1. Roleplay Name:
| Fraktion: | Rang: | Name: | Aktivität: |
| Ehemals: MTF NU-7 / Jetzt: MTF E6 | Ehemals: SSGT / Jetzt: LCPL | 239 "Aragon" | Aktiv |
| Ehemals: Chaos Insurgency Support | SI | Aragon Fourteen | Damals Aktiv |
| Ehemals MTF Alpha-1 | Green Cap | "Gamma" | Damals Aktiv |
| Sonstiges | /////////////////////// | Timo Johnson | Eher Inaktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich stolze 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz bei den O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Sehr aktiv war ich von ca. 2 Jahren, jedoch gab ich damals GMOD aufgrund von privaten Gründen auf, bin jedoch jetzt wieder Motiviert aktiv zu sein. Aktuell bin ich wieder fast täglich im MTF bevorzugt aufzufinden
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 4W 6D 2H
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich persönlich bin ein riesiger SCP Fan. Ich liebe dieses Genre und der Server ist mir sehr ans Herz gewachsen. Dem O5 Rat möchte ich nun schon seit längerem Beitreten, da dieser in meinen Augen einfach der Beste HM Beruf, im Vergleich zu der Ethik oder den Zifferagenten ist. Ich finde die Lore sehr spannend und ich möchte unbedingt mal den Alltag im O5 Rat und generell im HM verbringen, um so mein RP und Lore Wissen, sowie mein Management Wissen deutlich zu verbessern und aktiv in meinem Job meinen Pflichten nachzugehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nunja ich würde mich selbst als sehr aktiv bezeichnen und ich glaube, dass ich wieder aktiv auf dem Server bekannt geworden bin. Diejenigen die mich noch von früher kennen, wissen eventuell auch, dass ich bisher nie wirklich negativ aufgefallen bin und meinen Aufgaben eigentlich immer aktiv und Motiviert nachgegangen bin. Zudem habe ich durch mein ehemaligen Platz bei der A1 bereits einen leichten Einblick in den Beruf des O5 bekommen können, was mein Interesse nur noch verstärkt hat. Ich habe über die Jahre gelernt mich besser durchzusetzen, zudem bin ich aktiv und in meinen Augen freundlich. ich denke ich könnte die O5 gut unterstützen. Zudem besitze ich breites Lore Wissen, was mir eventuell im RP weiterhilft.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell habe ich keiner Verwarnungen, diese sind anscheinend mit der Zeit von meinem Profil verschwunden
9b. Wurde ich bereits gebannt:
https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a
10. RP-Story:
////////
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich habe leider bisher nur relativ wenig als SD spielen können, da dieser sehr oft voll ist. Die Zeit die ich jedoch mit dem SD verbracht habe, hat mir auf jeden Fall schonmal etwas das Berufsfeld erklärt. Zudem habe ich wie bereits erwähnt als A1 die Aufgaben des O5 beobachten können, weshalb ich hier guter Dinge bin, dass ich mich zumindest nach einer kurzen Zeit in den Rat einfinden kann.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Naja der Site Director ist mehr auf eine Site fokussiert. Zudem kümmert er sich im RP mehr um den D-Trakt, währen der O5 sich um die komplette Site und deren Personal kümmert. Zudem ist der O5 in der Lore auch für ALLE Sites verantwortlich und muss bspw. für Terminierungsversuche an SCP´s oder auch bestimmten Tests, einverstanden sein. Manchmal müssen sogar mehr als nur einer der insgesamt 13 O5 MItglieder ihr Einverständnis geben. Zudem gehört der SD nur dem Management an, während der O5 zum Hohen Management gehört. Kleiner Unterschied auf Papier, jedoch im RP nicht zu unterschätzen.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Also ich würde die Nummer O5-03 wählen, wäre jedoch flexibel, sollte diese schon von jemand anderem bevorzugt werden.
14. Schlussworte:
Ich danke allen, die meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe, dass sie überzeugen konnte und ich würde mich über eine Zukunft bei den O5 freuen. Ich hoffe, dass mein Lore Wissen ebenfalls überzeugt. Ich muss sagen, dass meine geringe Erfahrung als SD vielleicht erst nicht überzeugend wirkt, jedoch würde ich mich über eine Chance freuen, mich trotzdem zu beweisen.
-Aragon