Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von derbra

• 1. Roleplay-Name:

Containment Team = Kai Mueller = [CI]

MTF = E6 492 "Kai" = [LCPL]

Wissenschaftler = DR Kai Mueller = [QR]

Sicherheitsdienst = Kai Tersen = [SSG]

Allgemeinmediziener = Kai Mueller = [ARZT]

1b. Realer-Name

Mein name ist Kai

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:194857882

2b. Steam-NameMein steam Name ist DERBRA

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 13 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich glaube ich spiele seit 2023 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich jeden tag Online auch am PC und in GMOD

4. Gesamte Spielzeit:

3w 1d 18h

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin schon länger auf dem Server spiele kenne ich schon vieles von der SH ich bin immer lernbereit und wenn ich Kritik bekomme probiere ich es direkt zu ändern ich habe auch Erfahrung im PVP gemacht egal auf welchem Server z. B. bei TDM Server von MG oder anderen Server bei Krisen Situation oder anderen Probiere ich immer einen kühlen Kopf zu bewahren ich bin auch Teamfähig und wenn es sein muss auch Koordinieren ich bringe der Serpheants Hand sehr viel Engagement mit und probiere die SH authentisch dazustellen ich habe auch viel Erfahrung im Beruf MTF und CT gesammelt auch bei CS oder wenn wir angegriffen wurden und ich will mal die andere Perspektive sehen, anstatt für die Foundation zu kämpfen, mal gegen sie zu kämpfen Ich will auch Teil der Serpheants Hand werden da ich neue Leute kennenlernen will und ich will auch unvergessliche Momente erleben bei der Serpheants Hand.

7. RP-Story (Optional):

Da dieser Teil freiwillig ist will ich ihn nicht ausfühlen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Defender bei der Serpheants Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen oder Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke das sie sich meine Bewerbung angucken ich hoffe ich werde anngenommen.

• Ich würde dir abraten dich innerhalb von 2 Monaten (September-November) 5 mal für für verschiedene GOI‘s zu bewerben ,da dies meist kein gutes Licht auf deine Entschlossenheit wirft. Auch macht es nicht viel Sinn zu sagen ,dass du unbedingt in die SH willst wenn du für beide GOI‘s die selben Argumente nutzt.

• Janes 6. November 2024 um 12:24

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von derbra“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von derbra“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Shedo Vandamme | First-Overwatch der Supporter

• Jasutin 6. November 2024 um 17:28

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 6. November 2024 um 17:28

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.