Entbannungsantrag von Jasper Toretto
1. Steam-Name
| [MG] Jasper |
1b. RP-Name
| Jasper Toretto |
2. Steam-ID
3. Verbannungsgrund
| MassRDM |
4. Länge der Verbannung
| Ich bin für 8 Wochen gebannt, verbleibend sind noch 1 Woche |
5. Warns
| Ich habe insgesamt 26 Warns, welche alle bis auf einen inaktiv sind. |
6. Ausführende Admin
| Der ausführende Admin ist Vitya Bang (Teamleitung muss bearbeiten, er hat abgegeben) |
7. Was habe ich gemacht?
| Ich bin auf den Server gekommen und bin mit einer MP9 in die Mall gegangen und habe MRDM gemacht, was sehr dumm war. |
8. Warum möchte ich entbannt werden?
| Ich habe in den 7 Wochen meines Bannes viel darüber nachdenken können was ich gemacht habe und hab reflektiert wie ich mich gegenüber dem Team immer verhalten habe. Ich meine das ich nur dem Server akut geschadet habe kann ich ja nicht leugnen. Ich habe 13 Banns und über 60 Warns (einige schon archiviert). Ich konnte viel darüber nachdenken wie ich immer wieder geschrieben habe, dass ich mich bessern werde und keine Regeln mehr breche. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich so vielen Leuten geschadet habe. Ich hatte am Ende die Situation, dass ich angefangen habe für Kleinigkeiten Warns zu bekommen, doch selbst das konnte mich nicht abschrecken. Ich habe gemerkt wie ich jeden Tag spaß daran hatte, anderen ihren Spaß zu nehmen. All dieß möchte ich in der Zukunft ändern. Ich habe gemerkt, wie sehr es mir fehlt mit meinen Freunden auf diesem Server zu spielen. Ich möchte mich sehr entschuldigen und würde mich extrem über eine Chance freuen. |
Ich würde mich sehr über eine Aufhebung freuen, um meine Reife und Einsicht zu beweisen.
Danke an alle die sich die Zeit genommen haben den Antrag zu lesen.