Entbannungsantrag von Lamar

• 1. Steam name

Mein steam Name lautet Lamar

1b. Roleplay name

Weiß ich jetzt garnicht mehr aber der Nachname war Kinutzu .

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist : STEAM_0:1793948217

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich auf Discord abgewerbt habe .

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt .

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht mehr .

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom Administrator luca1197 gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Discord user vom MG DC Server in meinen Discord Server reingeschleust und sie mit Einladungen voll gespamt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich erstmal beim Team, den Einzelnen Leuten und der Community für das was ich getan habe und auch meines Verhaltens was untersagt war . .ich habe auch Leute genervt habe und abgewerbt habe obwohl sie mir auf Discord schon mitgeteilt haben das ich aufhören soll es aber nicht getan habe .

Ich habe mir auch in der Zeit Gedanken drüber gemacht und finde es selbst idiotisch wie ich mich verhalten habe und finde das ich mich nach *meiner meinung* verbessert habe

Ich möchte entbannt werden weil ich mir schon drüber Gedanken gemacht habe was für ein Unsinn ich eigentlich gemacht habe und ich finde das ich mehr zur Vernunft wurde (nach meiner Ansicht ) und ich gerne auch wieder ein Teil der Community sein möchte .

Einmal editiert, zuletzt von Lamar ()

• Ich verstehe gar nicht wieso so viele Leute den EA disliken, der Junge war und ist noch Jung und da macht man ab und zu mal Fehler. Wäre der Meinung, dass man ihm gerne eine Chance geben kann, vor allem, da der Discord sowieso nicht mehr existiert und ich denke, dass er aus diesem Fehler gelernt hat.

Würde er keine Reue empfinden, dann hätte er nie den EA gestellt…

• Ich verstehe gar nicht wieso so viele Leute den EA disliken, der Junge war und ist noch Jung und da macht man ab und zu mal Fehler. Wäre der Meinung, dass man ihm gerne eine Chance geben kann, vor allem, da der Discord sowieso nicht mehr existiert und ich denke, dass er aus diesem Fehler gelernt hat.

Würde er keine Reue empfinden, dann hätte er nie den EA gestellt…

Danke find ich echt nett von dir , aber mich mochte im RP halt niemand , deswegen auch das abwerben weil ich dachte ich hät Freunde gefunden und habe sie eingeladen weil ich niemanden hatte , danke

• Grüß dich,

ich finde es komisch, dass niemand derjenigen, die diesen und deine vergangenen Entbannungsanträge negativ bewertet haben, erklärt, weshalb sie sich gegen dich aussprechen.

Der Vorfall ist bereits eine Weile her und du bist davor nicht allzu negativ aufgefallen, weshalb wir dir die Chance geben möchten, dich von einer besseren Seite zu zeigen. Dementsprechend habe ich deinen Ausschluss auf vier Wochen ab jetzt verkürzt.

Sollte jedoch nochmal irgendwas in die Richtung passieren, ist eine Entbannung ausgeschlossen.

Bitte beschäftige dich vor dem Betreten des Servers mit dem Regelwerk und sorge dafür, dass du dich genauestens an die Regeln halten wirst: https://rules-prp.modern-gaming.net/.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.