Beschwerde gegen Dirty Mario

• 1. Benutzer:

Dirty Mario

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:779929496

2. Verstoß:

RDM, Jobabuse

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

24.11.2024 kurz vor 10Uhr.

5. Andere Verstöße:

Er ist wohl wie ich im OOC mit verfolgt habe bereits die ganze Nacht mit Regelbrüchen auffällig geworden, gesehen habe ich allerdings keine.

Zudem gab es Fahndungen von ihm wie:

Lars Kinski wird gesucht!

Grund: komm in den spawn

Im Auftrag von: Dirty Mario

&

Lars Kinski wird gesucht!

Grund: komm

Im Auftrag von: Dirty Mario

6. Betreffende Personen:

Dirty Mario

Leon König Stanley (Sei nach eigenen Aussagen von RDM ebenso durch ihn betroffen)

Lars Kinski (Ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr gerne bearbeite ich deine Beschwerde.

Dirty Mario hat stundenlang auf dem Server sein Unwesen getrieben. Im Support hat er dann noch weitere Vergehen begangen, als er darauf angesprochen wurde. Ohne dem Bannreset wäre er auch noch gebannt gewesen, daher wird die Sanktion entsprechend hoch ausfallen.

Er hat einen permanenten Bann bekommen für "MassRDM | Job-Abuse | FailRP | NLR-Bruch | Serverbeleidigung | SupportRDM | Trolling | Supportlüge | Supportbeleidigung | Respektlosigkeit"

Deine Beschwerde ist somit angenommen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.