Kontakte:
Discord: Mafrino#7591
Steam: [MG] Mafre
Steam ID:
STEAM_0:0:578160875
Ingame Daten:
| Fraktion: Yakuza | Rang: 4/9 | Name: Kiyoshi Kobayashi |
| Fraktion: S.W.A.T | Rang: 3/11 | Name: 78 Harald Grim |
Ziele:
Aktion:
Ich werde Regelmäßig Aktion machen Z.b Bankraub oder Geiselnahme und auch Sachen die ohne schießen sind Z.B Farmaktion und Autorennen
und ich will das die Mitglieder manchmal spaß und keine Langweile haben und das sie auch manchmal was zu tun haben.
Beförderung:
ich werde Leute vielleicht Befördern wenn sie Aktiv sind und auch in der Familie ein gutes verhalten zeigen und auch vor denn anderen Fraktion ein gutes verhalten zeigen
Ansprechpartner:
Wenn ein Yakuza ein Problem hat, dann werde ich mir das anhören und probieren zu helfen und falls jemand eine frage hat dann höre ich mir das an und probiere die Frage zu beanworten
Fe:
Ich werde der Fe helfen Z.b Notion Arbeit oder eine Beförderung eintragen und ich will die FE Unterstürzen.
Beschwerden:
Ich werde Beschwerden Bearbeiten und nachgehen.
Seriosität:
Da wir eine Mafia sind ist seriöses Verhalten wichtig. Sollte ich unseriöses Verhalten sehen wird diese Person Sanktioniert .
Aufnahmen:
Als Saito werde ich Leute aufnehmen.
RP Geschichte:
10.8.2004 Der Tag, wo Kiyoshi Kobayashi in Tokyo geboren wurde. Meine Eltern waren arm und ich war 11, und meine Eltern könnten nicht arbeiten, deswegen habe ich mir überlegt, ob ich einen Job machen soll. Dann war ich erstmal Postbote und habe ein Bissen Geld bekommen dann bin ich zu meinem Letzten Auftrag mit dem Fahrrad gefahren und bin da angekommen und habe gesehen da waren die Yakuzas ich habe sie gefragt ''Wer seid ihr?'' sie haben gesagt ''Wir sind eine Mafia'' ich habe gefragt ''Welche?'' Sie haben gesagt ''Yakuza sind wir'' ich habe gefragt ''Bekommt man bei euch Geld'' Er sagte ''Ja wenn man illegale Sachen mach zum Beispiel Meth oder Waffen verkauf'' ich sagte ''kann ich euch beitreten'' Sie sagten ''Ja aber wv Jahre alt bist du?'' ich sagte ''Ich bin 11'' Sie sagten ''du musst aber mindestens 18 sein, um uns beizutreten'' ich sagte ''Oh Ok..'' und ich habe erstmal weiter Post ausgetragen, wo ich dann 14 war habe ich Probiert Meth zu machen und habe es eigentlich gut gemacht aber dann haben meine Eltern das bemerkt und ich habe aufgehört . .10.8.2022 Der Tag, wo ich Geburtstag habe. Ich wache auf und meine Familie sitzt schon am Tisch mit einer Torte und sie sagten ''Alles Gute zum Geburtstag!'' Ich sagte '' danke!'' und habe die Torte mit meiner Familie gegessen. danach habe ich ein Zettel auf meinem Schreibtisch gefunden da stand das ''Yakuza'' mir ist es wieder in den Kopf gekommen, das ich denen beitreten wollte, ich bin deswegen da hingefahren, weil meine Familie immer noch Geld für die Miete braucht und habe gefragt ''Kann ich euch jetzt beitreten?'' Sie sagten ''Ja, wenn du 18 bist'' Ich sagte ''Ja ich bin 18'' Sie sagten ''Dann komm mit wenn du uns beitreten willst'' Ich sagte ''Ok ich komme mit'' Dann hat der Yakuza mich ein paar Fragen gefragt und ich habe genügend richtig beantwortet und bin dann dem Yakuza beigetreten und habe viel Geld gemacht und habe meiner Familie nichts davon erzählt, weil ich nicht wollte, dass sich meine Eltern Sorgen machen.
Spielzeit: (Vlt auch Länger)
| Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag | |
| 16:00 bis 20:00 16:00 bis 20:00 16:00 bis 20:00 16:00 bis 20:00 16:00 bis 21:00 15:00 bis 22:00 15:00 bis 22:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich würde mich um eine Annahme freuen
LG Kiyoshi Kobayashi