Bewerbung zu "Not-Class" Supporter der Serpent's Hand
| Mediziner | ehm. Chaos Insurgency | Sonstiges |
| [LA] Dr.Lemana Chajovic | [1I] Florenz Five | Lemana Chajovic |
| Feldsanitäter | Supporter | /// |
Ich heiße Lemana.
Meine Steam_ID lautet: STEAM_0:0:641945973
Meine Steam-Name lautet ll3nn
Ich bin 16 Jahre alt.
Aktiv spiele ich seit März 2024.
Diese Zeiten entsprechen der möglichen Aktivität ,welche ich auf dem Server verbringen könnte.
| Montag |
Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 - 23 | 16 - 23 | 17 - 23 | 17 - 23 | 16 - 23 | 18- xx | 17 - xx |
xx = open end
Hauptgründe sich für eine GOI zu bewerben sind für mich der Spielspaß und die Mitglieder, diese Kriterien erfüllt die SH sehr gut weswegen ich mich dazu entschieden habe mich für diese zu bewerben.
Ich denke ,dass ich eine tolle Zeit in der SH haben würde ,da der Spielstiel der Mitglieder und ihr Verhallten sehr zu meinem passt.
Ich würde mich gerne in der SH ausprobieren und schauen ob ich das Zeug habe in so einer erfolgreichen GOI mitzuwirken.
Ich denke ,dass es einige Gründe gibt mich in die SH aufzunehmen wie zum Beispiel meine Aktivität auf dem Server welche gut zu der Flaggen und Raid Zeit passt. Das heißt ich wäre [wie auch damals in der CI] ein aktives Mitglied auf welches stets Verlass ist. Dazu kommt meine bereits gesammelte Erfahrung welche ich als CI Supporter wie auch als Feldsannitäter sammeln konnte. Ich denke ,dass ich nicht nur neben meinen PVP Skills und Spielerischen Leistungen ein gutes Mitglied für die SH wäre sondern auch auf persönlicher Ebene ,da ich nicht nur auf dem Server sondern auch Privat einiges mit den Mitgliedern der SH zu tun habe und man sich immer super verstanden hat.
///
Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters.
Doppelpeace ~ Chajovic