Bewerbung zum "Hail Class" Defender der Serpents Hand von Talha
(ноль). Roleplay-Namen:
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name "Arda" und trage den Rang des CSM.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten lautet mein Agent-Name "Agent Silence" und trägt den Rang des Agent Supervisor.
|
(ноль). Realer-Name:
[tabmenu]
| Mein Name lautet Toprak. |
(два). Steam-ID / Name
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Name auf Steam lautet talha.
|
(два). Alter
[tabmenu]
| ich bin 19 Jahre alt. |
(три). Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
[tabmenu]
| Ich spiele seit knapp ende 2023 aktiv auf dem SCP:RP - Modern Gaming Server |
(три). Seit wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu]
| Ich befinde mich meist immer von Mittag bis Abends auf den SCP:RP Server. Dies kann sich aber auch durch privaten gründen regelmäßig ändern. |
(четыре). Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]
| Ich trage eine Gesamtzeit von 16 Wochen 8 Stunden 24 Minuten auf dem SCP:RP Server. |
(четыре). U-Time:
[tabmenu]
(пять). Warum möchte ich in die Serpents Hand?
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Nach einer langen überlegung ggü. der Chaos Insurgency musste ich mich, nach der langen Zeit, umentscheiden. Die Gründe werde ich jedoch nicht hier nennen. Ich versuche der Serpents Hand beizutreten da ich mit den Mitgliedern ein gute verhältniss habe und mich dessen erneut teilnehmen möchte.
|
(шесть). Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich trage an einer Kompetenz und Allgemeinwissen ggü. Raids - und C - Raids. Worunter ich dessen auch Leiten kann, weil ich das Regelwerk ggü. GoIs gut genug kenne. Ich besitze an grundwissen vom PVP und Notsituation, worunter ich bei Stress-Situationen schnell agieren kann. Weshalb Ihr mich nähmen könnt ist, dass seid dem ich in der Mobile Task Force agiere einige Führungs-/Leitungsqualitäten aneignen konnte und dies in der GOI ziemlich als angebracht sehen würde.
|
(семь). RP-Story:
[tabmenu]
| // |
(восемь). Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zum "Hail Class" Defender der Serpents Hand. |
(восемь). Verwarnungen oder Banns:
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich besitze an keinerlei Verwarnungen.
|
|
[tabmenu]
Ich trage an 2 Verbannungen auf dem Server.
|
(восемь). Stellungnahme:
[tabmenu]
| Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf eine positive antwort. Schönen Mittag oder Abend noch. |