1. Roleplay Name:
Charlie Sanders
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:592368693
3. Wie alt bin ich:
23
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
05 Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit 2022 auf dem server aktiv spiele ich wieder seit anfang des jahres wieder jeden tag
5b. Wann spiele ich in der Woche:
kommt immer drauf an wie ich arbeiten muss aber sonst bin ich jeden tag zwischen 17 und 22 uhr aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
07w05d08h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Gründe, dem O5-Rat beizutreten: Macht und Einfluss: Als Mitglied des O5-Rates hat man die höchste Entscheidungsgewalt über die Foundation. Das bedeutet, dass man in allen wichtigen Angelegenheiten mitentscheiden kann – sei es bei der Sicherung, Eindämmung und dem Schutz gefährlicher SCPs oder der Verwaltung von Ressourcen und Personal.
Zugang zu Geheimwissen: Der O5-Rat hat Zugriff auf alle hochklassifizierten Informationen. Du würdest als Teil des Rats über die mächtigsten und gefährlichsten SCPs Bescheid wissen, ebenso über streng geheime Projekte und Technologien. Strategische Kontrolle: Der O5-Rat steuert die langfristige Strategie der Foundation. Du kannst die Zukunft der Organisation lenken und Pläne für den Umgang mit potenziellen Bedrohungen wie SCPs oder feindlichen Gruppen schmieden.
Sicherheitsvorteile: Der O5-Rat genießt den höchsten Schutz innerhalb der Foundation. Deine Identität bleibt geheim, und du bist vor den meisten Bedrohungen durch SCPs oder feindliche Fraktionen sicher.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Stärken, die ich mitbringen kann: Leadership und Entscheidungsfähigkeit: ich bin in der Lage, klare und durchdachte Entscheidungen zu treffen, selbst in Zeiten extremer Gefahr. Als Mitglied des O5-Rats führ ich nicht nur dein Team, sondern beeinflusse die gesamte Struktur der Foundation.
Taktisches Denken: ich muss komplexe Bedrohungsszenarien schnell analysieren und Lösungen finden können, die die Foundation und die Welt schützen. Dies umfasst die Eindämmung gefährlicher SCPs und den Schutz vor externen Bedrohungen.
Verantwortungsbewusstsein: Der O5-Rat trägt die Verantwortung für das Leben unzähliger Menschen.ich bringe ein hohes Maß an Verantwortung und Integrität mit, um sicherzustellen, dass die Foundation effektiv arbeitet und die Menschheit vor Anomalien schützt.
Geheimhaltung und Diskretion: Da ich als O5-Mitglied Zugang zu den geheimsten Informationen der Foundation habe, ist deine Fähigkeit zur Verschwiegenheit und Geheimhaltung entscheidend. ich werde Informationen schützen, die nur für den Rat bestimmt sind.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
BT
9b. Wurde ich bereits gebannt:
nein
10. RP-Story:
Es begann wie jede andere Mission. Ich war Teil einer Spezialeinheit des Militärs, die für den Umgang mit besonders ungewöhnlichen Bedrohungen ausgebildet wurde. Wir wurden zu einem abgelegenen Lagerhaus gerufen, in dem angeblich seltsame Vorkommnisse gemeldet worden waren. Nichts hätte uns auf das vorbereiten können, was wir dort fanden: Eine Kreatur, die sämtliche physikalischen Gesetze zu ignorieren schien. Zwei Männer aus meinem Team wurden an diesem Tag verschlungen, ohne eine Spur zu hinterlassen.
Noch bevor wir herausfinden konnten, was passiert war, tauchten sie auf – Männer in schwarzen Anzügen mit einem seltsamen Wappen auf ihren Jacken. Sie nannten sich die SCP Foundation. Sie führten uns zu einem Helikopter und brachten uns in eine ihrer geheimen Einrichtungen. Dort wurde mir die Wahrheit offenbart: Die Welt, wie wir sie kannten, war nur die Oberfläche. Darunter lauerte etwas viel Gefährlicheres – Anomalien, die unsere Existenz bedrohen könnten.
Die Foundation bot mir und den Überlebenden meines Teams einen Platz an. Während einige ablehnten, war ich fasziniert – und entschlossen. Mein militärisches Training war nichts im Vergleich zu dem, was ich hier lernen konnte. Ich trat der Foundation als Teil der Mobile Task Force bei, einer Truppe, die speziell für die Eindämmung von SCPs ausgebildet wurde. Schnell arbeitete ich mich durch die Ränge. Wir jagten Kreaturen, sicherten anomale Objekte und stellten sicher, dass die Menschheit sicher schlafen konnte – während wir im Schatten kämpften.
Im Laufe der Jahre sah ich viele Kameraden fallen. Männer und Frauen, die mit mir in den Kampf gezogen waren, wurden durch SCPs verschleppt, getötet oder schlimmeres. Mit jedem Verlust wuchs in mir der Drang, besser zu werden. Ich begann, neue Rekruten auszubilden, ihnen meine Erfahrungen weiterzugeben und ihnen zu zeigen, wie man überlebt. Die Foundation war nicht einfach nur eine Organisation – sie war ein Kriegsgebiet, und ich wurde zu einem ihrer Veteranen.
Doch während meine Fähigkeiten wuchsen, wuchs auch etwas anderes in mir: Der Durst nach Wissen und Macht. Ich wollte mehr als nur an der Front kämpfen. Ich wollte verstehen, warum diese Anomalien existierten, wie wir sie wirklich kontrollieren könnten – und welche Geheimnisse die Foundation selbst verbarg. Je tiefer ich in die Hierarchie der Foundation aufstieg, desto mehr Geheimnisse wurden mir offenbart. Aber es reichte nicht. Da war immer etwas, das mir vorenthalten wurde. Informationen, die nur für die höchsten Ebenen bestimmt waren.
Mit jedem neuen Auftrag und jeder neuen Mission brannte der Wunsch in mir, nicht nur eine Waffe der Foundation zu sein, sondern sie zu führen. Der O5-Rat – die höchste Instanz der Foundation – war mein Ziel. Ihre Entscheidungen bestimmten das Schicksal der Menschheit, und ich wollte Teil dieses erhabenen Kreises werden.
Heute stehe ich als erfahrener Captain der Task Forces da, mit Narben, die mich an all die Schlachten erinnern, die ich überlebt habe. Ich habe unzählige SCPs gesichert und neue Soldaten ausgebildet. Doch tief in mir weiß ich, dass mein Weg noch nicht zu Ende ist. Die Macht und das Wissen des O5-Rates sind zum Greifen nah – und ich werde alles tun, um dieses Ziel zu erreichen. Denn nur mit dieser Macht kann ich die Welt wirklich verändern – und vielleicht den endlosen Krieg gegen die Anomalien ein für alle Mal gewinnen.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
ja habe ich ich habe site director schonmal gespielt sowie im ct shd oder bei den wissenschaftlern geniese ich den rang des offiziers CT: IOC Charlie Sanders SHD: W-L Novo Sanders WS: ER Charles Sanders
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Hierarchische Position
- O5-Mitglied: Der O5-Rat ist die absolute Führungsebene der SCP Foundation. Er besteht aus einer kleinen Gruppe (meist 12 oder 13 Mitglieder) und ist das höchste Organ der Foundation. Die O5-Mitglieder haben die volle Kontrolle über alle globalen Operationen und Projekte der Foundation.
- Site Director: Ein Site Director ist der Verantwortliche für eine bestimmte Foundation-Einrichtung (Site), also eine bestimmte Forschungseinrichtung, Eindämmungszone oder eine Basis. Während der Site Director eine hohe Position innerhalb einer Site hat, untersteht er dem O5-Rat.
Zugriffsrechte und Geheimhaltung
- O5-Mitglied: O5-Mitglieder haben uneingeschränkten Zugriff auf alle Informationen der Foundation, einschließlich der streng geheimen SCP-Daten, Forschungsprojekte und technologischen Entwicklungen. Sie kennen die am besten gehüteten Geheimnisse der Foundation und verwalten Informationen, die selbst für die meisten anderen Mitarbeiter, einschließlich Site Directors, unzugänglich sind.
- Site Director: Site Directors haben hohen Zugriff auf die Informationen und SCPs, die ihrer Site zugeordnet sind, aber sie haben keinen Einblick in streng geheime Projekte oder SCPs, die nur dem O5-Rat bekannt sind. Ihre Zugriffsrechte sind auf ihre Site und relevante Informationen beschränkt.
Befehlsgewalt
- O5-Mitglied: Der O5-Rat hat die oberste Befehlsgewalt über alle Operationen und Mitarbeiter der Foundation. Ihre Entscheidungen können über Site Directors, Forscher, MTFs (Mobile Task Forces) und andere Einheiten hinweg umgesetzt werden.
- Site Director: Der Site Director hat die lokale Befehlsgewalt über das Personal und die Aktivitäten innerhalb seiner Site. Er kann Anweisungen an Forscher, Sicherheitskräfte und sonstiges Personal geben, aber er untersteht dem O5-Rat und kann von ihm überstimmt oder umgangen werden.
Anonymität
- O5-Mitglied: Die Identität der O5-Mitglieder ist streng geheim. Nur eine sehr begrenzte Anzahl von Personen kennt die wahre Identität der O5-Mitglieder, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Oft agieren sie im Verborgenen und vermeiden direkten Kontakt mit niedrigeren Ebenen der Foundation.
- Site Director: Die Identität des Site Directors ist bekannt und er agiert offen innerhalb seiner Einrichtung. Er ist eine sichtbare Führungsperson und steht in direktem Kontakt mit dem Personal.
Entscheidungsebene
- O5-Mitglied: O5-Mitglieder befassen sich mit globalen, strategischen Entscheidungen, wie der Gründung neuer Sites, der Eindämmung extrem gefährlicher SCPs (wie SCP-001) und der globalen Sicherheit der Foundation.
- Site Director: Ein Site Director trifft operative Entscheidungen auf der Ebene seiner Site. Er ist für den reibungslosen Betrieb seiner Einrichtung verantwortlich und koordiniert die Eindämmung von SCPs sowie Forschung und Personalverwaltung innerhalb der Site.
Zusammenfassung:
- O5-Mitglied: Höchste Führungsebene, entscheidet global, hat Zugang zu allen Informationen und bleibt anonym.
- Site Director: Lokale Führungsebene, verantwortlich für eine spezifische Site, operiert offen und konzentriert sich auf die tägliche Verwaltung und Eindämmung.
13. Meine Wunschnummer im O5.
O5: 07 wäre schön ansonsten 04 wenn das nicht geht bin ich relativ offen für alles
14. Schlussworte:
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung und freue mich darauf,
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Stärken und Kompetenzen einzubringen, und sehe einem persönlichen Gespräch mit großem Interesse entgegen.