1. Roleplay Name:
Charlie Sanders
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:592368693
3. Wie alt bin ich:
23
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
05 Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit 2022 auf dem server aktiv spiele ich wieder seit anfang des jahres wieder jeden tag
5b. Wann spiele ich in der Woche:
kommt immer drauf an wie ich arbeiten muss aber sonst bin ich jeden tag zwischen 17 und 22 uhr aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
07w05d08h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Gründe, dem O5-Rat beizutreten: Macht und Einfluss: Als Mitglied des O5-Rates hat man die höchste Entscheidungsgewalt über die Foundation. Das bedeutet, dass man in allen wichtigen Angelegenheiten mitentscheiden kann – sei es bei der Sicherung, Eindämmung und dem Schutz gefährlicher SCPs oder der Verwaltung von Ressourcen und Personal.
Zugang zu Geheimwissen: Der O5-Rat hat Zugriff auf alle hochklassifizierten Informationen. Du würdest als Teil des Rats über die mächtigsten und gefährlichsten SCPs Bescheid wissen, ebenso über streng geheime Projekte und Technologien. Strategische Kontrolle: Der O5-Rat steuert die langfristige Strategie der Foundation. Du kannst die Zukunft der Organisation lenken und Pläne für den Umgang mit potenziellen Bedrohungen wie SCPs oder feindlichen Gruppen schmieden.
Sicherheitsvorteile: Der O5-Rat genießt den höchsten Schutz innerhalb der Foundation. Deine Identität bleibt geheim, und du bist vor den meisten Bedrohungen durch SCPs oder feindliche Fraktionen sicher.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Stärken, die ich mitbringen kann: Leadership und Entscheidungsfähigkeit: ich bin in der Lage, klare und durchdachte Entscheidungen zu treffen, selbst in Zeiten extremer Gefahr. Als Mitglied des O5-Rats führ ich nicht nur dein Team, sondern beeinflusse die gesamte Struktur der Foundation.