Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Gustav Maier

• 1. Roleplay-Name:

CT [HP] Gustav Maier

MTF [CPL] Revenant ehem.(Gustav)

SHD [SSG] Gustav Maier

AGM [Assistent] Gustav Maier

WS [JR] Gustav Maier

1b. Realer-Name

Mein echter name lautet Felix.

2. Steam-ID:

meine steam id ist STEAM_0:1:569544422

2b. Steam-Name

mein steam name ist Reidatschi 09

2c. Wie alt bin ich

ich bin momentan in meinem 16 lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich spiel seit ca dem 10 april 2023 und aktiv seit ca 20.3.2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MonntagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 24:0013:00 - 24:0013:00 - 22:00

4. Gesamte Spielzeit:

10w 4d 7h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

ich habe schon lange die Interesse die sh beizutreten weil ich mal eine seite der goi sein möchte ich möchte auch mal RP als sh machen und ich möchte auch spaß mit der sh haben

außerdem finde ich die leute in der sh sympatisch und nett und ich möchte auch bei raids rp sitatuion mit den leute aus der sh dabei sein

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich habe viel erfahrung gemacht mit meinen 10w spielzeit und habe auch als ct/MTF oder deeds bei raids / counterraids viel erfahrung gemacht und habe auch allgemein gute pvp erfarhung ich werde auch ein sehr aktives mitglied sein der sh und ich lernen schnell und kann gut auf befehle Hören und ich bin auch bei anderen servern in einer goi gewessen und auch sehr viel erfahrung sammeln können machen kennen mich unter Agent Revenant

7. RP-Story (Optional):

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich für den psoten des Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich habe 1 inaktiven warn am 05.05.2024 bekommen wegen meta gaming ich war in der barakce es wurde code red geschalten bin dan raus gegangen wärend code red

10. Persönliche Stellungnahme:

Das wars mit meiner bewerbung falls rechtschreib fehler drin sind tut es mir leid weil ich LRS habe ich hoffe euch hat die bewerbung gefahlen und viel glück an die anderen bewerber

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Assaults der Serpents Hand von Gustav Maier“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Gustav Maier“ geändert.
  • reidatschi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Gustav Maier“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Gustav Maier“ geändert.
  • Hallo reidatschi,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung kannst du dich beim Offiziersstab melden.

Mit freundlichen Grüßen

Shedo Vandamme | First-Overwatch der Supporter

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.