Personalverwaltungsmenu fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Im Personalverwaltungsmenu ist es nicht möglich Personen zu befördern, hierbei ist es egal ob man die Rechte dazu hat die Person zu befördern oder nicht. Dazu kommt auch keine Meldung wenn ich versuche jemanden zu befördern, den ich eigentlich gar nicht befördern kann.

2. Auslöser:

F3 drücken -> Eine Person die man Promoten will auswählen -> auf "Befördern/Degradieren" klicken und den gewünschten Rang auswählen -> auf Bestätigen klicken

3. Datum:

13.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Beförderung mit Berechtigung zu Promoten:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beförderung ohne Berechtigung zu Promoten:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach und danke maurizio für die Hilfe :)

Einmal editiert, zuletzt von Babo ()

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Grüsse

Hab jetzt mal das ganze Personalverwaltungsmenü nochmals genauer getestet und bin dabei auf folgende Probleme gestossen:

1. Anwärter nicht sichtbar

Wenn ich jemanden in eine Fraktion, in meinem Fall in die Terror Mediziner einlade, dann wird dieser wenn er die Einladung annimmt, auf den Rang des Anwärters gesetzt, jedoch im Personalverwaltungsmenu kann man diese Person dann nicht finden.

2. Befördern/Degradieren

Wenn man versucht jemanden zu Befördern, dann bekommt man die Nachricht, das man das nicht kann. Das selbe wenn man versucht jemanden zu Degradieren, dann bekommt man auch die Nachricht das man diese Person nicht degradieren kann. Beides hab ich übrigens als V-Emir gemacht und an nem Kämpfer und an nem Gottes-Kämpfer.

3. Fraktionssperre

Wenn man eine Fraktionssperre verteilt, wird die Person zwar in den Beitrittsberuf gesetzt, jedoch kriegt sie keine Mitteilung das sie eine Fraktionssperre gekriegt hat, wie lang und mit welchem Grund. Es ist jedoch auch keine Richtig Fraktionssperre, da man nämlich einfach einmal zu einem anderen Char wechseln muss und dann wieder zu dem, der ne Sperre gekriegt hat und schon kann man wieder spielen, ohne aus der Einheit geflogen zu sein und ohne den Rang verloren zu haben.

4. Personalakte

Ich weiss nicht ob so ein Feature gedacht ist, jedoch wenn man einen Eintrag in die Personalakte einer Person macht, kann man diesen nicht löschen. Dazu wird einem wenn man einen Eintrag erstellt, dieser erst angezeigt sobald man das Fenster nochmals neu öffnet.

5. Angezeigte Einheiten
    Im Personalverwaltungsmenu werden alle Einheiten angezeigt, jedoch weiss ich nicht ob das von Nöten ist, vor allem da einige überhaupt nicht befördert werden können oder teilweise gar nicht mehr existieren. Folgende Terror Einheiten braucht es aus meiner Sicht nicht im Personalverwaltungsmenu (Gerne aufklären falls manche oder alle doch sehr wichtig sind): "Prophet", "Selbstmordattentäter", "Ziege" und "Terror Drillsergeant"

Ich hoffe ich konnte soweit alles finden, die anderen Knöpfe, also "Ergebnisse filtern", "SteamID kopieren", "Entlassen" & "Suche" funktionieren aus meiner Sicht ohne Probleme, sollten mir aber doch noch weitere Fehler auffallen, werde ich die natürlich melden.

MfG Babo

• Keksie

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • Hab jetzt mal das ganze Personalverwaltungsmenü nochmals genauer getestet und bin dabei auf folgende Probleme gestossen:

Wenn sich solch ein schönes Thema hier schon anbietet...

Kann als Mitglied der Yurshad nicht zu jeder Einheit einladen. Sprich: Ich bilde jemanden zum Mediziner aus, kann diesen jedoch nicht über die Personalverwaltung einladen, da einem dort nicht alle Einheiten angezeigt werden. Als Yurshad, quasi also die Fraktionsleitung, sollte man das schon können denke ich mal (Korrigiert mich gerne falls das gewollt sein sollte, macht nur wenig Sinn dann).

Denke mal, dass das hier 1a rein passt. Hier nochmal kleiner Beweis:

Externer Inhalt medal.tv

(Liegt nicht daran das er Shurta ist, Problem trifft bei jeder Einheit auf)

• Hello, gern hierzu ein Update:

Punkte 1, 2 und 3 behoben.

Punkt 4 ist (momentan noch) so gewollt.

Punkt 5 ist auch so gewollt, sonst könnte man Spieler die grade einen dieser Berufe spielen auf ihrem „normalen“ Char in der Zeit nicht befördern (weil er nicht in der Liste erscheint)

Zumos gemeldeten Fehler konnte ich leider nicht reproduzieren und der Medal Clip ist tot.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Keksie

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.