Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Tile

• 1. Roleplay-Name:

FraktionMTFMedizinerWissenschaftler
    Rang und Name[CPL] 422 "Tile"[Arzt] Dr. Kristian Bömer[DR]Kristian Bömer
    InformationIch bin jetzt seit ungefähr 3 Wochen wieder aktiv in der MTF, jedoch war ich auch schon vor ein paar Monaten mal SGT.Ich bin jetzt ungefähr das dritte mal Arzt, davor war ich schon einmal Arzt und einmal Oberarzt.Bei Den Wissenschaftlern bin ich zurzeit nicht aktiv.

1b. Realer-Name

Ich heiße IRL Miles. (Sowie Miles Morales)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634369347

2b. Steam-Name

Ich Heiße zurzeit C0mplex

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr dem 01.04.2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13:30-15:00

Rest der Woche: 13:30-21:00

Wochenende:13:30-Open-End

(kann natürlich variieren)

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell habe ich eine U-Time von 08w 04d 00h und und 29 minuten

4b. U-Time:

U-Time 1

U-Time 2

U-Time 3

U-Time 4

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Serpent's Hand hat mich schon immer mit ihrer Lore und ihrem Dasein fasziniert. Ich wollte außerdem schon immer ein Teil einer GOI sein, bei welchem die SH mich am meisten angesprochen hat. Zudem denke ich, dass ich eine Chance hätte bei der SH, wieso ich mich Bewerbe :)

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte in meiner Zeit als MTF'ler und anderen Kampf-Berufen viel Erfahrung was Sachen wie PvP und Raids/Counterraids angeht. Natürlich bin ich nicht der beste, jedoch habe ich mich persönlich verbessert, und ich kann in der Sh natürlich sehr viel, sehr schnell dazu lernen. Zudem habe ich sehr gutes Standort wissen. Da Die Supporter Mediziner sind, sollte man auch Erfahrung als Medic haben, welche ich als Feldsanitäter sammeln konnte, und somit besser agieren kann. (Außer bei Site 85, daran bin ich gerade noch am arbeiten)

7. RP-Story (Optional):

Bin dafür nicht Kreativ genug.