Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Zweistein

• Discord: zweistein_1911
    Steam:Steam Dr. Zweistein
    Forum: Zweistein Accaunt

Name: Daniel

64th Medizinisches Regiment: Private Luca Schmidt

Military Roleplay 4 Tage 20 Stunden 22 Minuten

Montag:Je nach Schichtplan
    Dienstag:Je nach Schichtplan
    Mittwoch:Je nach Schichtplan
    Donnerstag:Je nach Schichtplan
    Freitag:Je nach Schichtplan
    Samstag: Je nach Schichtplan
    Sonntag: 8:00Uhr-22Uhr

00w 4d 20h 35m 58s

Gründe zur Annahme: Gründe zum Ablehnen:
    - Hohes Wissen im Bereich Medizin- Erst seid kurzen wieder da
    - Aktiv und gerne mal länger da - Bin erst seid kurzen im Medical Regiment
    - Reife und Teamfähigkeit- Bin oft am Klugscheißen
    - Wissen über Militär und Medizinische Fachbereiche - Bin Übereifrig
    - Verantwortungsbewusst - Mache oft mehr als nötig (Nicht negativ gesehen)
    - Ehrlich und Direkt - Bin oft am Wochenende ein Morgenmuffel

Ziel: Idee: Umsetzung:
    Aktivität der Sanitäter Neue Fortbildungen sowie Interaktive Gespräche um die Missmute und die Wünsche besser umzusetzen.Durch gezielte Fortbildungen und interaktive Gesprächsrunden sollen Mitarbeiter besser gehört und ihre Wünsche sowie Herausforderungen ernst genommen werden. Offene Diskussionen in kleinen Gruppen schaffen Raum für Feedback, klären Missverständnisse und fördern den Teamgeist. Begleitende Maßnahmen wie anonyme Umfragen und Mentoring-Programme stellen sicher, dass alle Anliegen berücksichtigt und konkrete Verbesserungen umgesetzt werden. Ziel ist es, Zufriedenheit und Motivation nachhaltig zu steigern.
    Fortbildungen Chirurgie in mehrere Bereiche Aufteilen: So das klar ist wenn diese Personen im Dienst sind das im OP es klar läuft. Die Chirurgie wird in klar definierte Bereiche aufgeteilt, sodass die Zuständigkeiten jedes Teams und jeder Person eindeutig sind. Durch diese Strukturierung ist sichergestellt, dass bei Dienstantritt klar ist, wer welche Aufgaben übernimmt. Dies fördert einen reibungslosen Ablauf im OP, reduziert Verzögerungen und schafft mehr Effizienz und Übersicht im Arbeitsalltag.
    Gespräche: Wenn jemand Unzufrieden ist das es mehr Besprochen wird.Um Unzufriedenheit gezielt zu begegnen, wird ein offener Austausch gefördert. Mitarbeiter sollen die Möglichkeit erhalten, ihre Anliegen in regelmäßigen Gesprächen oder Feedbackrunden einzubringen. Ziel ist es, Probleme frühzeitig zu erkennen, gemeinsam Lösungen zu entwickeln und so ein besseres Arbeitsklima zu schaffen. Transparenz und Kommunikation stehen dabei im Mittelpunkt.
    Einheitsbesprechungen: Jeden Freitag eine Einheitsbesprechung wo Gutes sowie Schlechtes der letzen 5 Tage Reflektiert wird.Jeden Freitag wird eine Teambesprechung eingeführt, um die Woche gemeinsam zu reflektieren. Dabei werden positive Ereignisse hervorgehoben und Erfolge gefeiert, während Herausforderungen und Probleme offen angesprochen werden. Ziel ist es, aus Erfahrungen zu lernen, den Teamzusammenhalt zu stärken und kontinuierliche Verbesserungen für die kommende Woche zu fördern.
    Neue Behandlungshefte: Wie Leitfäden und neue Struktur Zur Verbesserung der Arbeitsabläufe werden klare Leitfäden und eine neue Struktur eingeführt. Diese bieten Orientierung und definieren die Verantwortlichkeiten innerhalb des Teams. Durch strukturierte Prozesse wird sichergestellt, dass Aufgaben effizient erledigt werden, Missverständnisse minimiert und die Kommunikation verbessert werden. Die neuen Leitfäden sollen dabei helfen, die Arbeitsqualität zu steigern und den reibungslosen Ablauf im Team zu garantieren.
    Fachbereiche mehr Beleben: Chirurgie sowie Psychologie wieder Aktiv kriegen.Um die Bereiche Chirurgie und Psychologie wieder aktiv und effektiv zu gestalten, wird ein gezieltes Programm zur Stärkung und Weiterentwicklung beider Disziplinen eingeführt. In der Chirurgie sollen Fortbildungen und klare Prozesse die Effizienz und Zusammenarbeit im OP verbessern, während in der Psychologie durch regelmäßige Workshops und Supervisionen das Team für psychologische Fragestellungen sensibilisiert wird. Beide Bereiche sollen durch interdisziplinäre Zusammenarbeit und innovative Ansätze wieder belebt und nachhaltig gestärkt werden.
    Neue Leute aufnehmen und Aufrecht halten: Tryouts und viel Werbung:Um Interesse zu wecken und neue Talente zu gewinnen, werden Tryouts organisiert, bei denen Interessierte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Gleichzeitig wird durch gezielte Werbemaßnahmen Aufmerksamkeit geschaffen. Ziel ist es, mehr Bewerber anzusprechen, Begeisterung zu wecken und die Bekanntheit des Teams oder Projekts zu steigern.
    Verwaltung und Struktur: Belohnen für gute Arbeit, die Herachie wieder aufbauen und Aufgaben klar Verteilen.Gute Arbeit wird durch Anerkennung und Belohnungen gezielt gefördert, um Motivation und Zufriedenheit zu steigern. Gleichzeitig wird die Hierarchie klar definiert und respektiert, um Verantwortlichkeiten zu stärken. Aufgaben werden strukturiert und transparent verteilt, sodass jeder seine Rolle kennt und die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert. Ziel ist ein motiviertes, effizientes Team mit klaren Strukturen.
    Kommunikation zu anderen Offizieren: Mit anderen Einheiten mehr Kommunikation führen.Um die Zusammenarbeit zu verbessern, wird der Austausch mit anderen Einheiten intensiviert. Regelmäßige Meetings, gemeinsame Projekte und transparente Kommunikationskanäle sorgen dafür, dass Informationen schnell fließen, Missverständnisse vermieden werden und ein einheitliches Vorgehen gewährleistet ist. Ziel ist es, Synergien zu nutzen und die Zusammenarbeit effektiver zu gestalten.

Kodex aufleben:Das der Eid des Mediziners wieder ernster genommen wird.Um den medizinischen Eid wieder in den Mittelpunkt zu rücken, wird betont, dass Ethik und Patientenwohl oberste Priorität haben. Fortbildungen und Reflexionsrunden zu medizinischen Werten sollen das Bewusstsein für die Bedeutung des Eides stärken. Ziel ist es, den Berufsethos zu festigen und die Verantwortung gegenüber Patienten und der Gesellschaft wieder klarer ins Bewusstsein zu rufen.
    Neue Handbücher: Wie Werkzeuge und Leitfäden wie sie genutzt werden und viele Medikamente.Um den Arbeitsalltag zu erleichtern und die Patientensicherheit zu erhöhen, werden klare Leitfäden zur Nutzung von Werkzeugen und Medikamenten eingeführt. Diese beschreiben Schritt für Schritt, wie sie korrekt angewendet und verwaltet werden. Schulungen und regelmäßige Updates stellen sicher, dass alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand sind. Ziel ist es, Fehler zu minimieren und die Effizienz sowie die Qualität der medizinischen Versorgung zu steigern.
    Mehr auf Struktur und deren Effizienz achten:Das jeder klar in seiner Kette eingegliedert wird.Jede Person wird eindeutig in die bestehende Struktur eingegliedert, mit klar definierten Rollen und Verantwortlichkeiten. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder seinen Platz und Beitrag innerhalb der Kette kennt. Diese Transparenz stärkt die Zusammenarbeit, vermeidet Überschneidungen und sorgt für einen effizienten Ablauf in allen Prozessen.
    Unterstützung des COLDas er mehr entlastet ist und Aufgaben im Bereich des LTC mehr übernommen sind so das der COL sich auf anderes Konzentrieren kann.Um den COL zu entlasten, werden Aufgaben aus dem Bereich LTC stärker von spezialisierten Teams übernommen. Klare Verantwortlichkeiten und effiziente Prozesse ermöglichen es dem COL, sich auf strategische Aufgaben und Führungsverantwortung zu konzentrieren. Dies steigert die Effektivität des gesamten Systems und sorgt für eine bessere Aufgabenverteilung.
    Hohe und gute Repräsentierung des Medizinischen Regiments:Werbung und klares Benehmen soll mehr Stattfinden so das mehr Interesse am 64th haben.Gezielte Werbemaßnahmen und ein professionelles Auftreten sollen das Interesse am 24th steigern. Dazu gehören ansprechende Kampagnen, aktive Präsenz auf sozialen Plattformen und ein einheitliches, diszipliniertes Benehmen nach außen. Ziel ist es, neue Mitglieder zu gewinnen und das Ansehen des 64th nachhaltig zu stärken.

Name: Luca Schmidt
    Geburtsdatum: 19.2.1976
    Status: Soldat
    Titel: Dr. (Bei Annahme der Bewerbung)
    Rang: Private
    Merkmale: Mürrisch aber immer gut Gelaunt

Verwarnungen: 0

Bans: 0

Vielleicht habe ich nicht den Rang, den viele erwarten, oder die Spielzeit, die viele als Maßstab setzen. Dennoch habe ich klare Ziele und setze diese durch. Ich möchte das 64th wieder groß machen und meine medizinische Kompetenz einbringen. Ich will zeigen, dass ich etwas drauf habe und dass diese Bewerbung eine Chance verdient. Die, die mich schon kennen, wissen, dass ich meine Sache ordentlich mache. Ebenso wie meine Zeit auf PRP als Facharzt die mich erlebt haben, wissen, dass ich mein Medic RP streng nach Leitfaden und mit einem klaren Fokus auf Latein ziehe.

Medizin, Struktur und die Aufgaben, die ich übernehme, sind etwas, was ich liebe. Das Wissen, das ich habe, wird dazu beitragen, dass wir vorankommen. Ich hoffe auf eine Chance und darauf, dass man mir die Möglichkeit gibt, als LTC zu beweisen, dass auch Spieler, die zum Beispiel nicht 100 Spielstunden haben, viel erreichen können.

Rang Definierte Fortbildungen: Es soll erforderlich sein, dass man für die verschiedenen Ränge auch Fortbildungen abschließen muss. Diese können sowohl schriftliche als auch praktische Teile umfassen.
    Rang Definierte Prüfungen: Für die Ränge sollen Fortbildungen eingeführt werden, die jedoch in Form von Rang Definierten Fortbildungen funktionieren. Das bedeutet beispielsweise, dass man für den Rang eines Unteroffiziers eine Fortbildung absolvieren muss, die zunächst schriftlich erfolgt und je nach Rang einen praktischen Teil umfasst. Dies stellt sicher, dass Kompetenz immer gewährleistet ist und dass passendes Personal in den jeweiligen Dienstgraden eingesetzt wird. Gleichzeitig können diejenigen, die die Anforderungen nicht erfüllen, gezielt besser geschult werden.

Bei den Medics einen Mannschaftsrat einführen: Ein Mannschaftsrat für die Medics würde die Interessen der Einsatzkräfte vertreten, ihre Anliegen an die Führung weitergeben und die Kommunikation im Team verbessern. So wird die Mitbestimmung gestärkt und die Zusammenarbeit gefördert.
    Status Codes Einführung: Die Einführung eines klar strukturierten Systems von Status Codes zur schnellen und effizienten Kommunikation im Einsatz, um den Gesundheitszustand von Verwundeten präzise zu klassifizieren. Dies ermöglicht eine schnellere Einschätzung und Priorisierung der medizinischen Behandlung, basierend auf der Dringlichkeit. Code Rot – Sofortige Behandlung erforderlich: Lebensbedrohliche Verletzungen, die sofortige Maßnahmen benötigen.
    Code Gelb – Dringende Behandlung: Schwerwiegende Verletzungen, aber der Zustand des Patienten ist stabil genug, um auf Behandlung zu warten.
    Code Grün – Geringe Verletzungen: Verletzungen, die keine sofortige medizinische Versorgung benötigen.
    Code Schwarz – Keine Behandlung erforderlich: Verstorbene oder Patienten, die aufgrund von schweren Verletzungen keine Chance auf Überleben haben.
    Verbesserung der psychologischen Betreuung: Aufbau von Programmen zur Unterstützung von Soldaten mit physischen oder psychischen Verletzungen, insbesondere bei posttraumatischen Belastungsstörungen (PTBS). Dies umfasst spezialisierte Betreuung, regelmäßige Nachsorge und leicht zugängliche Hilfsangebote, um die langfristige Gesundheit und Einsatzfähigkeit der Soldaten zu sichern.
    Förderung der medizinischen Einsatzbereitschaft: Regelmäßige Schulungen und Simulationen für Sanitäter zur Optimierung ihrer Notfallfähigkeiten, gekoppelt mit der ständigen Wartung und Aktualisierung der medizinischen Ausrüstung, um schnelle und effektive Versorgung unter allen Bedingungen sicherzustellen.
    Implementierung innovativer Trainingsprogramme: Entwicklung praxisorientierter Fortbildungen, die medizinisches Wissen mit taktischen Einsatzszenarien verbinden, um Sanitäter auf realistische Notfälle vorzubereiten und ihre Handlungsfähigkeit im Einsatz zu maximieren.
    Förderung ethischer Standards im medizinischen Einsatz: Sicherstellung, dass alle medizinischen Entscheidungen auf ethischen Grundsätzen basieren, wobei das Wohl der Patienten immer im Vordergrund steht, unabhängig von den militärischen Anforderungen oder Einsatzbedingungen.

Die Geschichte von Luca Schmidt

Luca Schmidt wurde 1976 in der DDR geboren, mitten in der Nacht um 0:00 Uhr. Seine Eltern, Franz und Beate Schmidt, nannten ihn Luca. Die Familie lebte in ärmlichen Verhältnissen, was Luca schon früh prägte. Trotz der Herausforderungen zeigte er immer Hilfsbereitschaft, wo es nur ging.

Luca war ein kluges und wissbegieriges Kind. In der Schule zeigte er viel Engagement, aber das Leben zu Hause war schwer. Sein Vater war schwer krank, und so interessierte sich Luca schon früh für die Medizin.

Drei Jahre vor dem Mauerfall, als Luca erst 10 Jahre alt war, konnte sein Vater das Leben in der DDR nicht mehr ertragen. Er plante zu fliehen. Doch der Fluchtversuch endete tragisch: Franz wurde von den Grenztruppen entdeckt. Ein Schuss löste sich, und Franz brach zusammen.

Luca rannte zu seinem Vater, schreiend und verzweifelt:

„Nicht schießen! Bitte, hört auf!“

Die Wachen zögerten. Sie kannten Luca, den freundlichen Jungen, der immer höflich war. Doch es war zu spät. Franz starb in Lucas Armen.

Nach dem Mauerfall zog Luca mit seiner Mutter in die USA. Dort begannen sie ein neues Leben in South Los Angeles. Das Leben blieb schwierig, aber Luca hielt an seinen Träumen fest. Mit 18 Jahren begann er ein Medizinstudium, das er mit harter Arbeit erfolgreich abschloss. Mit 30 Jahren war er Arzt. Doch das war nicht genug: Luca trat den Marines bei, um als Medic Leben auf dem Schlachtfeld zu retten.

Das Schlachtfeld

„Es ist eine einfache Mission“, hatte man ihnen gesagt. Doch plötzlich änderte sich alles. Luca und sein Partner Dean fuhren in einem gepanzerten Fahrzeug, als eine Rakete nur knapp an ihnen vorbeizischte. Kurz darauf schlugen Kugeln in das Fahrzeug ein.

Dean wurde getroffen. Blut lief aus seinen Wunden. Luca reagierte schnell, griff nach einem Verbandspad und versuchte, Dean zu helfen, während er gleichzeitig das Feuer erwiderte.

Doch dann bemerkte er etwas. Blut lief aus Deans Mund, sein Atem wurde flach. Dean versuchte, etwas zu sagen, aber es kam kein Laut. Luca schrie:

„Bleib bei mir, Dean! Bitte!“

Doch Dean sank zusammen. Seine Pistole fiel zu Boden, und eine einzelne Träne lief über sein Gesicht, bevor er starb.

Nachdem die Verstärkung eingetroffen war, deckte Luca seinen Freund mit einer Plane ab. Er legte dessen Helm und Gewehr darauf. Als der Hubschrauber kam, stieg Clara aus Deans Verlobte. Sie wollte zu Dean, doch Luca hielt sie zurück:

„Clara, bitte. Das willst du nicht sehen.“

Während des Rückflugs sprach Luca kein Wort. Er gab sich die Schuld:

„Es tut mir leid, Clara. Ich war nicht gut genug.“

Clara schüttelte unter Tränen den Kopf und sagte:

„Das ist nicht deine Schuld, Luca. Der Krieg ist schuld. Wir alle verlieren darin.“

Das Begräbnis

Zurück in der Heimat stand Luca vor der Tür seiner Mutter. Als sie öffnete, fragte sie überrascht:

„Luca, ich dachte, du und Dean seid im Einsatz?“

Luca nahm seine Mütze ab, seine Stimme brach:

„Mama, ich habe schlechte Nachrichten.“

Er konnte die Tränen nicht zurückhalten, als er ihr alles erzählte.

Einige Wochen später fand das Begräbnis statt. Vor den Trauergästen hielt Luca eine Rede:

„Es gibt keinen Trost in der Tatsache, dass wir die, die Dean getötet haben, besiegt haben. Es macht den Verlust nicht besser. Dean wollte mich als Trauzeugen bei seiner Hochzeit – etwas, von dem ich erst nach seinem Tod erfahren habe.

Wir haben uns auf der Academy kennengelernt und waren von Anfang an beste Freunde. Er hätte Sergeant werden sollen. Doch aus Respekt vor ihm habe ich diese Beförderung abgelehnt.

Clara sagte mir, dass es nicht meine Schuld war, sondern die des Krieges. Und sie hat recht. Der Krieg nimmt uns alles.“

Der Brief

Ein paar Tage später erhielt Luca einen Brief:

„Herr Schmidt, wir sprechen Ihnen unser tiefes Mitgefühl für den Verlust Ihres Kameraden aus. Doch Ihr Dienst wird dringend benötigt. Wir fordern Sie auf, Ihre Aufgabe als Medic wieder aufzunehmen.“

Luca legte den Brief beiseite. Der Schmerz saß tief, doch er wusste, dass sein Weg weiterging. Seine Geschichte war noch nicht zu Ende.

Es musste aufgrund der 10.000 Wörter Grenze ein Kommentar als Fortsetzung der Bewerbung folgen dies ist eine fertig Bearbeitung, da etwas noch fehlte sprich der restliche Teil demnach bitte ich keine Sanktion deswegen Auszusprechen.

5 Mal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Zweistein mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Leutnant Cornel Bewerbung von Zweistein“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillon von Zweistein“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Morgen, Luca Schmidt.

Deine Bewerbung sieht schon gut aus, aber nichts destotrotz bringt es nicht für die hälfte der Bewerbung CHATGPT zu benutzen, dies ist unfair auch gegenüber anderen Bewerber die das per hand schreiben, ich würde an deiner Stelle die Bewerbung nochmal überarbeiten.

• Guten Morgen, Luca Schmidt,

Ich finde deine Bewerbung wirklich gut, sie sieht toll aus und hat eine gute Struktur. Aber ich habe ein Problem damit, dass ein großer Teil deiner RP-Story von einer KI geschrieben ist. Das gefällt mir nicht so gut (siehe Anhang von Mr. Fish). Dein RP ist auch ziemlich gut, aber du hast deinen Job leider nicht ganz verstanden. Ich empfehle dir wirklich, mehr Erfahrung zu sammeln, da du als Medizinerbattalion keine Militärpolizei bist. Denk darüber nach und versuche noch etwas mehr Erfahrung zu gewinnen.

Dazu kommt da wir Uns ja Soweit kennen Auch Dein Rassismus Den du Erlauben wolltest auf deinen Eigenen Server, Deswegen Bleibt meine Sicht Bei dir Soweit erstmal Nicht gut, (Mr.Fish Zeuge)

• Guten Morgen, Luca Schmidt.

Deine Bewerbung sieht schon gut aus, aber nichts destotrotz bringt es nicht für die hälfte der Bewerbung CHATGPT zu benutzen, dies ist unfair auch gegenüber anderen Bewerber die das per hand schreiben, ich würde an deiner Stelle die Bewerbung nochmal überarbeiten.

Guten Morgen ihnen ist Bewusst das KI Prüfer bei Korrekter Ausschrift, immer Anschlagen demnach sind diese Prüfer Unsachgemäß...

Guten Morgen, Luca Schmidt,

Ich finde deine Bewerbung wirklich gut, sie sieht toll aus und hat eine gute Struktur. Aber ich habe ein Problem damit, dass ein großer Teil deiner RP-Story von einer KI geschrieben ist. Das gefällt mir nicht so gut (siehe Anhang von Mr. Fish). Dein RP ist auch ziemlich gut, aber du hast deinen Job leider nicht ganz verstanden. Ich empfehle dir wirklich, mehr Erfahrung zu sammeln, da du als Medizinerbattalion keine Militärpolizei bist. Denk darüber nach und versuche noch etwas mehr Erfahrung zu gewinnen.

Dazu kommt da wir Uns ja Soweit kennen Auch Dein Rassismus Den du Erlauben wolltest auf deinen Eigenen Server, Deswegen Bleibt meine Sicht Bei dir Soweit erstmal Nicht gut, (Mr.Fish Zeuge)

Punkt 1:

Die RP Story ist vollkommen von mir geschrieben nur die Grammatikalische Schrift wurde Verbessert..
    Siehe Anhang..

Punkt 2:

Ich mache mein Job und beherrsche die Medizinischen Gegebenheiten,

Und ich meinen Job kann.
    Demnach darf ich aber Personen die eine Gefahr darstellen für das Allgemein Wohl darf ich ihnen Handfesseln legen entweder Medizinisch Behandeln oder dem MP mit Protokoll übergeben, demnach sollte da klar gestellt werden das wir uns dann nur schützen, und im Latzeret das Hausrecht haben,
    Ebenfalls unsere Pflicht jeden zu Retten egal ob wir wollen oder nicht und da müssen wir oft in die Rechte der Patienten eingreifen da nur so Personen sich nicht selbst oder anderen schaden können, demnach sind gerne Rückfragen per Discord: zweistein_1911 oder per Forum möglich.

Punkt 3:

Mein Ehm. Server hat mit dem Server gar nix zu tun ebenfalls hab ich klar kommuniziert das ich Scharfen Rassismus niemals erlaube, ich sagte das zb Anhaltungen erlaubt sind aber KEINE Aussagen die Gesetzeswiedrig oder Moralisch Verwerflich sind demnach sagte ich zb wie folgendes Szenario,
    Da der Server "Hardcore Realistic" War/sein sollte hab ich gesagt ist solche Bemerkungen wie anders Behandeln aber das N Wort oder andere schlimme Rassismus sachen sind klar Verboten, da dies Gesetzes Wiedrig ist demanach bitte ich keine Halbwarheiten zu Verbreiten.

Und hier der Auszug aus ChatGPT
    Wo ich nur Verfeinert habe und die Gramatik Verbessert habe...

Nachweis 2:
    KI Erkenner Schlagen bei folgendem an:

Demnach mal will ein Statement hier ist es...
    Chat GPT wurde am 11.2022 von Open AI erstellt, es soll Leuten helfen wissen zu Erhalten und hilfe zu bekommen,
    demnach finde ich es einfach nur schade das Leute die sich mühe geben es direkt auf die Gold Wage gelegt wird,
    Chat GPT ist ein Werkzeug um Leuten zu helfen die nicht diese Fähigkeiten wie die meisten haben,

und dieser Text ist mal ohne KI Überarbeitung da ich es mir leid bin mich zu Rechtfertigen eigentlich dann die Aussage zu deuten ich würde das schlimmste Erlauben was ginge und zwar Rassismus ist ohne Kontext da ein Hardcore Server nun mal sich auf Realismus bezieht und ich etwas schaffen wollte was Abschreckend ist und solche Probleme mehr Anpackt.. keinesweges Unterstütze ich Rassismus, sondern kämpfe Aktiv dagegen an ich hatte mit dem Projekt vor auf Probleme in unserer Welt Aufmerksam zu machen nicht zu Schaden, und es ist keines Weges Verwerflich wenn jemand sich hilfe Sucht durch KI der einen nicht Auslachen kann weil er LRS hat oder sonst was, ich habe weder gegen irgendwelche Voraussetzungen Verstoßen noch gegen Moralische oder Ethische siehe Vorausetzungen (Bewerbungsvorlage) du als Polizist solltest es besser wissen Mr.Fish das es Menschen gibt die es nicht so einfach haben, oder auch du Luca Meier solltest wissen das ich im Talk die Regeln sagte wo die Grenzen liegen und was hierbei mein Ziel ist,
    das schlimmste ist aber das in einen Kontext zu Rücken als sei ich ein Rassist oder sonst was ist schon Frech, ich habe niemals schlechte Worte über euch Gedeutet ich war etwas sauer auf den Server Modern Gaming was ich mir aber selbst zu schulden kommen lassen habe, dennoch habe ich niemals Schriftliches Verteilt sondern im Engen Kreis mich Ausgetauscht was unter Artikel 5 Grundgesetzt fällt. Artikel 5 Grundgesetzt
    Ich finde es einfach Schlimm das man die Rassisten Karte spielt bei einer Bewerbung zum LTC, und 2 es nicht Schafft mit der Person zu schreiben wo ihr ja beide mein Discord habt und nachfragen könntet, und ich Persönlich finde Chat GPT kein Problem Solange die Rechtschreibung nur Verbessert wurde, was ich ja durch Screenshots dargelegt habe, ebenfalls einen KI Detector Test und ein Text, der auch darlegt das Detectoren bei Verbesserter Rechtschreibung Anschlagen, da Wörter Umgebaut werden das die Rechtschreibung passend ist, ich kann Ebenfalls gern die Original Satzung geben.

Auszug Organale Satzung der Roleplay Story:

Es war 1976 einige Jahre des 2 Weltlkriegs waren vorbei, Luca wurde um 0:00Uhr Mitternacht geboren seine Eltern Franz Schmidt und Beate Schmidt nannten den Säugling Luca Schmidt, aufgewachsen war Luca in Deutschland in der DDR Aufgewachsen, in Armen Verhältnissen was seine Hilfsbereitschaft besprach, Luca war in der Schule schlau und Aktiv dabei da sein Papa Krank war schwer Krank und er sich in Jungen Jahren viel für die Medizin Interesiert hatte, Es war 3 Jahre vor Mauerfall sein Vater konnte nicht mehr in der DDR es war der Graumsamste Ort, er wollte fliehen ein Schuss löste sich und Franz sank zu Boden ein Loch war in seiner Brust und sein Sohn rante zu ihm und schrie "Nicht Schießen bitte nicht Schießen" Die Wachen Schossen nicht denn sie wussten nicht was sie tuen sollten Luca war gerade mal 10 Jahre alt, sie wussten wer er war da er immer Nett war, auch wenn die Wachen streng sein mussten '

So wussten sie das sie normal schießen mussten, sie weigerten sich aber später nach Mauerfall mit 13 Jahren, ging Luca mit seiner Mama in die USA, sie wuchsen in South LA auf wo sich Luca mit 18 Jahren ein Studium ergzeihlen konnte wo er Medizinin Studieren konnte, Luca war sein Studium wichtig, und er sah das er mehr tuen kann mit 30 war er fertig er hatte seine Doktoren Arbeit, nun schrieb er sich aber bei den Marines ein und war dort als Medic eingestellt...
    Schlachtfeld...
    Es war eine Einfache Mission hieß es sein Partner und er waren in einem Fahrzeug unterwegs aufeinmal flog eine Luftabwehr Rakete entgegen und Verfehlte nur Knapp dann ging es los es Rumste und Schüsse vielen.. Er sah rüber und sah das die Schüsse sein Partner trafen der zu ihm Sah.. Das Blut herunterlaufend und wie er mit letzer Kraft ihm half Luca nahm ein Pad heraus drückte es drauf und schoss mit der anderen Hand aufeinmal wurde es nass auf seiner Hand Blut lief aus dem Mund.. Luca sah hin sein Atemweg war getroffen er konnte schon nicht mehr sprechen Luca schrie "bleib bei mir!"
    Die Pistole sank.. Sein Kopf Sank und eine letze Träne fließ runter der 10-6 war gestellt.. aber Luca rief Abholung und deckte ihn ab.. Legte sein Helm drauf und sein Gewehr.. als der Hubschrauber ankam war dort seine Freundin drin sie dienten im selben Korps... Luca musste sie Abhalten er sagte "Nicht Clara.. das willst du nicht.." sie weinte unter dem Flug Luca Schwieg.. er gab sich die Schuld und sagte zu ihr trauernd das es ihm leid täte das er nicht gut genug war... Clara sagte "Es ist nicht deine Schuld Luca sondern der des Krieges und das wir ihn Ausfechten.."...

Begräbnis:
    Luca wurde mit ihm zurückgeflogen.. Angekommen bei seiner Mutter klingelte Luca an der Tür..
    Seine Mutter sagte "Luca ich dachte du und Dean sind im Einsatz?" Luca nahm die Mütze ab und sagte "Maria ich habe schlechte Nachrichten.."
    Luca fing an eine Träne nach der anderen zu Vergießen.. Sie kamen ins Gespräch und er sagte das es ihm leid täte..
    Wochen Vergingen und das Begräbnis stand an.. Luca hielt eine Rede:

Es mag zwar kein Trost sein wenn ich jetzt sagen würde das wir die ihn Töteden auch Getötet haben das macht es vor Gott nicht besser, ich kann nur sagen das mir seine Verlobte was ich erst später Erfuhr da Dean mich als Trauzeuge wollte nicht sagte, Clara sagte "das es nicht meine Schuld sei und das der Krieg der wahre Schuldige ist und das wir ihn Ausfechten müssen"
    Ich habe Dean auf der Acadamy kennen gelernt und wir wurden schnell beste Freunde wir haben jeden Dienstgrad gemeinsam bestiegen er war kurz vor seiner Sergeant Beförderung... Diese sollte da stattfinden wo er aber Starb.. ich habe aus Respekt diese Abgelehnt..

Call of Duty:

Es kam ein Brief..
    Luca ließt ihn: "Herr Schmidt wir wissen ihren Verlust ihres Kammeraden und möge Gott ihn Beschützen, Wir benötigen sie auf dem Feld als Sanitäter wieder, und fordern sie auf ihre Pflicht zu erfüllen...

Mal schauen was kommt.. Und was passiert das ist die Geschichte von Luca Schmidt
    Mach die gramatik rein und bisschen Traurig

Hierbei sehen sie wie im Screenshot den Satz und auch den Bau..

Da ich Probleme mit der Rechtschreibung habe...

5 Mal editiert, zuletzt von Zweistein () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Zweistein mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillon von Zweistein“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Zweistein“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Schmidt,

Vielen Dank für das Einsenden ihrer Bewerbung. Schweren Herzens muss ich ihnen mitteilen, dass ich mich für einen anderen Bewerber entschieden habe.

Für genauere Gründe können sie mich jederzeit kontaktieren.

Somit leider abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

[COL] Prof. Dr. med Gandi Faust

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.