1. Kontakt:
Steam: [MG] Pablose
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Ingame-Daten:
(kann warum auch immer kein ingame foto machen)
4.Wie alt bin ich :
Ich bin zurzeit 15
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server
6. Gesamte Spielzeit:
Grade beträgt meine Spielzeit 08w 0d 19h 47m 10s
7. Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich annehmen, weil ich eine motivierte und engagierte Person bin, die immer bereit ist, dazuzulernen. Ich war zwar bisher nicht im Generalstab, habe aber viele Monate(ein jahr jetzt) in Leitungspositionen bei den Navy Seals gearbeitet. Diese Zeit hat mir die nötige Disziplin und Erfahrung gegeben, um eine Einheit ordentlich, motiviert und zielgerichtet zu führen.
Ich bin ein offener Mensch, was mich zu einer guten Ansprechperson macht – jemand, dem man vertrauen und mit dem man gut zusammenarbeiten kann. Außerdem habe ich viel Erfahrung in Planung, Management und Organisation, die mir helfen, Herausforderungen effektiv anzugehen.
Ich sehe mich selbst als jemanden, der zukunftsorientiert denkt und sich immer weiterentwickeln will. Die Arbeit im Generalstab ist für mich eine große Chance, mein Potenzial auszubauen und mich auf höhere Führungsaufgaben vorzubereiten.
8. Ziele:
Ich möchte als Gen Stab mitglied die Nato zum erfolg führen und aus uns eine starke mannschaft machen.
- Ansprechpartner: Ich möchte eine offene Ansprechstelle für jedes Mitglied der Nato sein und auch eine hilfe für neue Soldaten oder Einheitsleitungen sein.
- Vorbildsrolle: Als Mitglied des Gen Stabs ist es mir wichtig eine Vorbildsrolle für jeden Soldaten zu sein und jeden Einheiten bestmöglich unterstützen.
- Trelloverwaltung: Ich möchte mich dafür einsetzten das jedes Trello strukturiert und ordentlich ist das neue soldaten alle neuen Informationen stets bekommen.
- Regimentsleitung: Ich will die Regimentsleitungen überwachen um sicherzustellen das diese ihre arbeit gewissenhaft wahr/ernstnehmen und ggf. die leute sanktionieren die ihre arbeit mit wenig Qualität vollenden:
- Ressourcenverwaltung: Die Ressourcen bilden unsere Infrastruktur weswegen ich mich bereitstelle diese zu überwachen und zu verwalten sodass wir immer im grünen bereich sind.
9. RP-Teil:
10. Bans
N/A
11. Warns
N/A
12. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen und bin für kritik oder feedback immer offen. Bei irgendwelchen fehlern in der bewerbung bei mir melden