1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich Artemis.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:185360157
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 24 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Im Roleplay trifft man mich ausschließlich als COL Arizona, Einheitsleitung des NATO Geheimdienstes.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Re-Release.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit auf NVT beträgt 01w26h07m.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann nur hier erneut bekräftigen, was ich auch bei meiner Bewerbung zum Geheimdienst-Colonel geschrieben habe. Ich bin ein proaktiver, freundlicher und zielstrebiger Mensch im Roleplay, der gerne sicherstellt, dass allerlei Spieler auf ihre Kosten kommen. Ich finde stets ein richtige Balance aus nötiger Strenge, als auch Spaß, um eine möglicht gute Erfahrung im Roleplay zu ermöglichen.
Ich bin ferner sehr gut mit Aufgabenbereichen und Zielen von den jeweiligen Regimentern vertraut und kann diese gut überwachen bzw. Unterstützung leisten. Auch verstehe ich mich gut mit der aktuellen Generalität und kann eine gute Zusammenarbeit und Unterstützung garantieren. Natürlich will ich mich auch persönlich erstmalig der Herausforderung stellen, als Mitgleid des Generalstabs für mehr als nur ein Regiment verantwortlich zu sein.
8. Ziele:
Gerne würde ich meine grundlegenden Ziele erneut stichpunktartig aufzählen
- Aktive Kontrolle und Unterstützung der Einheitsleitungen
- Proaktives Gestaltung des Roleplays für die NATO als Gesamtes, aber auch für den ganzen Server.
- Generelle Ansprechsperson bei etwaigen Problemen
- Angepasstes Verhalten NATO-Soldaten, speziell der Leitungen, gewährleisten.
- Ungerechtigkeiten in Aufstiegschancen verhindern
- Mitwirken an Weiterentwicklung des NATO-Regelwerks
9. RP-Teil:
Liebste Louisa,
das Leben hier im Operationsgebiet ist hart, heiß und gefährlich. Ich würde lügen, würde ich sagen, dass ich diese Bürde, die Leitung eines solchen Regiments zu sein, schaffen würde, wenn deine Liebe mich nicht antreiben würde. Ich weiß, du warst eigentlich von Anfang an dagegen, mich wieder in den aktiven Dienst stellen zu lassen, und dann auch noch als Einheitsleitung in einer so prekären Operation. Doch du kennst mich besser als jeder andere, besser als ich mich selbst. Es ist, was ich brauche, um mein Leben wirklich zu leben. Und um meinet Willen hast du mich unterstützt. Und es war die richtige Entscheidung, hier zu sein, obgleich ich die Tage zähle, an denen ich endlich wieder nach Hause kommen und in deinen Armen einschlafen kann.
Doch bis dahin ist mein Verpflichtung hier für unsere Leute zu sorgen. Und es ergibt sich eine Chance, wie ich in noch größerem Maße sicherstellen kann, dass dieser Einsatz von Erfolg gekrönt sein wird. Zwar bin ich noch nicht allzulange Colonel, doch das hiesige Kommando hat vor, drei aus unseren Reihen in einen Generalsrang zu heben und somit für die gesamte Operation eine tragende Kraft zu sein. Ich denke, dass ist es, was ich will. Ja ich weiß es sogar. Und so gerne ich mich auf den Posten schon bewerben wollte, schreibe ich dir auf alle Fälle vorher diesen Brief und Frage dich um deinen Segen. Ich denke, es ist das richtige, es zu tun - was denkst du, mein Herz?
So oder so, ich erwarte deine Antwort sehnlichst, nicht nur wegen meiner Frage um einen Generalsposten, sondern auch um deine Gedanken wieder zu lesen, zu spüren. In den dunkelsten Stunden meines Lebens, den kältesten Nächten, gab mir das Feuer deiner Liebe Licht und Wärme. Irgendwann komm ich wieder nach Hause, und dann werd ich dort bleiben. Bei dir bleiben. Bald - aber doch nicht allzubald.
Bis dahin, pass auf dich auf und bete für mich.
Gez. Dein Kim C.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Auch gebannt wurde ich noch nie.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen Personen aufs Herzlichste für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin für etwaige Fragen gerne offen.