Rekruten Rang wieder aktiv nutzen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung ig

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist das der Rekurten/Anwärter Rang innerhalb der Einheiten (ausgenommen Almashaa/Infis) wieder aktiv genutzt werden darf.

3. Begründung:

Wenn man den Rekruten Rang aktiv wieder benutzten darf könnte man so ganz einfach Leute in Testphasen von Leuten welche diese schon abgeschlossen haben unterscheiden, auch nach außen wäre es so für Leute sichtbar welche Mitglieder noch "neu" in der Einheit sind. Joa sehe auch keine wirklichen Nachteile

4. Inhalte:

Auf dem Server wurde früher auch genutzt

• Es macht in meinen Augen keinen Unterschied, ob der Rang der "Neuen" Rekrut oder Private heißt - unterm Strich ist der niedrigste Rang für neue und alles andere ist Namensklauberei.

Ferner sehe ich persönlich keinen Vorteil darin, einen weiteren Mannschaftsrang zu haben und so einen "Aufstieg" noch langwieriger zu machen.

• Es macht in meinen Augen keinen Unterschied, ob der Rang der "Neuen" Rekrut oder Private heißt - unterm Strich ist der niedrigste Rang für neue und alles andere ist Namensklauberei.

Ferner sehe ich persönlich keinen Vorteil darin, einen weiteren Mannschaftsrang zu haben und so einen "Aufstieg" noch langwieriger zu machen.

Der unterste Rang in jeder Einheit ist zurzeit der "Rekrut" deshalb wäre es auch kein Rang der neu hinzugefügt werden muss

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.