SGT N7 951 ''Nade'' ist teil der Mobile Task Force und ist teil der Spezialeinheit NU-7 "Hammer Down"
Mein echter Name ist André
Ich bin 16 Jahre alt.
ANDREWJOHN5
STEAM_0:1:126152611
Ich spiele seit Anfang September sehr aktiv auf dem Server.
Ich spiele meistens von Montag-Freitag von 15:00 Uhr bis 20:30 auf dem Server. Am Wochenende hingegen spiele Ich von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr oder 0:00 Uhr.
Ich habe 7 Wochen Spielzeit
Ich habe schon sehr lange Interesse an der SH und wollte schon immer einer GOI beitreten. Außerdem finde Ich den Spielstill der Serpents Hand super und auch das agieren der SH. Außerdem möchte ich der SH joinen wegen den Tollen und Netten Leuten die in der SH tätig sind. Außerdem möchte ich Erfahrung als GOI gerne sammeln. Zudem arbeite Ich auch gerade an mein Verhalten und mache keine Scheiße mehr und Drama-Queen wie früher.
Ich bin ein aktiver RP Spieler der mit mit Freude neue Sachen ausprobieren möchte. Außerdem Habe ich sehr viel Erfahrung als einer Spezialeinheit und weiß wie man mit ihr umgeht. Klar weiß ich das ich oft Negativ aufgefallen bin doch bemühe mich sehr das Verhalten zu Verbessern. Außerdem weiß ich auch wie man gut einen Counter runterspielen kann oder wie man gute Lücken finden kann. Außerdem kann ich mit 1 Woche Spielzeit als NU7 Sagen dass Ich gut mit dem Defender Class zurecht finden kann.
(Da das Tabmenü kaputt gegangen ist mache Ich es so weiter.)
9.Vewarnungen und Banns
Ich besitze 7 Vewarnungen die inaktiv sind und 16 Banns.
Stellungsnahme: Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung gefallen, bitte lasst positive sowie negative Kritik da um zu sagen was man verbessern kann!