn seals sammeln konnte. Ich habe Erfahrung sammeln können in verschiedenen Posten ebenso im Posten als ltc der Seals. Ich bin ein sehr offener Mensch der aus seinen Fehlern lernt und sich versucht zu bessern.
8. Ziele:
Ich möchte mich allgemein viel um die Seals kümmern darunter möchte ich das wir ein gutes bild nach außen zeigen und disziplinierter vorgehen werde.
Aktivität: ich möchte die seals aktiv und frisch halten. Täglich wöchentlich neue Tos oder Training halten die seals fit. Ich möchte außerdem inaktive direkt rauswerfen sodass Leute die motiviert sind in die seals zu kommen immer ein Platz haben
Trainings: ich möchte mit denn seals Trainings machen um das Teamwork sowie die Taktik zu stärken. Ich möchte auch anderen NATO Einheiten unsere Strategien zeigen sodass jeder von jedem lernt
Disziplin: ich möchte die seals diszipliniert halten und viel strenger vorgehen als ich davor war. D Trainings sowieso faire Bestrafungen sind ein Muss um die seals Diszipliniert und respektvoll zu halten.
Mehr zusammen Arbeit mit anderen Einheiten: früher wurden wir als Einheit bezeichnet die alles alleine macht das möchte ich ändern. Training mit anderen Einheiten oder während Einsätzen zusammen arbeiten stärkt das Team work innerhalb der seals sowie der NATO.
Weniger Gambo: dadurch das ich viel wissen über die echten seals habe möchte ich die seals dazu bringen nicht nur immer gambo zu machen sonder auch mehr rp mit z.n Operationen innerhalb der seals etc
Trello-Verwaltung: ich möchte das Trello im neusten Stand halten
9. RP-Teil:
John Mango geboren am 01.07.1989 ist ein 1,85 großer Mann. Seine Mutter Sophia Mango und James Mango leben ihr Leben zusammen in einem Haus in Texas lake brownwood.
John Mango Codename Zeus ist ein langjährliches Mitglied der us Navy seals und dient bis zum jetzigen Stand im Red Squadrom.
Er konnte viel Erfahrung durch Operationen im Ausland sammeln und war öfters im iraq stationiert wo er viele Operationen als MAJ leitete.
Er ist trotz dem was er erlebt hat ein sehr humorvoller Mensch weswegen er öfters von seinen Chefs angeschrien wird diesbezüglich möchte er sich laut aussagen bessern.
Ich bedanke mich fürs Lesen und bin für kritik immer offen. Ich weiß ich habe früher ein biscjen Trolliges verhalten gezeigt aber ich könnt mir glauben das ich aufgehört habe und mit dieser Bewerbung so ich hoffentlich angenommen werde mich komplett geändert habe und Seriösität viel viel mehr aufweisen werde