1. Kontakt:
Mein Steamname lautet: "[MG] Balu"
Mein Discord lautet "panamabalu"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
| Balu Panama |
Pablo Panama |
(Bei Annahme) Balu Johnson |
| Terror Mediziner Krieger |
Infanteriedivision Private |
136. Pionierregiment Lieutenant Colonel |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen habe ich seit release, aktiv war immer relativ, mal mehr mal weniger jedoch habe ich Zeit zu Zeit immer öfters gespielt.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt "2d 9h"
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe auf mehreren Servern sowie meines Teamleiter Ranges auf SCP genügend Kompetenzen bewiesen,
Einheiten habe ich bereits mehrere geleitet, ob es damals als Terror Pionier Dabit war oder auch auf SCP mehr als man nennen kann.
Mit der Wunschleitung unter Felix könnte ich auch gut arbeiten, da ich mich mit ihm gut verstehe, was auch ein wichtiger Punkt für eine Einheitsleitung ist,
Ansonsten würde ich mich selber als Herzensguter Mensch betiteln, ich kann mich in Situationen anderer hineinsetzen und auch selber sehen, was die richtige Option wäre, wie man zu handeln hätte.
8. Ziele:
Ziele sind wie in der Bewerbung von Felix. gleich, da wir uns zusammen dies überlegt haben.
Ich möchte für jedes Mitglied der Pioniere ein Ansprechpartner sein und somit auch Stress innerhalb unterbinden.
Grundsätzlich bin ich eine sehr Soziale Person, ich weiß wie ich mit anderen Einheiten umzugehen hab und welche Hilfe, diese mir bieten können.
Trotz meiner geringen Spielzeit habe ich immer gemerkt, dass die NATO einfach von Grund aus eine "langweilige" Fraktion ist, dies war jedoch Schuld der Spieler.
Niemand hat etwas unternommen und es wurde wenig RP geführt, man wurde zu einer Torwache verdonnert, welches auch einfach ehrlicherweise kaum gebracht hat und nur Spaß genommen hat.
Gemeinsam mit den Generalstab abkommen schließen und Einsätze Planen ist für mich eine sehr Wichtige sache. Das Regiment Abwechslungsreich zu machen ist das a und o um eine Erfolgreiche Zeit zu haben.
Durch Trainings Mini Pioniers Events oder interne gruppen will ich die Langeweile der Pioniere auf den Tiefst Stand bringen dies ist mir in Vergangenheit oft gelungen und ich denke das wird diesesmal auch klappt
Ich habe mir mit Inspiration von anderen ein Begleitungs System überlegt das der Unteroffizieres Rang mehr sinn macht. Jeder Unteroffizier soll eine Handvoll Mannschaftler als Sub Einheit haben und diese Anführen sobald die Mannschaftler sich als gute Pioniere einbringen wickeln wir sie gemeinsam in die Komplexität des Berufes ein, dies möchte ich jedoch als Freiwillige Aktion ansehen, damit jeder seinen Spaß behält.
9. RP-Teil:
Name: Balu Johnson
Regiment: Infanterie
Dienstgrad: Private
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Auch hier, Nein
11. Persönliche Stellungnahme:
Am liebsten würde ich natürlich mit Felix. das Regiment leiten,
er hat die Erfahrung und ich könnte diese damit sammeln um mir genügend anzueignen.
Damit wir die Einheit zum Glänzen bringen können.