Beschwerde gegen Cristiano Ronaldo und Niggo Maier.

• 1. Benutzer: Cristiano Ronaldo und Niggo Maier.

1b. Steam-ID: Weiß ich leider nicht.

2. Verstoß: Wir wollten ihr Waffenladen stürmen und auf einmal machen Sie Fadingdoor Abuse.

3. Deine Verstöße: -

4. Datum: 30.11.2016

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Ich, Niggo Maier und Cristiano Ronaldo

7. Beweise: Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich sehe sie öfters aufen Server.

Habe schonmal die Steam ID von Cristiano:
    STEAM_0:1:118950349

• Um mich dazu zu äußern , nach wiederholtem Anschauen sehe ich keinen Verstoß gegen die Regeln .
    Man sieht zwei Situationen ( Über die Qualität muss ich glaub ich nichts sagen) in der Schüsse von uns abgegeben werden , in beiden schießen wir hinter halb der Theke durch keine Fading door ( Sie wird nur einmal benutzt um in den Hinterraum zu kommen , jedoch wird nicht ein Schuss bei dieser Scene abgegeben [0:30]).Also liegt hier schonmal kein Verstoß vor. Bei dem RPG Schuss habe ich jedeglich vor das Glas geschossen , da der Radius sehr hoch ist.(Sonst hättest du es glaub ich auch nicht überlebt)
    Außerdem bist du der einzige der sich deshalb beschwert von mindestens 9 Leuten die ich damit getötet habe .
    Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich es unnötig oder ehrgesagt lächerlich finde es sofort in das Formu zu setzen und wie man schon im Audio hört gezielt nach Verstößen zu suchen , suche einfach das nächste mal den Kontakt zu mir statt es sofort breit zu treten!
    LG Christiano Ronaldo

• Bei Sekunden 3 zieht man noch, dass da Glass ist. Jedoch bei Sekunden 32 ist die Fadingdoor offen um raus zu schiessen.

• Man hört sogar noch (neben deinen Freudenschreien das du jemanden einen Rein würgen kannst) wie wir gegen das Glas schießen , außerdem ist die Wichtigkeit dieses Post hier glaub ich allen klar , du kommst dir glaub ich selbst ein bisschen dumm vor , denn du gehst auf keins meiner anderen genannten Argumente ein , dies zeigt wiederum das du glaub ich selbst einsiehst das das Einzige was hier jemanden von uns beiden schadet deine Audio von dem Video ist , und zwar deinem Ruf! ;)

• Mir ist das völlig egal, wie du dich nun raus redest, aber was hast. Es muss kein Film werden, es ist einfach nur eine Video Aufnahme, wenn mich jemand nervt und Regelbruch macht.

• Ich möchte mich nicht herausreden ich möchte dich dazu bringen dein kindisches Verhalten mal zu überdenken , ich werde mich nicht weiterhin hierzu äußern. Wenn es in der Augen der Admins ein Verstoß war , dann ist es halt so.Meine Meinung habe ich abgegeben.

• Die Glaswand war offen da durch wurde geschossen und dann wurde sie wieder geschlossen, habe sogar einen Zeugen!

Edit:
    Beweiß:

http://prnt.sc/de58lz
    Du siehst dort einfach, dass die Glastür offen ist und raus geschossen wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Julian Crown ()

• Okay , letzter Beitrag hierzu .. auf deinem Screenshot sieht man nur das die Glaswand auf ist ( aus deiner Sicht mit Distanz) , man sieht nicht das dort Schüsse abgegeben werden. Und ich frage dich was ich dir getan hab das du schon Screen´s zusammen schneidest damit ich unbedingt die Verwarnung bekomme ?!

• Nein, aber man kann es genau sehen, wenn du nicht blind bist. (No attack)

Edit: wir sich jemand hier noch entscheiden?

Einmal editiert, zuletzt von Julian Crown ()