1. Kontakt:
Mein aktueller Steam-Name lautet "MO497"
Mein Discord-Name lautet "Gandmann"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:163448101
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem Neu-Release des Servers aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie auch in meiner Bewerbung zum Colonel der Mediziner bereits geschrieben, bin ich ein aktiver und hilfsbereiter Spieler. Ich kann in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, und bin auch immer für Humor zu haben. Zudem leite Ich aktuell den 24. Medizinerbataillon (welcher gut läuft), woraus man schließen kann, dass Ich die nötigen Kompetenzen besitze, diesen Posten auszuführen. Auch habe Ich sehr viel Erfahrung im Bereich RP, was man an meiner Spielzeit in Garry's Mod sieht (4.600 Stunden).
8. Ziele:
✘ Regimentsaktivität
➥ Eine aktive Einheitsleitung ist ein Muss in jedem Regiment.
Ich möchte dafür sorgen, dass alle Führungsebenen ihre Aktivität beibehalten.
✘ Ansprechpartner
➥ Ich möchte ein Ansprechpartner für jeden Soldat der NATO sein.
Sollten Probleme oder Konflikte auftreten, bin ich bereit diese zu klären.
✘ Dokumentenverwaltung
➥ Jedes Regiment braucht vernünftig geführte Trellos sowie Dokumente.
Ich bin bereit diese zu kontrollieren und dafür sorgen dass diese auch aktiv geführt werden.
✘ Ressourcen
➥ Ich möchte dafür sorgen, dass jederzeit genug Ressourcen vorhanden sind, durch verschiedene Einsätze (Airdrop, ...).
9. RP-Teil:
Gandi Faust wurde 1999 geboren und war von klein auf ein hilfsbereiter und entschlossener Junge. In der Schule war er besonders an Medizin interessiert und wollte immer Menschen helfen, die in Not waren. Nach seinem Schulabschluss entschied er sich, in die medizinische Richtung zu gehen und machte eine Ausbildung im Rettungsdienst.
Mit der Zeit merkte Gandi, dass er sich nicht nur für die Medizin begeisterte, sondern auch bereit war, in Krisensituationen für andere da zu sein. Er sah eine Stellenanzeige zum Colonel des 24. Medizinerbattalions in der NATO. Er bewarb sich für die Position und wurde schließlich angenommen. Doch Gandi hatte noch größere Ziele: Er strebte an, eines Tages dem Generalstab beizutreten.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit 0 Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde weder gebannt, noch gekickt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.