Beiträge von Misterhitt

Bewerbung Zum Hood-Instructor von Toni Camanion

Moin und Herzlich Wilkommen bei meiner Bewerbung zum Hood-Instructor

Ich hoffe ich kann euch aber auch Lucio und Alpha überzeugen das ich als Hood-Instructor geeignet bin

Kontakt:

Discord: misterhitt

Steam: misterhitt1

Steam ID: 76561199005139881

Ingame-Daten
    NameFraktionToni Camanion
    Crips (Homie 4/12)
    Kevin Fuchs
    Zivilist

Meine Ziele sind:

-Ich möchte sorgen das alle Pimps+ aber auch ich Leute bei uns aufnehmen
    - Ich möchte Aktionen leiten aber auch leiten lassen von anderen damit ich sehen kann ob die geeignet sind für einen Höheren Posten oder nicht
    - Ich möchte das sich alle verstehen und das sich alle an die Regeln halten
    - Wenn jemand Probleme hat soll er zu mir kommen und kann mit mir reden
    - Wenn mal ein Gangmitglied wenig Geld hat oder keine Waffen dann werde ich ihn so gut wie möglich fördern das er Waffen oder Geld hat
    - Ich möchte dafür sorgen das so wenig wie möglich mit waffen gemacht wird damit wir nicht ins Schlechte Bild rutschen
    - Ich möchte versuchen unser Set wieder in gange laufen zu lassen damit wir alle davon profitieren

RP-Geschichte:

Mein Name ist Toni Camanion bin gebohren am 17.12.1999 in Southside. Ich bin schon seit über 2 Jahren bei den Crips habe die aber auch schon 2 Verlassen da ich nicht die Zeit dazu hatte noch weiter zu machen aber vor 6 Monaten habe ich mich bis zum Hood-Boss hoch gearbeitet und war auch über 3 Monate Hood-Boss bis ich mich endschieden habe abzutreten. Es kam dann die zeit wo ich inaktiv wurde und dann zum Wannabe degradiert wurde und dann von Vorne begonnen habe und jetzt stehe ich hier und bewerben mich als Hood-Hinstructor

Online Zeiten:

Montag-Samstag: 15 - 00:00Samstag 15 - 03:00Sonntag: 11:00 - 00:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch und die Führungsebene überzeugen das ich als Hood-Instructor geeignet bin und damit Tschüss

Ich bin gegen die Bewerbung von Steve Miller für den Posten des Deputy Commissioners. Seine bisherigen Aktionen zeigen mir, dass er möglicherweise nicht die erforderlichen Führungsqualitäten, sowie Durchsetzungsvermögen besitzt. Er hat öfter im RP bei Einsätzen ebenso keine /ME Befehle verwendet. Daher dagegen

Also ich weiss nicht woher du es wissen solltest da du nie bei FD einsätzen bei ihm dabei bist

Steve Miller ist ein Guter mensch er ist auch sehr aktiv im pd und macht auch dort seine arbeit super
    Beim fd ist er auch ein Kompetenter da er für leute da ist wenn man mal probleme hat also

#dafür

er hätte auch sagen lönnen wo ich lauter ins microphon gesagt habe bitte nicht so laut schreiemm

Hätte er ja aber jedoch hast du trotzdem eine Regel Gebrochen und solange sich er an das Strafmaß hält ist es seine Entscheidung wie er Verhalten bestraft. Natürlich beim ersten Mal eines Regelbruches sollte man Milder bestrafen erst Recht wenn man Neu ist aber wie ich gesehen habe Ist sowas nicht das erste Mal und du bist auch nicht besonders Neu, also stehe ich 100 Prozent hinter ihm und finde das die Strafe gerecht ist.

Ich habe ja den voice nicht gespammt also ist da auch kein regelbruch unter dieser regel

Leider nicht nein

So lange wie es keinen Clip gibt ist es Aussage gegen Aussage das Ding ist halt bei dieser Situation hätte er dich nicht nur Muten können wenn das Stimmt was Niklas sagt Man kann ja per Logs Gucken wer hier lügt also an der Stelle will ich nur mal gesagt haben das eine Beschwerde wegen sowas komplett Überflüssig ist und war

Wo ist es denn in den logs wenn ich voicespam mache und sein name aufrufe

Wenn ich darf, würde ich mich dazu kurz äußern wollen. Du schreist grundlos und übersteuert in dein Mikro rein. Ich gagge dich also für 60 Sekunden.

Was du dann in dem Beitrag nicht erwähnst ist, dass du mich dann im looc als „arschloch“ beleidiget und danach Medikamente ohne Behandlung rausgibst. Als wir das dann in einer Supportsitzung klären wollten meintest du nur unhöflich zu sein und mir ins Wort zu fallen.

Ich wollte das hier nur nochmal erwähnen, da du offensichtlich extra ein paar Informationen rauslässt.

Ich habe die rausgelassen weil der andere punkt legitim war und du warst selber respeklos im support gespräch aber darüber beschwäre ich mich ja nicht

1. Administrator:Nikl4sW ( Carlos Iwanov ) | Niklas1051

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:532251570

2. Verstoß:

Das unbrechtigtes Gaggen.

3. Deine Verstöße:Voice-Spam
    Ich habe in der Notaufnahme Carlos name Lauter gesagt somit hat er mich gemuted

Meiner ansicht finde ich es nicht korrekt weil man davor sagen / schreiben kann das man aufhören soll

und er mir gesagt hat das es unter dieser regel steht :

Voice und Chat-Spam jeder Art wird unmittelbar mit administrativen Maßnahmen bestraft.

Jede Form von Spam (Chat- und Voice-Spam) sind untersagt.
    und ich ja nicht den voice gespammt habe sondern 1x laut was aufgerufen habe

4. Datum:24.12.2023

5. Betreffende Personen:Ich ( Finnley Klein)

1. Administrator:

Ullrich Clock | Janick_

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:522437076

2. Verstoß:

Fail Warn

Bei einer schiesserei in der Cripshood hatten wir eine schiesserei und da sollte ich angeblich Comandabuse begangen haben
    Hierzu muss ich mich aber verteidigen da ich es anscheinend niicht im support machen durfte: ICh habe nur gegen die wand geschaut wenn ich Denkung haben wollte oder Nachgeladen habe

Zum Warn Fail rp stimme ich den warn zu

3. Deine Verstöße:

Commandabuse| Fail-rp

4. Datum:

10.12.2023

5. Betreffende Personen:Ich ( Toni Maroni)

6. Beweise:Giebt es moment tan keinen aber zeugen des supportgespräch waren noch Dante

Ich hoffe diese beschwerde kann man in zukunft bereden lg Misterhitt

1. Vorwort:
    Erstmal Danke! das ihr meine Bewerbung zum Executer durchlesen wollt
    Ich hoffe ich kann euch überzeugen das ich das Zeug habe um Executer der Bloods zu werden

Viel Glück

2. Kontakt:

Steam-ID: 76561199005139881

3. Ingame-Daten:

Toni WagnerKevin Fuchs
    RunnerPrivat
    1/122/13

4. Ziele:

Meine Ziele als Executer sind:

1. Als Vorbild der Gang agieren
    2. Als ansprechspartner für neue und auch für efahrene Mitglieder agieren
    3. Zusammen mit der Gang drogen machen
    4. neue Gangmitglieder Taktiken zeigen wie man Drogen macht
    5. die Seriosität der Gang stärken

5. RP-Geschichte:

Am 17.12.1999 ist ein Toni Camanion in Southside gebohren. in der 7 Klasse hat er 2 Freunde kennengelernt die Illegale Aktionen machen und hat sich bei denen angeschlossen, seit dem hat er angefangen leuten Auszurauben und zu Ermorden. Den 4.8.2023 hat er einen Gangmitglied der Crips getroffen und ist den Crips beigetreten er hat sich als Pimp beworben, wo er abgelehnt wurde, aber den rang des Homie bekommen hat. Ab den Zeitpunkt hat er sich hochgearbeitet bis zum Hood-Instructor.
    Nach 3 Wochen ist ihm Klar geworden das er Lieber zu den Bloods gehört als zu den Crips.
    Er ist übergelaufen und hat sein Name zu Toni Wagner geändert da er mit Toni Camanion viele schlechte Dinge erlebt hat.
    Nun ist er in einer Sehr sehr tollen Gang und hat viele Gangmitglieder in seinen Herzen eingeschlossen.

6. Spielzeiten:

Montag - Samstag 15:30-23:00 Sontag 12:00- 23:00

7. Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    Moral LRS
    DurchsetzungsvermögenAuto Fahren
    LoyalitätGeduld

8. Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich als Executer geignet bin und auch wenn ich nicht angenommen werde werde ich es acceptieren und weiter machen

LG Toni

Dankeschön :w00t:

1. Steam-Name:[MG]Misterhitt

1b. Roleplay Name:

Toni Camaniom

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199005139881.

3. Grund der Verbannung:
    Fail-Rp| Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 Warns 2 Aktiv

6. Ausführender Admin:Tipp | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:Ich wollte nur kurz Afk gehen weil meine Mutter was von mir Wollte dann wollte ich wieder rein Tappen aber es ging nicht und dann habe ich g-mod nach 5 min wieder gestartet und dann stand da das ich gebannt bin

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich ein Fehler hatte und das nicht anders besser machen hätte können da ich nicht
    rein Tappen konnte.

Ich wurde von dir Aufgenommen und habe von dir gelernt ich hatte sehr viel spass mit dir und wollte einfach das wort geben das du zu 100% davür geeignet bist und das du diesen 1/3 plätzen difinitiv bekommen sollst. Du bist der Aktiviste Weapon Assasinator und hast die Crips nie in stich gelassen

NameRangJob
    Toni Camanion6/12 PimpCrip
    Kim Jackson3/9 LuitenentFire Deparpment
    Kevin Fuchs2/13 RettungshälferMedical Center

Bewerbung zum Hood Instructor von Toni Camanion

Viel Glück :cool:

1. Kontakt

2. Steam ID
    SteamID: STEAM_0:1:522437076
    SteamID64: 76561199005139881

3. Ingame Daten

Charaktäre

NameRangJob
    Toni CamanionPimp 6/12Crip
    Kevin FuchsRettungshälfer 2/13Medical Center
    Kim JacksonLuitenent 3/9Fire Deparpment

Alte Chars

Jacov Jaspersen 6/12 Pimp Crip

4. Ziehle

Meine Ziehle sind das ich die Führunsebene innerhalb der Gang helfen möchte, ein Ansprechpartner für die gang bin, aktionen Planen und demendsprechend auch ausführen,Die trello arbeit übernehmen/helfen, sorgen das andere die Regeln befolgen und die nicht brechen, mein bestes geben das alle glücklich sind.

5. RP Geschichte

Am 17.12.1999 ist ein Toni Camanion in Southside gebohren. mit 6 Wurde er eingeschult und hat die Schule mit 15 Beendet und hat angefangn leute und so weiter auszurauben den 4.8.2023 ist er den Crips beigetreten hat sich als Pimp beworben wo er abgelehnt wurde aber den rang des Homie bekommen hat. Er hat angefangen mit Weed und war sehr sehr aktiv und hat sich bis jetzt bis zum Pimp hochgearbeitet

6. Onlin Zeite

Montag-FreitagSamstagSonntag
    15:00-00:0015:00- 7:0012:00-00:00

7. Stärken/Schwächen

Aktiv
    Kompetent
    Hilfsbereit

Offen für alles

LRS
    Geduld in Manchen fällen
    Ich kann manichmal reizbar werden

8. Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch / die FE überzeugen und kann der FE in zukunft unterstüzen

LG Toni Camanion

Wilkommen bei der Pimp Bewerbung von Toni Camanion

OOC Infos
    Mein Name ist Cillyan und bin 15 Jahre alt ich spiele jetzt seit über 1 Jahr PRP und war schonmal bei den Crips Aktiv und habe mich bis Pimp hochgearbeitet mit den Char: Jacov Jaspersen
    IC: Information

Mein Name ist Toni Camanion und bin 22 Jahre alt und komme aus Southside.
    Imoment bin ich Aktiv bei den Crips und werde es auch immer bleiben.
    Ich werde immer wenn ich kann eine Aufnahme machen wenn es möglich ist.

Ich werde bein OG. Beweisen das ich für den Job fähig bin und auch immer Aktiv bin

Kontakt:
    Steamid64: 76561199005139881

Chars:

NameRang/ Job
    Toni CamanionCrip 2/12 (Streetwalker
    Kim JacksonPD 1/14
    Kevin FuchsMechaniker

Stärken / Schwächen

Meine Stärken sind:
    Aktiv
    Kompetent
    Vorerfahrung als Pimp
    Lust drauf Aufnahmen zu machen
    Schwächen:
    LRS
    Selten Reizbar

Schlusswort:
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich werde als Pimp dienen damit wir mehr Mitglider zu den Crips Kriegen
    LG Toni Camanion