Taser für Geheimdienst

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass der Geheimdienst einen Taser in der Standardausrüstung erhält.

3. Begründung:

Ich finde es aus roleplaytechnischer Sicht etwas schade, dass ich als Geheimdienst quasi gezwungen bin, auf andere Leute mit einer Waffe zu zeigen und direkt mit erschießen drohen muss, um sie zu einer Tat zu bringen (bspw. eine verdächtige Person soll stehenbleiben). Das ist vor allem komisch, wenn dies bei NATO-Soldaten (zb getarnten) vorkommt, wo man sich noch nicht sicher ist, aber direkt mit Tod und Verderben drohen muss.

Ein Taser wäre ein Mittel, nicht direkt mit Schusscalls umherzuschmeißen. Ferner könnte man den Taser auch für Folter nutzen und so ein spannenderes Roleplay führen. Auch bei einer Infiltration könnte man diese besser nutzen, als direkt rumballern zu müssen.

4. Inhalte:

Es sind keine neuen Inhalten von Nöten, der Taser muss nur ins Loadout.

• Also Shurta hat einen, hätte nicht gedacht, dass ihr keinen habt… aber ja in der Nato ist es ja auch Vorschrift nicht zu foltern oder Gefangene zu verletzen, weshalb das aufjedenfall eine gute Addition wäre.

• Elektronix

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.