Entbannungsantrag von Chiko Hernandez

• Steam-Name:

dàmon

Roleplay-Name:

Chiko Hernandez

Steam-ID:

STEAM_0:1:580948853

Grund der Verbannung:

Hacking

Wie lange bin ich gebannt?

Permanent, Bann wurde im April 2024 ausgesprochen.

Anzahl an Verwarnungen:

21 Inaktive Verwarnungen

Ausführender Admin:

luca1197

Was habe ich gemacht?

Es gab mehrere Situationen, zum einem habe ich damals in mehreren Geiselnahmen Reshade zur Grafikveränderung benutzt.

Habe den Models des PDs andere Farben gegeben, um diese für mich deutlich besser erkennbar zumachen.

Und habe häufig Command Abuse gemacht, um dies zu meinem eigenem Vorteil zunutzen.

Warum möchte ich entbannt werden?

Es ist nun eine weile seid meinem Bann vergangen, ich bin älter geworden und habe mich von meinem Verhalten gebessert,

Durch mein damals kindisches Verhalten, habe ich sehr oft scheiße gebaut welches sie negativ auf den Server ausgewirkt hat.

Ich entschuldige mich hiermit erneut, über mein Verhalten, und darüber das ich mir gegenüber den anderen Personen durch die

dritt Pogramme einen Vorteil erschaffen hab, ich bin mir im klaren das dies ein erheblicher Fehler war, und bitte somit um eine Entbannung. Mir hat der Server sehr viel Spaß gemacht, ich konnte neue Leute kennenlernen und mit diesen dennoch gute RP-Situationen führen. Ich verspreche, mein Verhalten wie dieses nicht erneut wieder zuspiegeln, und hoffe auf eine erneute Chance dem Server beizuwohnen.

• Grüß dich,

Hacking-Banns werden bei uns aktuell generell nicht aufgehoben.

Entsprechend abgelehnt.

Allerbeste Grüße

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: ;)

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.