Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Tile

• 1. Roleplay-Name:

FraktionMTFMedizinerWissenschaftler
    Rang und Name[CPL] 422 "Tile"[Arzt] Dr. Kristian Bömer[DR]Kristian Bömer
    InformationIch bin jetzt seit ungefähr 3 Wochen wieder aktiv in der MTF, jedoch war ich auch schon vor ein paar Monaten mal SGT.Ich bin jetzt ungefähr das dritte mal Arzt, davor war ich schon einmal Arzt und einmal Oberarzt.Bei Den Wissenschaftlern bin ich zurzeit nicht aktiv.

1b. Realer-Name

Ich heiße IRL Miles. (Sowie Miles Morales)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634369347

2b. Steam-Name

Ich Heiße zurzeit C0mplex

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr dem 01.04.2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13:30-15:00

Rest der Woche: 13:30-21:00

Wochenende:13:30-Open-End

(kann natürlich variieren)

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell habe ich eine U-Time von 08w 04d 00h und und 29 minuten

4b. U-Time:

U-Time 1

U-Time 2

U-Time 3

U-Time 4

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Serpent's Hand hat mich schon immer mit ihrer Lore und ihrem Dasein fasziniert. Ich wollte außerdem schon immer ein Teil einer GOI sein, bei welchem die SH mich am meisten angesprochen hat. Zudem denke ich, dass ich eine Chance hätte bei der SH, wieso ich mich Bewerbe :)

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte in meiner Zeit als MTF'ler und anderen Kampf-Berufen viel Erfahrung was Sachen wie PvP und Raids/Counterraids angeht. Natürlich bin ich nicht der beste, jedoch habe ich mich persönlich verbessert, und ich kann in der Sh natürlich sehr viel, sehr schnell dazu lernen. Zudem habe ich sehr gutes Standort wissen. Da Die Supporter Mediziner sind, sollte man auch Erfahrung als Medic haben, welche ich als Feldsanitäter sammeln konnte, und somit besser agieren kann. (Außer bei Site 85, daran bin ich gerade noch am arbeiten)

7. RP-Story (Optional):

Bin dafür nicht Kreativ genug.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für "Not-Class" Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Warns gefunden, sondern nur 2 Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mir hierfür sehr viel mühe gegeben, und denke dass diese Bewerbung relativ gut geworden ist. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir Privat oder hier drunter sagen könnt warum ihr disliked (falls ihr disliked), anstatt einfach zu disliken, damit ich mich beim nächsten mal verbessern kann.

: - )

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Shedo Vandamme | First-Overwatch der Supporter

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.