Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Tom Stefen

• 1. Roleplay Name:

FraktionRangNameAktivität
    Mediziner[Arzt]Dr. Tom StefenInaktiv
    Sicherheitsdienst[SSO]Tom StefenAktiv
    Containment Team[CU]Tom Stefen

Inaktiv
    Mobile Task Force[CPL]E6 954 "Death"Aktiv
    ManagementSite DirectorTom StefenSemi-aktiv
    Service Personal[HA] / [ING]Tom StefenAktiv
    D-KlasseN/ATom StefenSemi-aktiv
    Wissenschaftler[ASR]Tom StefenInaktiv

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:756900265

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele ungefähr seit dem 03.10-2023. Dabei ist anzumerken das an dem Zeitpunkt dem Forum beigetreten bin und schon früher Aktiv gespielt habe.

3b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:30 bis 22 Uhr15:30 bis 22 Uhr15:30 bis 22 Uhr15:30 bis 22 Uhr14 bis 03 Uhr12 bis 03 Uhr12 bis 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
    Ich möchte ein Mitglied der Ethik werden um eine Harmonievolle Atmosphäre zu erschaffen und Streitigkeiten zwischen Fraktionen und deren Mitglieder zu klären. Ich will um die dks sowie SCPs kümmern das diese nicht grundlos geschädigt oder belästigt werden. Ich will als Ethik mich dafür einsetzen das niemand ausgegrenzt oder schlimmer wird. Ich will mein Personal Motivieren z.B. MTF und CT Tests mitzumachen und Ws Tests anzufangen. Ich will neueren SD erklären und helfen die FD zu Leiten und dafür Sorgen das er keinen Müll baut. Ich möchte aber auch der Ethik beitreten um mal eine neue Art von RP kennenzulernen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich habe eine gute und lange Geduld, ich kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und ich versuche immer gut gelaunt zu sein, Ich will Leuten immer ihre Fragen beantworten und versuche immer so gut gelaunt zu sein und meine schlechte Laune nicht auf die Spieler wirken zu lassen. Ich versuche immer Konflikte mit anderen Spielern zu vermeiden wenn es aber zu einer kommt will ich das Problem aus der Welt schaffen. Ich bin bereit neues zu lernen und aus meinen Fehlern ebenfalls zu Lernen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe keine Verwarnungen.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe 2 bans:
    1.Bann: Trolling | FailRP | Job Abuse

2.Bann: MassRDM

1. Ban: Ich weiß leider nicht mehr warum ich gebannt wurde.

2.Ban: Habe einen Fehler gemacht Thema Code Red und DT und habe dks die nicht KOS waren ohne Grund oder call getötet aber wurde noch am selben Tag entbannt.

8. RP-Story:

Informationen:

Name:Tom Stefen
    Geburtsort:unerkenntlich
    Größe:1,85 Meter
    Familie:unerkenntlich

Es war der 16.05.2024 als ein Test von einem nicht genannten WS schiefging da dieser 049 provoziert. Tom Stefen aka der Site Direktor der Site 10 hat erst sich um sein Personal gekümmert indem er sie zum Bunker gebracht und beruhigt hat. Als eine Halbe Stunde vergangen war und keine Offizier und Unteroffiziere am Leben waren Koordinierte er die restlichen Einheiten aber auch dies brachte nichts den nicht mal 20 Minuten danach brachen die Zombies die Bunker Türen auf und SCP-049 kam rein um seine Rache zu nehmen. Der SD Tom Stefen stellte sich vor ihn um sein Personal zu schützen und versuchte 049 zu beruhigen was im gelang und 049 ging in Begleitung von CT und MTF wieder in seine Containment Zelle. Als der SD danach ein Gespräch mit 049 aufsuchte fand er heraus warum 049 so wütend war und suchte das Gespräch mit dem Verantwortlichen Wissenschaftler und Sanktionierte ihn für seine Taten.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
    meine Wunschnummer wäre E-06 aber würde mich auch mit E-11 zufriedenstellen.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Tag oder Abend. Würde mich über jede Art von Kritik freuen.

• Sehr geehrter Herr Tom Steffen

Wir danken Ihnen für Ihre Interesse an der Ethikkommission und die Bemühungen.

Nach einer intensiven internen Beratung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Sie dürfen sich gerne erneut bewerben.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Im Namen der Ethikkommission

Dr. Jeremiah Cimmerian [E-08]

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.