1. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
| Mediziner | [Arzt] | Dr. Tom Stefen | Sehr Aktiv |
| Sicherheitsdienst | [SO] | Tom Stefen | Aktiv |
| Containment Team | [CU] | Tom Stefen | Semi-aktiv |
| Mobile Task Force | [CPL] | E6 954 "Death" | Semi-aktiv |
| Management | Site Director | Tom Stefen | immer wenn frei ist |
| Service Personal | [HA] / [ING] | Tom Stefen | Aktiv |
| D-Klasse | N/A | Tom Stefen | Semi-aktiv |
| Wissenschaftler | [ASR] | Tom Stefen | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr dem 03 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 16 bis 23 Uhr | 12 bis 23 Uhr | 16 bis 23 Uhr | 16 bis 23 Uhr | 12 bis 3 Uhr | 12 bis 3 Uhr | 16 bis 23 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethik beitreten weil ich D-Klassen vor unethischen verhalten beschützen möchte, aber auch das den SCP's nicht grundlos geschadet oder Provoziert wird. Ich möchte Tests stoppen die Ressourcen Verschwendung wären und dem Personal helfen welches etwas auf dem Herzen liegen hat. Dazu will ich dafür sorgen das Personal mit dem verdienten Respekt und Freundlichkeit behandelt wird. Ich möchte dem SD beim Leiten der FD helfen und da zu sein wenn er fragen hat, ich möchte auch das SHD mit Razzia, LD und Riots helfen und der Medbay bei vorhanden SCP-662 als Unterstützung rufen. Ich möchte als Ethiker das Personal motivieren ihren Job mit Freude zu machen und den Wissenschaftlern helfen wenn sie Test Ideen oder Genehmigungen für Tests brauchen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mir eine Chance geben da ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und ich versuche immer gut gelaunt zu sein, ich versuche immer Leuten die mich etwas fragen oder Hilfe brauchen direkt zu helfen. Da ich bereits als Watch-Lieutenant im SHD aktiv war habe ich bereits Kenntnisse wie ich mein Personal anführen muss damit kein Chaos herrscht. Ich versuche immer Streite mit anderen Leuten zu verhindern und falls ich doch mal einen Streit habe versuche ich mit dieser Person ein Gespräch zu führen damit so etwas aus der Welt geschaffen werden kann. Ich bin auch immer bereit aus Fehlern zu Lernen. Wenn es gerade eine Stressige Situation gibt und ich sehe das andere Leute Angst oder Beunruhigt sind versuche ich sie immer zu beruhigen damit sie sich etwas entspannen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe nur 2 Warns davon beide Inaktiv
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 2 bans:
Grund: Trolling | FailRP | Job-Abuse
Ausführender: Rainer On Duty Datum: 29.10.2023 - 08:25 Uhr
Entsperrung am: 01.11.2023 - 08:25 Uhr
Grund: MassRDM
Ausführender: D-7274 Pablo Panama Datum: 19.12.2023 - 17:26 Uhr
Entsperrung am: 26.12.2023 - 17:26 Uhr
1. Ban: Ich weiß leider nicht mehr warum ich gebannt wurde.
2.Ban: Habe einen Fehler gemacht Thema Code Red und DT und habe dks die nicht KOS waren ohne Grund oder call getötet aber wurde noch am selben Tag entbannt.
8. RP-Story:
Informationen:
| Name: | E6 954 "Death" |
| Alter: | 25 Jahre |
| Geburtsort: | Unbekannt |
| Geschlecht: | Männlich |
| Größe: | 1,85 Meter |
| Familie: | Keine |
Es war 16 Uhr am 26.08.2024 als "Death" und sein Trupp in ein Dorf geschickt worden sind um eine Anomalie einzufangen die Informationen die sie hatten waren nicht viele aber genügend um sich zu fürchten.
Im Dorf:
Der Trupp bestand aus 6 Leuten in der Stadt war ein Haus wo ein Merkwürdiger Gestank raus kam. Sie betraten das Gebäude und fanden Leichen viele durchlöchert andere wurden halbiert. Sie hatten sich aufgeteilt in 2er Trupps nach einer halben Stunde der Suche hatten sie die Körper der anderen Trupps tot, während "Death" die Leichen untersuchte hörte er von seinem Kollegen hinter ihm und hat gesehen wie er geköpft wurde, er zog sich in ein Haus zurück und Funkte seine Kollegen an das man sofort einen Luftangriff auf das Dorf starten sollte, und verlasste das Dorf nicht mal 2 Minuten später wurde das Dorf mit Raketen Bombardiert.
In der Foundation:
Als "Death" sich wieder in der Foundation befand wurde ihm gesagt er soll den Konferenzraum B aufsuchen, er betrat den Konferenzraum und sah einen Mann im Anzug und fing an zu reden: , , Guten Tag ich bin ein Mitglied der Ethik wie sie vielleicht mitbekommen haben ich habe sie hierhin gerufen um mit ihnen über ihren letzten Einsatz zu sprechen.´´ Als Death sich rechtfertigen wollte beruhigte der Mann ihn, sie müssen sich nicht rechtfertigen es war die letzte Chance. da fragte "Death" worum es dann geht, der Mann antwortete: ,, Sie sind hier damit ich sie rechtherzig in der Ethik Kommission willkommen heißen kann.
Beitritt der Ethik Kommission:
da fragte "Death" ob es noch eine andere Wahl gäbe, da sagte der Mann: ,, Nein sie wurden ausgewählt jetzt gibt es keine andere Wahl mehr sie sind nun ein sehr wichtiges Mitglied der Foundation." "Death" fragte wieso er, und der Mann sagte: ,, Wir haben sie lange beobachtet und haben uns dazu entschieden sie als Mitglied der Ethik Kommission zu nehmen, vergessen sie nicht sie verfügen nun über große macht und wissen und mit macht kommt Verantwortung. Sie kommen bitte in einer Stunde für eine genaue Einweisung wieder hier hin, sie können nun gehen.".
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Die wäre E-07 aber nehme auch jede andere die man mir gibt.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend