Änderung des Nato und Terror Shops

• 1. Art des Vorschlages:

Es geht darum das ein Paar Waffen in den Shops geändert werden .

2. Beschreibung:

Neu verteilung der Shotguns der Nato und Terror , damit diese Fairer ist .

3. Begründung:

Die Terror haben 'Keine Auto Shotguns' bis auf eine die aber nicht wirklich gut ist , während dessen hat die Nato mit 2 Auto Shotguns und einer Burst , einfach die Überhand hat dazu hat die Nato eigentlich keine Schlechte Shotgun , was bei der Terror mit der Saiga 12 und der Saiga 12c der fall wäre , dazu spielen sehr viele Nato Spieler nur noch Auto Shotguns , wogegen man als Terror kaum was tun kann wenn man mit Full HP immer noch geoneburstet werden kann , dazu ist halt Unfair das die Nato aktuell die Terror ist fast jeder Hinsicht übertrifft im thema von der Ausrüstung .

4. Inhalte:

Vorhanden

• Habs schon einmal gesagt, mein Call wäre:

Strikter -> Terror

Compact -> Nato

Saiga HGC -> Terror

Dann hat die Nato die SMR und die AA-12 und die Terror die Striker und die HGC Custom.

Ich check aber tbh auch nicht was die Fabarm Compact im Terror Shop zu suchen hat..

• Dann hat die Nato die SMR und die AA-12 und die Terror die Striker und die HGC Custom

Nato hat derzeitig nur die SMR und die Striker

Dann war‘s mein Bad, aber aufjedenfall, sollten die Terroristen nochmal ein Balancement bekommen.

Dann wäre halt so für mich:

Striker zu den Terroristen

AA-12 zu der Nato

Dann wäre für mich das ganze eigentlich Fair.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Änderung des Nato und Teror Shops“ zu „Änderung des Nato und Terror Shops“ geändert.
  • Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.