Entbannungsantrag von Fabio Junior

• 1. Steam-Name:

1Shot-Multikill

1b. Roleplay Name:

Fabio Junior oder Fabio Hunter,(Ich habe vergessen welchen Roleplay Namen ich genutzt habe zu dieser Zeit)

2. Steam-ID:

Steam_0:0:89977413

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktive soweit ich weiß

6. Ausführender Admin:

Franz Ecker Stoff | PeterMeter

7. Was habe ich gemacht:

Hacking begangen wie bsp bei einer Rebellion am Tag des Bannes. Ich habe ab und zu Aimbot benutzt um die Personen ohne viel Aufwand zu töten. Der Grund war ich wollte besser sein als die Gegner, da ich zu dieser Zeit schlecht war in Gmod und mal wieder ein Gefühl bekommen wollte, dass ich gut bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo alle zusammen :smile:

Ich wurde aufgrund von Hacking gebannt. Das genaue Datum des Bannes weiß ich nicht, da es eine Weile her ist. Ich habe gehackt, doch das war eine einmalige Sache. Ich wollte einfach mal besser sein als alle anderen, dieser Trieb hat dazu geführt, dass ich mich dazu leiten ließ zu hacken. Ich verstehe doch jetzt nach meinen Bann, dass ich einen großen Fehler begangen habe und vielen Spielern ihren Spielspaß geraubt habe. An diese Spieler entschuldige ich mich aufrecht für mein Verhalten. Ich verstehe natürlich das eigentlich eine Entschuldigung nicht reicht , da schon einige Personen an diesen Tag geschädigt worden sind. Ich kann dazu nur versprechen, ich werde mich bessern und keinen mehr Enttäuschen. Daher möchte ich gerne wieder ein Teil der Community sein und entbannt werden. Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure Zeit zum Lesen des Entbannungsantrages. :smile:

MFG Fabio Junior/Fabio Hunter

3 Mal editiert, zuletzt von 1Shot-Multikill () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke für deine Antwort.

Akzeptiert!

Dass du den Aimbot über mehrere Tage genutzt hast, konnte ich zwar nicht rauslesen, aber deine Entschuldigung sowie Reue ist erkennbar.

Da du mit deinem Aimbot viel Geld verdient hast, (Sieg von Raids, Geiselnahmen, etc.) wurde dein Spielstand (Geld, Autos, Lager-Items, ...) zurückgesetzt.

Bei einem erneuten Hackingbann, wirst nicht mehr entbannt.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem Server.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.