Bewerbung Zum Hood-Instructor von Toni Camanion
Moin und Herzlich Wilkommen bei meiner Bewerbung zum Hood-Instructor
Ich hoffe ich kann euch aber auch Lucio und Alpha überzeugen das ich als Hood-Instructor geeignet bin
Kontakt:
Discord: misterhitt
Steam: misterhitt1
Steam ID: 76561199005139881
Ingame-Daten
NameFraktionToni Camanion
Crips (Homie 4/12)
Kevin Fuchs
Zivilist
Meine Ziele sind:
-Ich möchte sorgen das alle Pimps+ aber auch ich Leute bei uns aufnehmen
- Ich möchte Aktionen leiten aber auch leiten lassen von anderen damit ich sehen kann ob die geeignet sind für einen Höheren Posten oder nicht
- Ich möchte das sich alle verstehen und das sich alle an die Regeln halten
- Wenn jemand Probleme hat soll er zu mir kommen und kann mit mir reden
- Wenn mal ein Gangmitglied wenig Geld hat oder keine Waffen dann werde ich ihn so gut wie möglich fördern das er Waffen oder Geld hat
- Ich möchte dafür sorgen das so wenig wie möglich mit waffen gemacht wird damit wir nicht ins Schlechte Bild rutschen
- Ich möchte versuchen unser Set wieder in gange laufen zu lassen damit wir alle davon profitieren
RP-Geschichte:
Mein Name ist Toni Camanion bin gebohren am 17.12.1999 in Southside. Ich bin schon seit über 2 Jahren bei den Crips habe die aber auch schon 2 Verlassen da ich nicht die Zeit dazu hatte noch weiter zu machen aber vor 6 Monaten habe ich mich bis zum Hood-Boss hoch gearbeitet und war auch über 3 Monate Hood-Boss bis ich mich endschieden habe abzutreten. Es kam dann die zeit wo ich inaktiv wurde und dann zum Wannabe degradiert wurde und dann von Vorne begonnen habe und jetzt stehe ich hier und bewerben mich als Hood-Hinstructor
Online Zeiten:
| Montag-Samstag: 15 - 00:00 | Samstag 15 - 03:00 | Sonntag: 11:00 - 00:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch und die Führungsebene überzeugen das ich als Hood-Instructor geeignet bin und damit Tschüss