Bewerbung zum Emir der Quat Kasa von Kenpachi
1.Kontakt
2.Steam ID
3. Wie alt bin ich
4. Ingame-Daten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe viel Erfahrung im leiten von Fraktionen (PRP Bloods Co-Leitung für 6Monate) ,dazu viele andere hohe posten für längere oder Kürzere Zeit , auf NVT,PRP,JVS .
Ich besitze die Taktische Erfahrung im Thema von PVP und Planung , ich weiß wie ich meine Leute einsetzten muss , ich bin als Einheitsleitung offen für Neue Ideen und möchte auch selber durch die Überarbeitung von Dokumenten und anderen Sachen die Einheit wieder Aktiv machen .
8. Ziele
Ich möchte die Quat Kasa intern durch Veränderungen verbessern (Überarbeitung der Dokumente und des TO/s ) ,dazu möchte ich Neue Ideen mit rein bringen .
ich möchte die Einheit neu aufbauen und versuchen schnell eine Aktive Mitglieder zu kriegen wenn möglich , damit man in absehbarer zeit ein paar Krieger oder Höher hat .
Ich möchte falls ich den Ersten Teil umgesetzt habe 1bis2 mal zu festen Zeiten Trainings machen , diese wären erstmal nur für die Quats würde aber auch welche für alle machen wenn sich dies Anbietet .
Ich möchte mich auch darum Kümmern das aus der eher unseriösen Terror-Fraktion (oder so) mal eine gut Koordinierte Fraktion wird .
9. RP-Teil
Kenpachi richtiger Name ******* wurde im Jahre 1999 in Blackdesert Geboren , er schloss sich ein Jahr nach der Machtübernahme der Glaubensgemeinschaft an und trat zuerst den Medizinern bei , die er aber erst nach kurzer Zeit verließ und der Quat Kasa beitrat und sich bis zum V-Emir hocharbeitete, Sonstiges : Größe 1,80 , Augenfarbe : Grün
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen
10b.Wurde ich bereits gebannt
Nein
11. Persönliche Stellungnahme