Entbannungsantrag von Jasper Toretto

• Entbannungsantrag von Jasper Toretto

1. Steam-Name

[MG] Jasper

1b. RP-Name

Jasper Toretto

2. Steam-ID

3. Verbannungsgrund

MassRDM

4. Länge der Verbannung

Ich bin für 8 Wochen gebannt, verbleibend sind noch 1 Woche

5. Warns

Ich habe insgesamt 26 Warns, welche alle bis auf einen inaktiv sind.

6. Ausführende Admin

Der ausführende Admin ist Vitya Bang (Teamleitung muss bearbeiten, er hat abgegeben)

7. Was habe ich gemacht?

Ich bin auf den Server gekommen und bin mit einer MP9 in die Mall gegangen und habe MRDM gemacht, was sehr dumm war.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich habe in den 7 Wochen meines Bannes viel darüber nachdenken können was ich gemacht habe und hab reflektiert wie ich mich gegenüber dem Team immer verhalten habe. Ich meine das ich nur dem Server akut geschadet habe kann ich ja nicht leugnen. Ich habe 13 Banns und über 60 Warns (einige schon archiviert). Ich konnte viel darüber nachdenken wie ich immer wieder geschrieben habe, dass ich mich bessern werde und keine Regeln mehr breche. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich so vielen Leuten geschadet habe. Ich hatte am Ende die Situation, dass ich angefangen habe für Kleinigkeiten Warns zu bekommen, doch selbst das konnte mich nicht abschrecken. Ich habe gemerkt wie ich jeden Tag spaß daran hatte, anderen ihren Spaß zu nehmen. All dieß möchte ich in der Zukunft ändern. Ich habe gemerkt, wie sehr es mir fehlt mit meinen Freunden auf diesem Server zu spielen. Ich möchte mich sehr entschuldigen und würde mich extrem über eine Chance freuen.

Ich würde mich sehr über eine Aufhebung freuen, um meine Reife und Einsicht zu beweisen.

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben den Antrag zu lesen.

MFG Jasper

• Ich finde man hat sehr viel Mühe in diesen Antrag gesteckt, außerdem kenne ich Jasper sehr gut und weiß das er es ernst meint, gibt ihm eine 2 Chance.
    Auerdem habe ich ihn auf SCP RP neulich erleben dürfen und er hat sich gebessert und Trollt kaum noch

• Hallo,

da Vitya nicht mehr im Team ist, habe ich die Ehre, deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten. Wie du selbst richtig festgestellt hast, bist du nicht unbedingt ein Spieler, der durch gute oder zumindest durchschnittliche Regelkenntnisse auffällt. Tatsächlich hast du möglicherweise bereits alle Verwarnungs- und Banngründe angesammelt, die man überhaupt sammeln kann.

Kann ich also aufgrund deiner Aussagen davon ausgehen, dass du es ernst meinst? Eher nicht, denn das schreibt fast jeder, der entbannt werden möchte.
    Das Einzige, was positiv ins Gewicht fällt, ist, dass du 7 von den insgesamt 8 Wochen deines Banns abgesessen hast und erst jetzt einen Entbannungsantrag stellst.

Ich hoffe, du hast aus deinen Fehlern gelernt – im Zweifel solltest du das Regelwerk gut sichtbar an deine Wand hängen.

Möge dies dein letzter Entbannungsantrag sein. Daher angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.