Bewerbung zum Major-General der NATO von Zeus

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Ingame-Daten:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4.Wie alt bin ich :

Ich bin zurzeit 15

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

Grade beträgt meine Spielzeit 07w 5d 22h 18m 09s

7. Warum sollten wir dich annehmen

Ihr solltet mich annehmen da ich eine motivierte persönlichkeit habe sowie viel erfahrung. Mir wurden verschiedene Posten anvertraut was zum entschluss kommt das ich fast mit jedem wissen sammeln konnte(außer in dem gen stab) Ich war früher für ungefähr 1 monat Großzaeim bei der Terror ich möchte damit nicht glänzen da das mein erstes mal war das ich in eine so hohe führungsposition kam aber, ich denke es ist gut sowas zu erwähnen. Ich möchte auch wissen und erfahrung durch denn Posten sammeln da es ein sehr wichtig ist um herrauszufinden was für einem passt oder nicht passt. Außerdem möchte ich die würde der Seals weiterführen seit Heavy noch bischen Hunt war jeder COL ein mitglied des Genstabs. Ich möchte deswegen diese würde immer noch weiterführen

8. Ziele:

Meine Ziele sind eigentlich fast die Selbe wie die die ich als Col der Seals habe. Das was sich ändert ist das ich mich mehr um das management kümmern muss was ich auch erwähne

1. Ansprechpartner: Ich möchte als mitglied des Genstabs ein ansprechpartner für die ganze nato sein. Außerdem möchte ich mich viel um meine zugeteilten regimenter kümmern.

2. Aktiv Aufgaben Verteilen: Ich möchte aktiv aufgaben an die einheiten verteilen sodass wir 1: Die infrastruktur stärken 2: Jede einheit ein bischen aktivität hat durch das machen der aufgaben.

3.Nato RP fördern: Ich möchte als mitglied des Genstabs das RP in der Nato allgemein fördern sowie das Rp mit der Terror usw.

Ressourcen Verwaltung: Durch das LVS update sind ressourcen nun viel wichtiger geworden.

Ich als Mitglied des Genstabs möchte mich dafür einsetzten eine gute menge an Ressourcen zu jederzeit zu haben. Dies will ich mit airdrops etc machen.

4.Strategische Planung: Dies ist eigentlich schon in meinen jetztigen aufgaben drinne aber

ich möchte allgemein ein mehrwert auf gute sinnvolle Planung legen.

5.Führungs Verwaltung: Ich möchte denn Einheiten unter die arme greifen und ihnen bei anliegen immer helfen

Allgemein möchte ich mich viel um die Nato kümmern und dem Gen und VGen stets helfen. Ich möchte aber auch Erfahrung machen mit einer möglichkeit als mitglied des Genstabs um weitere Ziele zu entdecken und diese in Realität umzuwandeln.

9. RP-Teil:

Akte | Zeus | DOD

Standort: Syria

Zeit: 0:24 UTC 3+

Opertation: New Dawn

Durchführung:

Nach informationen des DODs wurde der Nato gesagt das die Glaubensgemeinschaft ein flugplatzt gestürmt hat und ihn zu ihrer Basis machte.

Unter der Leitung von COL Zeus ging ein Squad von Seals die Basis unbemerkt infiltrieren um ein Flugzeug in dessen viele wichtige ressourcen der Terror drinne waren zu sprengen.

Der Angriff lief perfekt und das Flugzeug ging in luft auf.

Col Zeus wurde durch seine so hohe Strategie die er an diesem tag zeigte wurde ihm die Superior Strategy Medal verliehen

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

10b. Wurde ich bereits gebannt:

NEIN

Ich bedanke mich fürs lesen und bin für kritik oder feedback immer offen.

2 Mal editiert, zuletzt von Pablose (1. November 2024 um 23:17)

• Grüße,

nach gemeinsamer Absprache mit dem General, sind wir zum Entschluss gekommen, dich zum aktuellen Zeitpunkt nicht in den Generalsstab mit einzubinden.

Falls dich die Gründe interessieren, kannst du dich gerne bei KrassDativ oder mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Luca T. Brown

Leopold Weitz

• maurizio 4. November 2024 um 17:41

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 4. November 2024 um 17:41

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.