1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
272 "Avia" war damals ein Teil der Delta-5 und trug den Rang des Sergeant Major.
Ist dennoch jetzt wieder als LCPL unterwegs. |
[tabmenu]
Avia Sobota ist Teil der Serpent's Hand und trägt den Rang des Operator-B's.
|
|
[tabmenu]
Dr. Pascal White war damals ein Teil der Feldsanitäter und trug den Rang des Leitenden Arztes.
|
[tabmenu]
Roseanne White (damals Park) ist Teil der Techniker und trägt den Rang des Ingenieurs.
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: 사나
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:146234772
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Mein Alter möchte ich hier nicht preisgeben, fragt mich einfach privat.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich habe Anfang 2021 angefangen, aber spiele aktiv seit wieder ende September 2024.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 17w 1d 22h.
|
6. Warum möchte dem O5 beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich möchte den O5-Rat beitreten, da ich sehr viel Spaß am Management RP habe. Da ich selbst schon mal O5 war, habe ich selbst vieles gemacht und dies hat mir viel Freude bereitet. Ich selbst würde sehr gerne dieses Management RP wieder führen, da ich sehr viel Interesse wieder daran habe. Außerdem kann ich gutes RP führen und möchte sehr gerne eine Abwechslung haben. Seit längerem habe ich die Interesse an dem O5-Rat wieder bekommen und möchte die O5's zu jeder Zeit ansprechbar machen im RP durch meine Aktivität. Dazu finde ich die Lore der O5's interessant weshalb ich mich dafür stark Interessiere, sowie auch, wie die O5's im RP mittlerweile auftreten, welches mir schon Interesse gibt und ich es auch selbst sehr gerne übernehmen möchte. Zuletzt möchte ich gerne meinen RP Slot mit einem HM Charakter ausfüllen, damit ich dann einen vernünftigen "touch" zur FD und dem RP habe.
|
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, da ich eine bekannte und entspannte Person bin, die nie negativ auffällt, sei es vom Verhalten her oder anderem. Ich selbst, denke ich kann in vielen Situation sehr gut handeln und bewahre stets ruhe. Da ich selber im O5 Rat früher war, kenne ich noch einigermaßen das Aufgabengebiet des O5's, dadurch konnte ich damals schon viel Erfahrung im Management sammeln. Außerdem bin ich dazu wieder bereit, in vielen Wegen mich aktiv und mit voller Motivation für die Fraktion einzusetzen. Zum schluss besitze ich die nötige Kompetenz sowie genug Durchsetzungsvermögen.
|
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich besitze um die 6 Banns, die länger als ein Jahr her sind.
|
9. Habe ich bereits Erfahrung im Management gesammelt?:
|
[tabmenu]
Ja, ich habe bereits Erfahrung als O5 Mitglied sammeln können.
|
10. Unterschied zwischen SD und O5?:
|
[tabmenu]
Der Site Director ist die höchste Instanz in der Foundation abgesehen von den O5's. Er leitet und verwaltet seinen zugewiesenen Standort und sorgt für die Sicherheit in der Foundation. Der Site Director stellt Personal ein und entlässt Personal wie z.B. Korruptes Personal oder wegen deren inkompetenz. Der Site Director ist dafür verantwortlich den Ablauf jeden Tag nach zu gehen und gibt immer die Status Berichte an dem HM weiter.
|
[tabmenu]
Der O5-Rat hingegen stellt aber die höchste Instanz der FD dar und haben auch entsprechend die höchste Befehlsgewalt die ist gibt. Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern und manche zeigen sogar Anomale Effekte auf. Der O5-Rat stimmt intern auch über die Klassifizierung der SCP's ab und stellt neue Site Directoren ein und erhalten wie oben genannt Statusberichte. Der O5-Rat hat auf alles Zugriff an Informationen und treffen die wichtigen Entscheidungen für die gesamte Foundation. Generell ist das wissen in der Foundation von dem "O5" Begriff nur ab der Freigabe 4 erlaubt, also nur autorisierte Personen wissen die Informationen von den O5's.
|
11. Meine Wunschnummer im O5:
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer währe die 11.
|
12. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Vorerst bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Der Punkt "Wann Spiele ich in der Woche" ist in meiner Bewerbung nicht vertreten, da ich öfters merke, wie sehr sich vieles doch der Realität unterschediet und ich demnach keine Onlinezeiten angeben möchte, wo ich vielleicht nicht anwesend bin.
|