ttt_minecraft_b5 Nether Portal

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Halli Hallöle :)

Mir ist gestern ein kleines Problem aufgefallen was (meiner Vermutung nach) mit einem der Dia Block Spawnpunkte zutun hat.
    Wenn man durch das Portal in den Nether hineingeht kann es passieren das man rückwärts (im Nether) durch den Raum geschleudert wird und dann in der Lava landet.
    In beiden Fällen in denen mir das passiert ist lag direkt am Eingang einer der Dia Blöcke für den Ofen. Daher zu meiner Frage: Gibt es die Möglichkeit Nachträglich den Spawn zu löschen/ggf zu verschieben?

Pixelige Grüße
    PB

p.s. hab alles auf PlaysTV ^^ (das durch die Luft Schleudern und der Rage danach :P )

• Selbst wenn es keine Traitor-Falle ist (bzw. mit einer der anderen zu tun hat) können wir einen solchen Fehler leider nicht beheben, da er mit der Map zusammenhängt.
    Abgesehen davon, dass es eine Heidenarbeit wäre, die Map zu entkompilieren, bearbeiten und wieder zu kompilieren, hieße das, dass wir eine andere Version von minecraft_b5 schaffen würden.
    Das führt wiederum dazu, dass alle Spieler, die die Standardversion von b5 besitzen, beim Verbinden zum Server solange automatisch runtergeworfen werden ("Your map version differs from the servers"), bis sie die bereits heruntergeladene Map aus dem lokalen Dateiverzeichnis löschen.

• Selbst wenn es keine Traitor-Falle ist (bzw. mit einer der anderen zu tun hat) können wir einen solchen Fehler leider nicht beheben, da er mit der Map zusammenhängt.
    Abgesehen davon, dass es eine Heidenarbeit wäre, die Map zu entkompilieren, bearbeiten und wieder zu kompilieren, hieße das, dass wir eine andere Version von minecraft_b5 schaffen würden.
    Das führt wiederum dazu, dass alle Spieler, die die Standardversion von b5 besitzen, beim Verbinden zum Server solange automatisch runtergeworfen werden ("Your map version differs from the servers"), bis sie die bereits heruntergeladene Map aus dem lokalen Dateiverzeichnis löschen.

Ok danke für die Antwort!
    Hätte nicht gedacht das es so komplex ist o:

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.