Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Max Becker

• 1. Roleplay-Name

Max Becker

1b. Realer Name

Max

2. Steam-ID

STEAM_0:1:201833051

2b. Steam-Name

Knochenkalle

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe angefangen ab dem 4. Juni 2020 aktiv zu spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche zu unterschiedlichen Zeiten online aber aktiv.

4. Gesamte Spielzeit

12w 05d 09h

4b. U-Time

https://imgur.com/a/F5I0fRg

Hier möchte ich noch erwähnen dass ich mal einen Reset meiner U-Time hatte.

5. Warum möchte ich ein Teil der Serpents Hand werden?

Ich möchte der Serpents Hands beitreten, weil es eine GOI ist mit der ich sehr vertraut bin.

Die Serpents Hand war meine erste GOI die ich beigetreten bin. Und dennoch finde ich dass die GOI generell zu mir passt.

Die Lore und alles andere drum herum finde ich sehr interessant, allein was die Lore betrifft.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrung mit der GOI gemacht habe und mir dessen Konzept sehr gefällt.

Mein Lorewissen über die GOI ist fortgeschritten, was mir einen Vorteil im RP bringt.

Ein weiterer Grund ist, dass ich sehr teamfähig und lernbereit bin.

Ich bringe unteranderem auch Raiderfahrung mit, was die erneute Einstellung etwas erleichtern sollte.

Und selbst dazu bin ich lernfähig und wissbegierig.

Mein Verständis über das Regelwerk ist so oder so sehr ausgeprägt.

7. RP-Story

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Serpents Hand Defender Job

9. Habe ich bereit Verwarnungen oder Banns erhalten

Ich habe keine aktiven Warns und keine Banns.

10. Persönlich Stellungsnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Wenn ihr Kritik gegenüber mir oder der Bewerbung hat lasst es mich gerne wissen.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

• Ich bin #FürEineAnnahme. Ich Kenne Max Becker seid dem ich 2021 auf dem Server angefangen hab zu spielen als Wirklich Lustige und Gute Person, Auch damals wie heute hat sich daran nichts geändert und Vollendet ein Team immer und immer wieder mit seiner Art und weiße wie er Dinge auffässt,
    Er macht seine Arbeit Gut und sauber weswegen ich nur sagen kann das man Froh sein kann jemand wie ihn in den eigenen reinen zu heißen

Mit Freundlichen Grüßen
    Jason Ash Ehemals OV der Assults Viktor Ashinow

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Max Becker“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Max Becker“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass die Leitung der Serpent's Hand sich dazu entschieden hat, Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Melden Sie sich bitte zeitnah in der eben erstellten Konversation, um einen Termin auszumachen.

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Shedo Vandamme | First-Overwatch der Supporter

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.