Bewerbung zum Major-General der NATO von Arizona

• 1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich Artemis.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:185360157

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Im Roleplay trifft man mich ausschließlich als COL Arizona, Einheitsleitung des NATO Geheimdienstes.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Re-Release.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit auf NVT beträgt 01w26h07m.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann nur hier erneut bekräftigen, was ich auch bei meiner Bewerbung zum Geheimdienst-Colonel geschrieben habe. Ich bin ein proaktiver, freundlicher und zielstrebiger Mensch im Roleplay, der gerne sicherstellt, dass allerlei Spieler auf ihre Kosten kommen. Ich finde stets ein richtige Balance aus nötiger Strenge, als auch Spaß, um eine möglicht gute Erfahrung im Roleplay zu ermöglichen.

Ich bin ferner sehr gut mit Aufgabenbereichen und Zielen von den jeweiligen Regimentern vertraut und kann diese gut überwachen bzw. Unterstützung leisten. Auch verstehe ich mich gut mit der aktuellen Generalität und kann eine gute Zusammenarbeit und Unterstützung garantieren. Natürlich will ich mich auch persönlich erstmalig der Herausforderung stellen, als Mitgleid des Generalstabs für mehr als nur ein Regiment verantwortlich zu sein.

8. Ziele:

Gerne würde ich meine grundlegenden Ziele erneut stichpunktartig aufzählen

• Aktive Kontrolle und Unterstützung der Einheitsleitungen
    • Proaktives Gestaltung des Roleplays für die NATO als Gesamtes, aber auch für den ganzen Server.
    • Generelle Ansprechsperson bei etwaigen Problemen
    • Angepasstes Verhalten NATO-Soldaten, speziell der Leitungen, gewährleisten.
    • Ungerechtigkeiten in Aufstiegschancen verhindern
    • Mitwirken an Weiterentwicklung des NATO-Regelwerks

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch gebannt wurde ich noch nie.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen Personen aufs Herzlichste für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin für etwaige Fragen gerne offen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Major-General von Arizona“ zu „Bewerbung zum Major-General der NATO von Arizona“ geändert.
  • Grüße,

nach gemeinsamer Absprache mit dem General, sind wir zum Entschluss gekommen, dir den Rang des Major-Generals anzuvertrauen.

Melde dich für deinen Rang sowie einer kleinen Einweisung bei KrassDativ oder mir.

Glückwunsch und auf eine gute und gemeinsame Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Luca T. Brown

Leopold Weitz

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.