Entbannungsantrag von Finn Blue

• Steam Name:

Finnix755

RP - Name:

Finn Blue - PDler

Fabian Stein - Zivillist

SteamID:

STEAM_0:0:906453606

Grund des Banns:

- Offline Flucht

- FailRP

Ausführender Admin:

Friedrich Italia | Nictendo2008

Länge des Banns:

Noch 6 Tage und ca 5 Stunden

Anzahl der Verwarnungen:

Ich hatte insgesamt 2 Verwarnungen ungefähr.

Was Habe ich gemacht:

Ich habe am 27.10 mit meinem Zivi char gespielt, als ich dann mein Mechaniker Kollegen ohne Grund eingesperrt habe.

Etwas Später habe ich dann bei einer 10-80 (immernoch als mechaniker) einen PD Sergent Dodge gestohlen. Als ich dann gestoppt wurde ist mein Vater heimgekommen und ich bin als ich gefangenen genommen wurde Off gegangen weil er das Wlan ausgemacht hat.

Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich war nicht sehr schlau als ich diese Dinge gemacht habe, und ich habe vorhin gesehen dass ich als Mechaniker keine 10-80 anfangen darf und erst recht kein PD-Autos klauen.

Es war bisher mein Erster Bann und ich habe eingesehen das ich da echt scheiße gebaut habe. Ich werde mir auf jedenfall noch einmal die Regeln durchlesen dass sowas nicht mehr vorkommt. Ich habe momentan Ferien und das ich eine der wenigen Zeiten in den ich wirklich aktiv auf dem Server sein kann.

Meine Ferien haben gerade erst angefangen und es wäre echt blöd wenn ich nicht auf dem Server könnte da es mir wirklich sehr Spaß macht. Ich würde mich aufjeden fall freuen wenn dieser Antrag angenommen wird und wie ich erwähnt habe habe ich eingesehen das ich echt scheiße gemacht habe.

Vielen Dank fürs Lesen und danke wenn dieser Antrag angenommen wird. (bitte noch Friedriech italia pingen)

Liebe Grüße Finn.

3 Mal editiert, zuletzt von Fabix () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Finn Blue / Fabian Stein“ zu „Entbannungsantrag von Finn Blue“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Fabix,

erstmal vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Ich habe mir das Beweismaterial nochmal angeschaut und musste leider feststellen dass die Situation so wie du sie schilderst nicht ganz abgelaufen ist. Wo du meinst dass dein Vater dir wohl das Internet gekappt hätte kann ich nur feststellen wie du plötzlich mitten in deinem Satz verschwindest. Die Art wie du verschwunden bist stimmt auch nicht ganz mit dem normalen Abbild eines Internetabbruchs aus. Dies konnte ich anhand eines Clips und den Logs feststellen. Dadurch dass du anscheinend dann in deinem Entbannungsantrag nicht ganz die Wahrheit schilderst habe ich mich dazu entschieden diesen abzulehnen. Bitte lies dir vor erneutem Betreten des Servers nochmal das Regelwerk durch.

MfG

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.