1. Also als erstes möchte ich vorschlagen das man den breach timer entfernt und durch einen Ausbruchsversuchs timer ersetzt . Ich stell mir das so vor das man alle 15bis30 Minuten eine Chance auf einen Ausbruch bekommt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ist euch überlassen .
2. alle scps haben diesen timer anders zb bei 173 alle 20 min und 106 alle 30 Minuten und es besteht eine Chance das 2 scps breachen können (es können aber auch nur 2 scps breachen maximal) es werden von allen anderen scps der timer gestoppt und für 20 minuten nach code red auch gestoppt (code yellow macht den timer wie bisher um die hälfte langsamer)
3. Türen können kaputt gehen (malfunction) das kann nach einen Ausbruchsversuch passieren (die könnten dann so funken wie beim Schaltkasten zb ) wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist müsst ihr euch überlassen ich würde die Chance halt potenziell erhöhen nach jedem gescheitertem Ausbruchsversuchs . Wenn eine Tür kaputt geht gibt es einen Timer von sagen wir 5 Minuten und wenn der timer abläuft breached das scp halt . Der Techniker kann diese Türe jedoch reparieren und somit ist der Techniker viel bedeutsamer und wichtiger als bisher
Ich hoffe das passt so und würde mich über respektvolle Nachricht von ihnen freuen (ich mach das alles zum ersten mal)