| 1. Meine Kontaktdaten |
Im Discord bin ich unter kazymaj erreichbar
SteamID: STEAM_0:0:576999068
Steamname: Kazyma
| 2. Mein Alter |
Derzeit durchlaufe ich mei 17. Lebensjahr
| 3. Meine Ingame-Charaktere |
In der Shurta kennt man mich als Yashir
Ich trage derzeit den Rang des Erfahrenen Kämpfers
In der Almashaa kennt man mich als Kazyma Kusnezow
Dort trage ich den Rang des Kriegers
In der Infanterie kennt man mich als Pascal De Janeiro
Dort trage ich den Rang des PVT
| 4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Seit paar Wochen
| 5. meine Gesamte Spielzeit |
| 6. Warum sollte man mich annehmen? |
Schon seit längeren interessiere ich mich für den Shurta Beruf. Schon damals auf MVT (Und jetzt auch Nvt) konnte ich diesen Beruf immer mehr ausführen/erlernen und Erfahrung sammeln. Vorallem, das Roleplay die diese Agenten ausspielen fasziniert mich in jeder Hinsicht und zieht mich immer mehr zu diesen Beruf, da Sie einfach ihren eigenes Roleplay so gestalten können, dass jeder einzelner Spieler dabei Spaß hat. Auch durch die Mitglieder, die sympathisch sind mag ich die Shurta sehr.
| 7. Was sind meine Ziele? |
Natürlich setze ich als Ziel, die Aktivitätspflicht zu erhöhen da wir gute und aktive Pioniere benötigen, die unsere Einheiten tatkräftig unterstützen. Außerdem ist mein Ziel, die shurta vetrauenswürder und sicherer aufzubauen. Mehr den Beruf der Ehrengarde einzuimplementieren.
Besonders wichtig für mich, ist der Spielspaß, die Sucht sowie die Gesundheit meiner Agenten sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Daher versuche ich als Vize Leitung immer ein offenes Ohr für alle meiner Mitglieder habe und als guter Ansprechpartner versuche ich meine GDler zu unterstützen(Natürlich auch außenstehende). Außerdem versuche ich stets mein bestes um mich mit jedem Mitglied gut zu verstehen, da ich in jeden etwas besonderes sehe. Sei es taktisch, freundlich, sympathisch und ziemlich aufgeweckt. Ich versuche immer ein bester Freund für jeden zu sein.
Ordnung und Pflege des Trellos bilden die Grundlage eines organisierten Regiments. Deswegen versuche ich immer mit meinen Stellvertretern dieses aktuell zu halten und damit dem Regiment zu helfen.
| 8. Meine Roleplay-Geschichte |
Name: Yasheed "Yashir" Kamal-Ka Qoatil
Größe: 1,95
Haarfarbe: Blond
Religion: Muslimisch
| 9a. Habe ich Verwarnungen oder Banns? |
Verwarnungen:
Banns:
| 10. Meine Persönliche Stellungnahme |
Danke, dass man die Zeit nimmt dass hier zu lesen. Jede Kritik nehme ich mit Kusshand an. Und ich hoffe ich erhalte eine Chance!