Einfügen zwei neuer DMR's

• 1. Art des Vorschlages:
    Eine Neuerung

2. Beschreibung:
    Das einfügen der Knight Arms SR-25 Präzision Gewehr und der Remington RSASS R11. Beides sind DMR´s oder auch Präzision Gewehre. Die für beide Parteien NATO und Terror einfügt werden sollen im Scharfschützen Shop

3. Begründung:
    Ich persönlich finde, dass es auf dem Server etwas an DMRs und generelle Abwechslung im Sortiment der Waffen mangelt. Entsprechend verfasse ich hier einmal einen Vorschlag um mal etwas Wind in die Sache zu bringen.

4. Inhalte:
    SR-25
    RSASS (Gab nichts besseres)

• Grüsse

Ich bin kein Feind von neuen Waffen, jedoch denke ich nicht das die Tarkov Waffen mit den CW2 Waffen kombiniert werden können, vor allem wenn man mal an die Aufsätze denkt. Ich habe selber schon im privaten mal mit Tarkov Waffen gespielt, ja die haben zwar auch Aufsätze, jedoch nicht die von CW2 und auch nicht unbedingt gebalancde.

MfG Babo

• Ich bin kein Feind von neuen Waffen, jedoch denke ich nicht das die Tarkov Waffen mit den CW2 Waffen kombiniert werden können, vor allem wenn man mal an die Aufsätze denkt. Ich habe selber schon im privaten mal mit Tarkov Waffen gespielt, ja die haben zwar auch Aufsätze, jedoch nicht die von CW2 und auch nicht unbedingt gebalancde.

Es Werden warscheinlich nur die Models von den Waffen genommen

• Grüsse

Ich bin kein Feind von neuen Waffen, jedoch denke ich nicht das die Tarkov Waffen mit den CW2 Waffen kombiniert werden können, vor allem wenn man mal an die Aufsätze denkt. Ich habe selber schon im privaten mal mit Tarkov Waffen gespielt, ja die haben zwar auch Aufsätze, jedoch nicht die von CW2 und auch nicht unbedingt gebalancde.

MfG Babo

Man muss ja nicht alle Aufsätze von Tarkov da rein Packen? Es ist ja keine Pflicht mit einer 0 Recoil und High Ergo SR-25 um die Ecke zu rennen, mir diese Waffen halt eingefallen. Zu dem sind die CW.2.0 Aufsätze gut gebalacned

• maurizio

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Einfügen 2 Neuer DMR´s“ zu „Einfügen zwei neuer DMR's“ geändert.
  • Sorry das es so lange gedauert hat. Nach dein nachfragen was echt noch mal gestresst hat, habe ich mal mich diesen Vorschlag hingegeben. Die Models die du sendest sind komplett kaputt.

Dazu kam das ich mein PC resetet habe und mein lokaler Progress bei einigen geplanten dmrs komplett flöten ging wobei ich gerade daran war einige Sachen zu fixen die auch gefixt wurden. (Tja das passiert halt aus Stress) Ich will die Transparenz haben und diesen Vorschlag nicht ewig aufhalten lieber sage ich wie es ist. Das ist mir noch nie passiert und wird mir auch nicht nochmal passieren ich werde besser mal auf meine Dateien achten.

Der Vorschlag wird nicht geplant gemacht, da ich euch nicht auf die Warteliste setzen will. Zudem habe ich nichts versprochen.

ABER: Es werden dmrs kommen nur andere. Ich hoffe damit kann ich dich/euch zufrieden stellen.

PS: Lies bitte vorher bevor du ein Push Beitrag machst.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.