Entbannungsantrag von Coven

• 1. Steam-Name:

phreshboyharsh

1b. Roleplay Name:

[SGT] D5 699 "Coven"

[OP-A] "Coven Hellcat"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:192229485

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Darkoro  Balu  Pingu  Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am 10.11.2024 gegen Abend für Hacking gebannt. Ich habe auf meinem Youtube-Kanal 3 Killmontagen hochgeladen (Video 1, Video 2 , Video 3) und die Teamleitung kamen einige Clips dort verdächtig vor, weshalb ich gebannt wurde. Die Gründe für die Bans waren hauptsächlich Headlock, Aimlock-Switching und No-Recoil. Ich habe mit Balu, Pingu, Noma, Kjell, Veratz und Pingu am 15.11.2024 versucht meine Ansicht der Clips im Discord-Call darzustellen, allerdings sollte ich weiterhin gebannt bleiben und ich sollte einen Entbannungsantrag schreiben, wenn ich erst zugebe dass ich cheate. Zuerst möchte ich natürlich sagen, dass ich nicht cheate und ich auf meiner Sichtweise bleibe. Ich hoffe man nimmt sich trotzdessen die Zeit, den Antrag zu lesen und mir die Chance trotzdessen zu geben.

Doch zunächst möchte ich die "ausschlaggebensten Clips" euch zeigen, meine Sichtweise erklären (wie ich es der Teamleitung erklärt habe +- paar Punkte die mir eingefallen sind, die ich eventuell vergessen habe zu erwähnen) und euch zeigen, dass ich nicht cheate.

Video 1:

Clip 1 (00:15-00:18) : In diesem Clip direkt am Anfang war die erste "obvious" Situation die von der Teamleitung als unmenschlich und unrealistisch gesehen wurde. In dem Clip sieht man wie ich vom Delta-5 auf den Feldagenten gehe, danach als der Feldagent sich links bei mir außerhalb meine FOV reingeht, ich nach links ziehe und den CI'ler, der links steht innerhalb kürzester Zeit hitte und wieder auf den Feldagenten rüberziehe.

Ich möchte natürlich sagen, dass der Clip zuerst auf 0,25x und 1x tod unrealistisch aussieht und ich erst nach meinem Ban sogar gesehen habe, dass ich überhaupt den CI'ler gehittet habe.

Zuerst möchte ich sagen dass ich relativ eine Low-Sens spiele in Garry's Mod (800 DPI, 1.06 Sens) spiele und mit einem kleineren Mauspad 2-3 Spins brauche bis ich mich überhaupt 360 Grad drehe (+ Die Sensitivity die wegen den Waffenaufsätzen dazu kommt). Da ich vom Delta-5 weiter auf den Feldagenten ziehe und der Feldagent sich links zieht und außerhalb meiner FOV geht, gehe ich im Panik vom Kampf natürlich so schnell wie möglich links rein, um ihn eben zu tracken. Dabei habe ich meine Maus gegen meine Tastatur links geschlagen und es hat einen Flick rausgehauen und unlucky den CI'ler in den Bauch gehittet. Danach habe ich wieder Platz gehabt um mein Aim zu korrigieren und habe versucht wieder auf den Feldagenten zu gehen.

Auch wenn der Flick nicht natürlich aussieht, macht es keinen Sinn wieso ich auf den stillstehenden CI'ler locken sollte und auf seinen Bauch nicht mittig, sondern links hitte (Bild). Das macht garkein Sinn mit einem Aimlock. Desweiteren wenn man den Clip in normaler Geschwindigkeit ansieht, hätte ich garkeine richtige Reaktionszeit vom "Lock" auf den Feldagenten wieder gescheit zu ziehen. Ich hoffe man kann verstehen was ich damit meinen will, es ist sehr schwer sich richtig auszudrücken können beziehungsweise meine Sicht zu verstehen.

Clip 2 (00:27-00:34) : In dem Clip im Tunnel wurde nur angemerkt warum ich beim links zuerst den E6 töte und rechts dann auf den Typen mit dem Heavy Shield aime, obwohl ein SHler vor mir ist. Wenn man den Clip beim ersten Peak anschaut, sieht man dass ich kaum den SHler gesehen habe und ich habe beim zweiten Peak dann rechts nach dem Kill vom E6 rübergeaimt und dann erst gerafft das ich gefriendlyfired habe. Ansich war das aber auch kein großer Punkt, weshalb ich hier nicht ins Detail gehe.

Clip 3 (00:52-00:57) : Hier wurde gefragt, warum ich weiter den E6 hinter die Wand versuche zu tracken und warum ich nicht auf den NU7 gehe obwohl er free war. Am Anfang habe ich nicht wirklich hinter die Wand getrackt, sondern versucht paar Hits durch die Wand auf den E6 zu hitten. Im schnellen Fight habe ich die NU7 bisschen später wahrgenommen und habe mich auf den E6 fokussiert, und danach auf die Nu7 geaimed. Dieser Clip war auch nicht ein großer Punkt, weshalb ich hier ebenfalls nicht ins kleinste Detail gehe.

Clip 4 (01:20-01:24) :Das ist der zweite große Clip, indem ich obvious gehandelt haben soll. Ich habe den CI'ler in der Tür geholt und versucht den nächsten CI'ler zu fokussieren. Dabei habe ich auf die Tür der Checkpoints geaimed und dort im Blickwinkel den CI'ler hinter dem Fenster gesehen. Da ich das im Blickwinkel gesehen habe und ich das nicht wahrgenommen habe ob er vor dem Fenster steht oder hinter dem Fenster habe ich links richtung Boden geaimed um Vision im Viser zu kriegen, da mich der Fadenkreuz im Scope stören würde. Dann kam der CI'ler von links raus und ich habe direkt auf sein Kopf geaimed, was für die Teamleitung wie ein Aimlock aussah. Ebenfalls wurde angemerkt, warum ich nicht den Supporter hinter den Fenster angeschossen habe und das kann ich einfach begründen, da ich nicht wusste, dass man die Fenster wallbangen kann (Dachte Checkpoint sollte wenigstens kugelsichere Fenster haben). Wie gesagt ist das der zweite große Clip gewesen, weshalb ich gebannt wurde.

Im ersten Video wurden glaub noch 1-2 Sachen kurz angemerkt aber das wurde dann (soweit ich weiß) geklärt beziehungsweise waren sie nicht ausschlaggebend.

Video 2

Clip 1 (00:07-00:13) Keine große Sache, der Clip wurde aber angemerkt aber war jetzt nichts, was außergewöhnlich ist beziehungsweise ein Beweis wäre, dass ich gecheated haben soll. Ich habe anscheinend auf den D5 sein Kopf gelocked haben nachdem ich ihn kurz gesehen habe, aber wenn man es genauer schaut sieht man auch dass ich mit A-D-Spam links und rechts geaimed habe um halt sicherzugehen dass ich sein Kopf treffe und ich nicht ins nichts schieße. Wie gesagt keine große Situation und wurde "geklärt", deswegen gehe ich hier nicht weiter ein.

Clip 2 (00:29-00:36) Hier wurde kurz angemerkt, dass ich auf den CI'ler auf sein Kopf gelocked hätte gegen Ende und weiterhin auf sein Kopf gelocked haben soll, obwohl er down war. Ich muss mich denke ich nicht krass erklären, man sieht ich war nicht wirklich auf dem Kopf drauf. Macht auch keinen Sinn eine Leiche zu "aimbotten". War auch kein großer Clip, wurde aber angemerkt.

Clip 3 (01:09-01:15): Hier wurde gesagt, dass ich den ersten CI'ler gelegt habe, danach auf den zweiten sein Kopf gelocked haben soll und danach in die Masse perfekt hinten einen CI'ler auf den Kopf geaimed haben soll. Man sieht eigentlich auf 0,25x dass bei den ersten 2 Kills nichts auffällig ist und ich auf neben dem Kopf veraime. Bei der Masse sieht man, wenn man es genauer sich anschaut, dass ich eine Person hitte (Im Brustbereich glaube?) und danach links weiter reinziele wo keiner wirklich steht (GIF)

Clip 4 (01:15-01:19) Der Fall hier war wieder Aimlock auf den Omega-Seven. Auch hier sieht man eigentlich dass ich nen Sprayswitch auf den Omega mache, ihn im Oberen Körper/Hals und dann auf den Kopf aime und dann vom Kopf leicht abweiche. War allerdings soweit ich weiß ebenfalls kein großer Punkt, deswegen lasse ich es so stehen.

Video 3

Clip 1 (00:42-00:49) :Allgemein im dritten Video gab es keine "auffälligen" Clips beziehungsweise wurde es nicht wirklich genau angeschaut wie die ersten zwei Videos. Allerdings hat hier Darkoro angemerkt, dass ich den E6 links hinter der Mauer zuerst auf seine Füße geaimed habe und danach auf sein Kopf gelocked hätte. Wenn man sich es in 0,25x anschaut, sieht man eigentlich dass hier nicht wirklich was großartiges passiert ist, beziehungsweise "auffälliges". War aber ebenfalls kein großer Punkt.

Allgemein möchte ich sagen, dass paar der Clips die ich oben beschrieben habe angemerkt wurden aber ebenfalls geklärt beziehungsweise nicht als verdächtig eingestuft wurden. Kann sein dass ich paar Clips vergessen habe, aber die wichtigsten wurden wie gesagt oben beschrieben und meine Sichtweise und Handeln so gut wie möglich erklärt. Allgemein wurde ich ebenfalls wegen Recoil-Control angemerkt, allerdings wurde das im Discord-Call mit den Teamleitern nicht wirklich angesprochen und ich denke, mit den Videos sollte man sehen, dass ich genug Recoil habe und es auch gegenhalte.

Bei 3 Videos die ich hochgeladen habe mit etwa 3:15min an Videoaufnahmen, haben 2 Clips haben am meisten dazu beigetragen, dass ich gebannt wurde. Man sieht in genug Clips wie mein Aim nicht immer zu 100% ist und ich auch ebenfalls genug Schüsse nicht treffe. Ebenfalls wurde ich paar Mal spectated (Noma bei meinem D5-TO und glaube Null einmal bei einem CI-Raid) und dort ist ebenfalls nichts aufgefallen beziehungsweise hat man auch dort gesehen wie ich halt gestruggled habe. Ich will garnicht die Entscheidung der Teamleitung schlechtreden oder mich als besseren Spieler abstempeln und ich respektiere die Entscheidung beim Clip mit dem Flick beim Feldagenten und den CI'ler, weil er wirklich unlucky ist für meine Situation und meine Argumentation dafür möge schwammig/nicht nachvollziehbar wirklich sein, allerdings sehe ich wie gesagt keinen Grund überhaupt Videos aufzunehmen und sie hochzuladen, wenn ich cheate. Ich habe versucht so gut wie möglich jede Situation zu erklären und dass sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden kann, in der Hoffnung entbannt zu werden, da ich nicht cheate. Ich hoffe wie gesagt, dass man mir die Chance gewährt und dieser Entbannungsantrag nicht direkt abgelehnt wird.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Oben habe ich bereits die meisten Situationen genannt und die einzelnen Gründe für meine Unschuld beschrieben. Auch wenn mir gesagt wurde, dass ich erst entbannt werde, wenn ich in einem Entbannungsantrag zugebe, dass ich cheate, möchte ich es erneut versuchen, da ich nicht cheate und ich bei dieser Einstellung bleibe. Ich habe immer versucht seriös zu spielen und hatte auch hier meinen Spaß auf dem Server und habe mehrere Stunden täglich hier verbracht. Ich habe viele Personen hier kennengelernt, deswegen ist es umso schwieriger diesen Ban zu akzeptieren. Es tut mir Leid für die Arbeit, die ich den Teamleitern gemacht habe und ich kann ebenfalls die Ansicht von ihnen verstehen. Ich wäre natürlich auch bereit vom Team mein kompletten PC durchgehen zu lassen, damit ich meine Unschuld ebenfalls nochmals beweisen kann. Ich hoffe jedoch dass man das ganze objektiv nochmal betrachtet und das Gesamtpaket nochmal bewertet. Ich habe mir mehrere Stunden Mühe gemacht, diesen Antrag zu schreiben und alles nochmals zu erklären, deswegen wäre ich dankbar wenn ich eure Meinung ändern kann und das dieser Ban revidiert wird.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und ich erhoffe eure Meinungen!

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Coven mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus,

Ich melde mich wie bei Ricardo auch mal hier.

Info: Ich habe mir alle Clips/Videos mindestens 2 mal angeguckt, damit ich dies auch besser beurteilen kann.

Also:

Ein paar Clips sind etwas fragwürdig wie dort die Person getroffen wurde, aber das nennt man auch Glück oder halt einfach die Hitbox des Models. Ich spreche aus Erfahrung, das man solche Schüsse oft nicht trifft aber das sind denke ich ja nur die „besten“ Clips.

Wie bei meinem Beitrag im Entbannungsantrag von Ricardo, möchte ich nochmal ansprechen:

Fragwürdige Schüsse oder Treffer sind nicht immer hacking, es gibt auch Glückstreffer oder auch einfach Skill. Ich habe schon oft auf TDM/SCP:RP gegen Coven gekämpft und mir ist nie wirklich was aufgefallen. Die Jumpshots mit der G2 Contender sind etwas gottlos aber denke ich auch noch legit (Er ist ja nicht der einzige der diese trifft). Auch wenn Coven in seinen Montagen viele Schüsse trifft heißt es für mich nicht das er am Hacken ist, ich denke eher das er „gute“ und „schlechte“ Tage hat (Wie ich denke jeder Spieler mal hat.). Auch wenn ich Coven jetzt nicht wirklich gut Kenner würde ich sagen das er nicht am Hacken ist, alleine schon aus der PvP Erfahrung die ich mit ihm bei Raid/Counter Raid/TDM gemacht habe.

Ich gehe mal auf die Sache mit „No Recoil“ ein. Ich habe die Waffen mal auf TDM etwas getestet gehabt und mit den richtigen Aufsätzen ist es nicht wirklich schwer den Recoil zu halten bzw die Waffe grade zu halten. Die ACR CQB ist ein Beispiel dafür.

Das wars erstmal mit meinem Beitrag.

Aus den Infos und meinen Beobachtungen denke ich das Coven #entbannt werden sollte.

LG Mystics

PS: Bei fragen gerne per Discord unter „polemitkohle1“ anschreiben oder einfach per Forum Konversation.

Man sieht sich im RP.

• Kann das gleiche genauso wie bei Diego nur Sagen warst echt korrekt und man könnte überlegen dir noch eine 2 Chance zugeben. Ich wurde auch Schonmal Perma wegen Hacking gebannt weil ich auch so ein Discord Server war aber habe dann mit Balu das gespräch gefunden und er hat mir diese Chance gegeben.

• Hey papa americano,

Ich gebe dir hiermit bescheid, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Dabei sehe ich hier keine Ehrlichkeit und nur, dass du dein Hacking leugnest,

das Zitat wie oben bleibt:

Sofern du dein Verhalten nicht zugibst, besteht keine Chance auf eine Entbannung.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.