Kontakt
noob_61
Oliver
| Name | Rang | Beruf |
| Bob Wagner | Pusher (3/12) | Crips |
| Bob Schmidt-Bauzner-Takashi | Rettungshelfer (1/12) | MD |
Ziele
Meine ziele sind im Bezug vertrauen da die andere Mitglieder mir vertrauen also ich möchte als Hood Instructor das vertrauen der Mitglieder die unter und auch über mir sind gewinnen mit z.B. zuverläsichkeit in der vorm von Geheimnisse bewaren treue der Crips gegenüber und auch das zuverlässige ausfüern von aufgaben die mir aufgetragen werden oder aufgaben wo mich Leute bitten sie zu machen.
Ich möchte viele Aktionen leiten und natürlich auch miterleben und der OFE helfen die Leute zu unterhalten und auch dazu zu sorgen das die Mitglieder spaß haben an den Crips und auch für außenstehende eine guten Eindruck auf die Crips zu machen das auch die Frag wachsen kann.
Ich möchte auch den Zusammenhalt der frag stärken mit z.B. Aktionen und auch Aktivitäten das außenstehende sehen das wir eine Gemeinschaft sind in denn Crips und auch sehen das jeder der ein teil sein möchte ein teil sein kann in den Augen der gang und auch von außenstehende das auch alle Leute wissen das wir eine Art Familie sind die immer zusammen hält.
Ich möchte auch viele neue Mitglieder aufnehmen in die Crips versuchen die Leute zu ermutigen denn Crips beizutreten und auch zu lehren mit anderen Mitglieder achtsam und nett umzugehen um zu lehren Respekt vor allen zu haben ob über oder unter einem vom rang her ich möchte auch die Leute dazu ermutigen ein stolzer Crip zu sein und nicht nachzudenken ob es sich lohnt ein Crip zu sein sondern möchte ich machen das die Leute gerne in denn Crips sind und sehr viele neue Erfragungen bekommen gute so wie auch manchmal Nicht so gute aber die nicht so guten möchte ich dafür sorgen das die Leute daraus lernen und es das nächste mal besser machen können.
Ich möchte auch ein Ansprechpartner sein für neue Mitglieder als Vorbild dienen und zu helfen wo man es braucht um den neuen mittgliedern ein freund und Helfer zu sein wo sie mich brauchen fragen zu beantworten und müten aufzuklären versuche ich alles zu beantworten in dem Ramen wo ich es weis und ich denn Leuten helfen kann das auch die Mitglieder ohne fragen und ohne bedenken in das leben einsteigen können als Crip
Ich möchte auch beschwerden zuverläsig weiterleiten oder bearbeiten um die schlechten mittglider die denken sie müsten scheiße bauen dafür sankzionirt werden und aber auch beschwerden wo zu unrecht gemacht wurden gerecht zu behandeln und auch dazu anschlsend die mittglider zu behandeln wie sie es verdint haben. Beförderungsvorschläge Möchte ich zuferläsig weiter leiten oder selber bearbeiten oder an die OFE weiterzuleiten das die leute die gute arbeit machen auch ansprechend belond werden
ich möchte dafür sorgen das Waffen nicht zu allem genutzt werden das die Crips nicht ins falsche Bild geraten sondern ich möchte das Waffen nur dann eingesetzt werden wenn sie unbedingt gebraucht werden wie z.B. Ausrauben, Aktionen und Hinrichtungen aber nicht zu taten um die eigene überlegen heit einer selbst zu beweisen außer man wird von der FE dazu beauftragt darauf möchte ich sehr achten das die Mitglieder sich daran halten
Die Geschichte von Bob Wagner beginnt in schwierigen Verhältnissen. Seine Eltern waren Mitglieder der Bloods, einer Gang in Holland, und so wuchs Bob in einer Umgebung voller Gewalt und krimineller Aktivitäten auf. Schon früh entwickelte er Interesse an den Bloods. Doch trotz seiner Bemühungen wurde er nie richtig akzeptiert und fühlte sich immer wie das „dritte Rad am Wagen“. Ganz gleich, was er tat, er wurde oft mit Füßen getreten und missachtet. Irgendwann hatte Bob genug. Er verließ die Bloods und schwor sich, nie wieder zurückzukehren. Bob zog sich zurück und nahm sich eine längere Auszeit – ein halbes Jahr lang war er fast vollständig verschwunden. Doch die Situation änderte sich, als Bobs Blutsbruder aus der Yakuza ausstieg. Bob wollte unbedingt ein neues Kapitel beginnen und trat schließlich den Crips bei, wo er sich zunächst willkommen fühlte. Doch bald wurde Bob gezwungen, die Crips zu verlassen und wieder zu den Bloods zurückzukehren. Trotz seiner Widerworte gab er schließlich nach – nur um erneut von den Bloods enttäuscht zu werden. Er verließ die Gang ein weiteres Mal, diesmal schwer enttäuscht. In der Zwischenzeit hatte sein Blutsbruder im MD angefangen, aber vor kurzem wurde Bob schließlich endgültig unabhängig und konnte frei entscheiden. Auf die Bitte von Paule hin kehrte er zu den Crips zurück, wo er sich zum ersten Mal wirklich zuhause fühlte.
Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 |
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Feedback freuen
MFG Bob Wagner