Bewerbung zum General der NATO von Wilhelm von Stauffenberg

• "Animus in consulendo liber..."

0. Vorwort:

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum General der NATO.

Ich wünsche euch, werten Lesern, viel Spaß beim Lesen!

1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich Nico.

Auf Discord bin ich unter dem Namen "mxdness_" zu erreichen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:142000915.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 21 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

NameRegimentRang
    Ludwig von StauffenbergNATO MilitärpolizeiEhem. Brigadier General
    (( Wilhelm von StauffenbergNATO GeneralGeneral *))
    Jonas Malheiro SavimbiAlthaqilRayid-Kämpfer
    Hakim SayedTerror ScharfschützenErfahrener Kämpfer

*Dies wird, im Falle einer Annahme, der Name meines Charakters.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich beim Re-Release, welcher 2022 war.

Zwischenzeitlich habe ich jedoch nur sporadisch auf dem Server gespielt, was sich jedoch beizeiten ändern wird.

6. Gesamte Spielzeit:

Laut MG-Teams liegt meine Spielzeit bei 121h.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Annehmen sollte man mich nicht zuletzt aufgrund meiner Kompetenzen im Bereich der Fraktionsführung.

Ich habe bereits auf diversen RP-Servern, unter anderem die Alpha-1 sowie die GOC auf SCP:RP oder in der Anfangszeit von ModernV das Police Department als Assistant Chief , die Leitung einer Fraktion übernommen und diese stets zufriedenstellend geleitet.

Ebenso war ich bereits mit meinen Mitbewerbern Nick & KrassDativ im Generalstab der NATO vertreten, daher bin ich über die Abläufe sowie meiner Pflichten als General im klaren und kann meine vorhandenen Kompetenzen dafür nutzen, um die NATO in gemeinsamer Sache mit dem Generalstab, den Einheitsleitungen sowie jedem einzelnen Soldaten an die Spitze zu führen.

Ich besitze außerdem Kenntnisse im Bereich der Dokumentenverwaltung sowie der Erstellung von diesen. Durch bisherige Posten ist es für mich ein leichtes, diese zu erstellen, zu aktualisieren, oder komplett von Grund auf zu überarbeiten, falls dies nötig sein sollte.

Zu guter Letzt habe ich den Großteil meiner 4000h+ in Garry's Mod auf RP-Servern verbracht und bin daher in der Lage, gutes RP zu führen und so eine Bereicherung für den Server zu sein.

Zusammenfassend bin ich durch obige Gründe, trotz meiner vielleicht vergleichsweise geringen Spielzeit, ein geeigneter Kandidat für den Posten als General der NATO.

8. Ziele:

Meine Ziele möchte ich für den Anfang simpel halten, um das Grundgerüst der Fraktion zu erschaffen sowie zu festigen.

Sollten diese Ziele erfüllt sein werden weitere, spezifische Ziele folgen, welche an die Lage der Fraktion angepasst werden.

Diese hier ausgeführten Ziele sind jedoch vorerst als Grundziele gedacht.

9. RP-Teil:

"NATO-Baracken

Brüssel, Belgien

28. Oktober 2024, 22:34 Uhr"

Liebste Frida,

schweren Herzens schreibe ich dir diese Zeilen vor meinem Aufbruch. Möglicherweise werden dies die letzten Worte sein, welche du von mir erhalten wirst. Terroristen bedrohen erneut unseren Frieden und Integrität und nun ist es erneut an der Zeit, dem Ruf des Friedens zu folgen, und dafür zu sorgen, dass kommende Generationen ohne Angst und Schrecken aufwachsen können.

Meine Einheit rückt morgen früh als Vorhut ab, heißt ich, Leopold Weitz und Wolfgang Altenburg. Du solltest sie ja noch kennen, als enge Freunde der Familie...

Man kann die Aufregung bei den beiden förmlich spüren, wer kann es ihnen auch verübeln. Auch als Veteran gewöhnt man sich nicht an Krieg.

Wir alle sahen, wie Kameraden neben uns starben, Bomben hochgingen und waren jedes Mal dankbar, dass es nicht uns getroffen hat.

Niemand von uns weiß, wer der Nächste sein wird und in einem Sarg nach Hause geschickt wird. Nicht auszudenken, wie sich die Ungewissheit anfühlen muss, wenn man nicht weiß ob sein Liebster noch lebendig nach Hause kommen wird. Ich bete daher, dass dies unser letzter Einsatz sein wird und wir alle ungeschoren nach Hause kommen. Schließlich habe ich dir, Frida, ja versprochen, dass wir endlich unseren Urlaub am See machen.

Sollten es die Umstände erlauben, werde ich mich sobald wie möglich wieder bei euch melden. Du weißt ja wie das mit der Post aus Kriegsgebieten ist...

Möglicherweise rufe ich euch auch an, wenn die Infrastruktur des Stützpunktes es erlaubt. Das Satellitentelefon liegt in meinem Büro in der Schublade rechts an meinem Schreibtisch.

Tu mir doch bitte den Gefallen und grüß den Jürgen von mir und richte ihm aus, dass das erste Bier auf ihn geht sobald ich heim komme.

So, nun werde ich die letzten Stunden nutzen um mich noch etwas zu erholen, schließlich geht es schon früh am Morgen los zum Flugplatz wo wir dann unseren Flug antreten werden.

Mit besten Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen

~Wilhelm

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Laut MG-Teams wurde ich am 26.08.2022 für "Offlineflucht | RDM" bis zum 02.09.2022 gebannt.

Da ich mich an den genauen Hergang des Banns nicht erinnern kann, kann ich dazu nicht großartig etwas sagen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Nun, zuerst möchte ich mich für das Lesen dieser Bewerbung bedanken.

Falls es noch Rückfragen oder Anmerkungen gibt, stehe ich natürlich zur Verfügung um diese zu beantworten.

Feedback ist natürlich auch immer erwünscht.

• Hallo Nico,

wir haben uns intern beraten, wir sind zum Entschluss gekommen, dir diesen posten nicht zu geben. Melde dich dennoch bitte einmal bei uns als Teamleitung für ein Gespräch, was zeitnah passieren sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Luca i. A. der Serverleitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.