Entbannungsantrag von Giano Mundt

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam derzeit: Legend_Live

1b. Roleplay Namen:

MTFCTAllgemeinmediziner / PsychiaterWissenschaftlerSHD
    [LCPL] E6 010 "Doorman"
    [CU] Uzi Doorman[Arzt] Giano Mundt[DR] Dr. Giano Mundt[SG] Uzi Doorman

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:0:626766141

3. Grund der Verbannung:

ich wurde gebannt wegen "Diskriminierung".

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich habe einen Temporären bann von Zwei Monaten erhalten.

Seit dem 20.10.2024 / 16:12 bis zum 15.12.2024 / 15:12

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe derzeit 8 Warns

Sieben davon sind inaktiv und einer davon noch aktiv.

6. Ausführender Admin:

[HU] Mike Skywalker / Heavy19

Steam ID:

STEAM_0:1:564675463

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde als ein SHD Beamter von einer Schläger / Heavy / Normalen D-Klasse ausgeraubt .

ich lief zurück zur Linie wo ich meine Arbeitskollegen antraf, dort sah ich jedoch eine der vermutlichen D-Klassen die mich Ausgeraubt hatten.

Ich rief zur ihr rüber "Mach die Hände hoch schwarzer" , da ich nur sah das sie Schwarz war . Ich hatte nur Eine Beschreibung dieser D-Klasse Genannt da dies das erste war das anders als bei anderen D-Klassen ist.

Sie war zwar nur mit dem SHD alleine doch es rutschte mir anscheinend heraus .

Es tut mir leid ich wollte keine bösen Anschuldigungen nennen weil sie schwarz war. Ich habe dies nicht böse gemeint ich wollte nur dass sich die Person die ich meinte sich direkt angesprochen fühlte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Taten, ich hätte völlig anders reagieren können z.B mit "Mach die Hände hoch D-Klasse" anstatt "Mach die Hände hoch schwarzer" ich kann sie völlig verstehen dass sich das in dem Moment falsch angehört hat. Ich wollte nichts böses damit anzetteln.

Ich spiele wirklich jeden Tag sehr lange auf dem Server und würde mich freuen wieder hier spielen zu können.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Mit Freundlichen grüßen

Giano Mundt

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.