Sehr geehrter OG Lucio Bene,
mein Name ist Matthias [Jackson Mackson], 19 jahre alt und ich möchte mich hiermit voller Enthusiasmus und Überzeugung für die Position des Hood Instructors in Ihrer angesehenen Fraktion bewerben.
Warum ich?
Seit meiner ersten Stunde in GMod habe ich mich stets für RP (Roleplay) mit Tiefe und Authentizität begeistert. Mit mittlerweile über 7,500 Spielstunden und Erfahrung in Fraktionsmanagement und Teamführung kenne ich die Herausforderungen und Bedürfnisse einer gut strukturierten Gang-Community.
Meine Qualifikationen:
- Effektive Kommunikation: Ich weiß, wie wichtig klare Anweisungen und gute Kommunikation innerhalb einer Fraktion sind. Discord, TS -ich bin überall zu Hause.
- RP-Kompetenz: Ob Verhandlungen, Konfrontationen oder kreative Storylines – ich bringe frischen Wind in jede Hood und sorge für ein authentisches Spielerlebnis.
- Engagement: Regelmäßige Aktivität auf dem Server sowie die Bereitschaft und Konflikte fair zu lösen, gehören zu meinem Alltag.
RP-Geschichte:
Mein Weg zu den Scripts
Mein Name ist Jackson Mackson, und mein Leben hat mich auf einen Weg geführt, der alles andere als gewöhnlich ist. habe ich früh gelernt, dass man sich Respekt verdienen muss, wenn man hier überleben will. Es waren harte Zeiten, aber sie haben mich geformt – und mir gezeigt, was Loyalität und Zusammenhalt bedeuten.
Als Jugendlicher geriet ich in Schwierigkeiten, doch ich habe schnell erkannt, dass rohe Gewalt allein keinen dauerhaften Erfolg bringt. Stattdessen begann ich, die Straßenregeln zu studieren, die ungeschriebenen Gesetze, die unsere Welt beherrschen. Mit jedem Schritt wuchs mein Verständnis – und meine Ambitionen.
Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, ein Team hinter sich zu haben, das sich aufeinander verlassen kann. In den Scripts sehe ich genau diese Gemeinschaft. Ein Ort, an dem Respekt nicht nur verlangt, sondern auch gegeben wird.
Ich möchte ein Teil davon sein – nicht nur, um meinen eigenen Weg zu gehen, sondern auch, um gemeinsam etwas Größeres aufzubauen. Mit meiner Erfahrung, meiner Loyalität und meinem Ehrgeiz bin ich bereit, alles zu geben, um den Namen der Scripts mit Stolz zu tragen und unsere Präsenz auf der Straße weiter zu stärken.
Mein Ziel ist klar: Die Scripts nach vorne zu bringen und dabei ein fester Bestandteil dieser Familie zu werden.
Meine Ziele als Hood Instructor:
- Allgemeine verbesserung der Crips: Ich werde sicherstellen, dass alle neuen Mitglieder die Grundlagen der Cripts verstehen und die Werte der Crips repräsentieren.
- Stärkung der Gemeinschaft: Durch gemeinsame Aktionen, möchte ich die Bindung innerhalb der Fraktion fördern.
- Präsenz und Einfluss: Mein Ziel ist es, die Crips zur gefürchtetsten, aber auch respektiertesten Gang des Servers zu machen.
Was ich mitbringe:
- Spielerische Erfahrung: Mehrere Jahre in der RP-Szene, inklusive Leitung von Fraktionen.
- Kreativität: Ich liebe es, unvergessliche Aktionen zu entwickeln.
- Teamgeist: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und unterstütze sie dabei, ihre Skills zu verbessern.
Was ich nicht mitbringe:
- Leider bringe ich keine gute Aktivität mit, siehe unten:
- Falls sich jemand fragt, warum ich wegen der Arbeit nicht spielen kann, dass liegt daran, dass ich bei der Bundeswehr bin und unter der Woche in der Kaserne schlafen.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Arbeit | Arbeit | Arbeit | Arbeit | 15:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 18:00 Uhr |
Ich würde mich freuen, mein Können in einem persönlichen Gespräch oder auf dem Server unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jackson Mackson
Kontakt:
Discord: Sparrovnikov