Bewerbung zum Moderator von Lemana
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Posten des Moderators.
Aktiv spiele ich seit März 2024.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-23 Uhr | 16-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 16-23 Uhr | 18-xx Uhr | 17-00 Uhr |
Diese Zeiten entsprechen der möglichen Aktivität ,welche ich auf dem Server verbringen könnte.
Ich besitzte den Rang des Users.
Ja.
Da ich in meiner Freizeit viel Zeit auf diesem Server verbringe und den Großteil auch genieße kann ich sagen ,dass ich den Server gut wie die Nutzer gut finde. Es ist mittlerweile schon Routine regelmäßig auf scp zu joinen und das Spiel zu spielen.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich ein schon etwas länger ein großes Interesse daran habe, die Community aktiv zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Dazu kommt ,dass mir viel daran liegt, eine positive Atmosphäre zu schaffen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern indem ich z.B Tickets bearbeite oder auch sonst als Ansprechperson für die Spieler da bin.
Ich würde mich freuen ,neue Erfahrungen in einem Team zu sammeln und von anderen zu lernen. Darüber hinaus arbeite ich gerne mit anderen zusammen. Teamarbeit ist für mich wichtig, und ich glaube, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass der Server ein cooler Ort für alle Spieler bleibt und jeder Spaß am spielen hat.
Die obigen genannten Punkte sind für mich ausschlaggebende Kriterien um den Posten des Moderators zu besetzten.
Ich denke ,dass ich die Voraussetzungen zum Moderator sehr gut erfüllen würde und eine aktive Bereicherung für das Team wäre.
Ich versuche natürlich mich stets ans Regeln zu hallten und weiß wie man mit ihnen Umzugehen hat, auch bin ich eine teamfähige Person welche kein Problem damit hat sich von anderen helfen zu lassen oder auch anderen zu helfen.
Leider muss ich aber auch zugeben ,dass ich eine Person bin ,die manchmal ein wenig länger braucht um neues zu lernen.
Dies würde ich jedoch nicht zu einem Problem werden lassen ,da ich eine motivierte und zielstrebige Person bin welche sich feste Ziele setzt.
Nein
Nein
In meiner Vergangenheit hatte ich bereits Probleme mit anderen Nutzern ,welche jedoch geklärt sind.
Nein.
Falls ihr Feedback oder Fragen habt , fragt mich gerne Privat oder einfach unter meiner Bewerbung.
Ich bedanke mich fürs Lesen.
Doppelpeace ~ Chajovic