Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen von Alkahsar

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Gatzo

Discord: Kartoffelchen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:538740671

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

FRAKTION:Einheit:NAME:RANG:
    TerroristScharfschützeAlkahsar Jablour LamahrsKrieger
    TerrorristPionierRahiil SahidKämpfer
    NatoPanzerdivisionPedro VandoschPrivate
    Austehend---

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 29.09.2024 Aktiv auf dem MG Military RP Server, außerdem spiele ich seid beginn 2022 auf anderen MG Servern wie SCPRP.

6. Gesamte Spielzeit:

EINHEITU-Time
    Almashaa13h 00m 17s
    Terror Scharfschütze03d 00h 05m 30s
    Terror Pionier06h 08m 22s
    Zivilist04h 25m 13s
    Infanteriedivision02h 38m 35s
    Panzerdivision03h 14m 07s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich durfte für die letzten 3 Wochen der Emir der T-Scharfschützen sein und habe meine Versprechen auch aus meiner Sicht eingehalten ich habe mich aktiv um die Aufnahme neuer Mitglieder gekümmert und die Scharfschützen bei ihrem werde Gang unterstützt.
    Außerdem habe ein Auge auf die Aktivität gehabt und neue TOs für die Scharfschützen erstellt und in Einsätzen Geleitet.
    Als Vize-Emir würde ich meinen Aufgaben weiterhin nach gehen und mit meinem neuen Chef & Kollegen "[Emir] Zryachiy Kaban" auf eine Gute Zusammenarbeit hoffen.

8. Ziele:

Mein Ziel mit diesem Rang ist es der Sniper Einheit die Chance zu geben weiter zu wachsen, mich um die Überwachung und Weiterentwicklung des Regiments und deren Member zu kümmern und Leute zum weiter spielen zu Motivieren.

9. RP-Teil:

Alkahsar Jablour Lamahr:
    - Geboren am 28.02.2000
    - Alter 24

- Einst ein Söldner bis er sich dazu entschied, seinem Leben etwas höherem zu Widmen.
    - 3 Wochen Kampf & Leitungs Erfahrung bei den Scharfschützen.

- [Krieger] der Scharfschützen.

- Kein Fan von der Nato

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze auf Military RP keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf Military RP noch nie Gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich war diese Woche arbeitstechnisch sehr beschäftigt weil ich am Sonntag auf der Tankstelle gearbeitet habe und im Betrieb Montag & Dienstag Doppelschichten machen musste & Mittwoch nach der Arbeit Besuch hatte.
    In der Zeit hab ichs nicht geschafft online zu kommen und habe daher nichts von einer Bewerbungsphase gewusst und habe erst heute von einem meiner aktiven U-Offis erfahren das er seinen Rang und Profil verloren hat, als ich der Sache auf den Grund gehen wollte viel mir auf das auch ich aus meiner Einheit gedrängt wurde obwohl ich der Meinung war das ich meine Versprechen immer eingehalten habe.
    Ich denke jeder würde sich in dieser Situation niedergeschlagen fühlen.
    Ich würde mich auf eine erneute Chance, als Co-Leitung der Scharfschützen bedanken und würde mich wieder auf eine Gute Zusammenarbeit freuen.

Ich bedanke mich Herzlich für das Lesens meiner Bewerbung und hoffe für den Fall das ich angenommen werde, auf eine gute zusammen Arbeit.
    F.G. Alkahsar Jablour Lamahrs

Einmal editiert, zuletzt von Gatzo ()

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir der Terrorscharfschützen von Alkahsar“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen von Alkahsar“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.