Hallo liebe Community,
Ich möchte gerne etwas ansprechen, dass mich und einige User schon seit Tagen (bzw seit Release des Servers) stört.
Wir haben nun einige Tage auf dem Server gespielt, und uns ist aufgefallen, dass der Server einfach von Bugs überhäuft ist und z.B. sehr viele Inhalte teilweise bzw. gar nicht funktionieren.
Die Liste der Bugs wird immer und immer länger, aber es scheint einfach so, als würde nichts gemacht werden. Teilweise sind Bugs von April diesen Jahres immer noch nicht gefixt worden, und sind im Forum noch offen. Es wurde nicht einmal geantwortet.
Die Bugs führen bei vielen Spielern dazu, dass diese keine Lust mehr haben auf dem Server zu spielen, was ich komplett nachvollziehen kann.
Zudem besteht das Development Team aus 7 Leuten (laut Forum + Discord), und da kann man doch mehr Fortschritte und Engagement erwarten, oder liege ich da falsch?
Natürlich kann ich verstehen, dass Development nicht gerade einfach ist, und nicht schnell geht. Aber so geht dass doch einfach nicht mehr weiter.
Auch neue Inhalte die vorher groß angekündigt wurden, wie z.B. die neuen Fahrzeuge oder der Questgeber, funktionieren wenig bis garnicht.
Da kann man sich die Frage stellen, ob neue Inhalte die auf den Server kommen, überhaupt gründlich getestet werden bevor sie dann letztendlich released werden.
Ebenfalls muss ich einmal ein Lob an den lieben maurizio aussprechen.
Er versucht täglich die Developer dazu motivieren etwas zu tun und den Server am laufen zu behalten.
Ich hoffe dass mein Feedback als konstruktive Kritik verstanden und aufgenommen wird, und sich die Developer in Zukunft stärker um die notwendigen Bugfixes und Verbesserungen kümmert. Der Server ist echt super, und es macht es sehr viel Spaß würde alles reibungslos laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.